An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 16.07.2019 17:44
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf @Stimmenpfote einen kurzen blick zu. Wenn wir das hier schaffen wollten müssten wir zusammenarbeiten. Hofentlich wird mein Plan funktionieren, ansonsten würden wir große Probleme haben. Ich machte einen Frontalangriff und nutzte mein ganzes, wenn auch geringes Körpergewicht um mich gegen den Hund zu werfen. Als ich ihn aus dem Gleichgewicht gebracht habe, verbiss ich mich in seinem Vorderbei und streckte es weit von seinem Körper weg. Der Hund wand sich und schnappte nach mir, doch ich ignorierte den kommenden schmerz als er schließlich meine schulter packte und ließ sein Bein nicht los. Ich warf Stimmenpfote erneut einen Blick zu, "Ben Bauch! Jetzt!" muffelte ich durch das Fell des Hundes und versuchte noch so lange wie möglich stand zu halten um dem Schüler zeit zu spenden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.07.2019 18:11
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zusammen, der Biss an @Phoenixsturm s Schulter sah böse aus. Bei ihrer Auffordernd reagierte ich eher instinktiv, stürzte mich nach vorne und riss mit ausgefahrenen Krallen seinen Bauch auf. Der Hund jaulte auf und schmiss sich mit voller Kraft herum. Sein Körper prallte gegen meinen und drückte mich zu Boden, die Luft wurde mir aus den Lungen gepresst und ich schnappte nach Luft. Ich spürte das Blut des Hundes in mein Fell rinnen.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 19:32
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Eine ganze Weile kämpfte ich neben @Elfenpfote, bis ich aus dem Augenwinkel sah, wie @Stimmenpfote unter dem Gewicht eines anderen verschwand. Als ich davon Ausging, dass Elfe es alleine schaffen konnte rannte ich in Stimmes richtung und rammte mein Gewicht gegen ihren Angreifer, in der Hoffnung ihn so zum Aufstehen zu zwingen. Wenn ich Glück hatte konnte ich ihn dann von ihr weglocken.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 21:11
Geschlecht weiblich

(Warum wechseln alle ständig umher? Jetzt kämpfen 3 gegen einen und 1 gegen den anderen hund? Keine Beschwerde, ich finde es nur fragwürdig)

Ich stieß erleichtert die Luft aus Ls ich spürte wie die Zähne des Hundes mein Fleisch verlassten. Ich schüttelte mich und sah den angreifenen Hund an,. @Stimmenpfote hatte gut reagiert, doch hatte er nun selbst probleme. Bevor ich eingreifen konnte, kam mir jedoch @Crowfear zuvor, weshalb ich mich dazu entschloss @Elfenpfote zu helfen. Trotz der klaffenden Wunde und dem dazugehörigen Schmerz in meiner Schulter sprang ich meinen neuen Gegner an

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 21:26
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Als ich sah das @Crowfear wegsprang, packte der Hund mich an meinem Hinterbein. Ich jaulte laut auf. Ich spürte wie seine Zähne sich in mein Bein bohrte. Der Schmerz schoss mir biss zum Rücken hinauf und ich schlug Kräftig nach seiner Schnauze. Ich traf sie und hinterließ eine klaffende Wunde. Der Hund ließ mich los und ich sah ihm Augenwinkel wie @Phoenixsturm den Hund ansprang. Ich rappelte mich sofort wieder auf und giff zusammen mit der Kriegerin den Hund an. Als er versuchte nach ihr zu schnappen sprang auch auf seinen Rücken und packte ihm am Genick, damit er sie verfehlte. "Wir schaffen das!" Nuschelte ich durch sein Fell . Ich merkte jedoch wie mir langsam meine Kraft ausging

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 15:43
Geschlecht männlich

Als der Hund auf die Pfoten kam zögerte ich einige Sekunden, bevor ich ihn versuchte, von den anderen wegzulocken.
So schnell meine Pfoten es zuließen lief ich in eine Richtung davon, spürte bereits den Atem des Angreifers an meiner Schwanzspitze.

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 23:58
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(haha @Phoenixsturm dacht ich mir auch schon)
Ich rappelte mich erneut, atemlos, auf und sah wie der Hund @Crowfear verfolgte. Wohin wollte er wegrennen? Hier waren weit und breit keine Bäume. Ein Keuchen hinter mir lenkte mich ab, direkt neben mir kämpften @Elfenpfote und Phönixsturm gegen den anderen Hund. Sie sahen erschöpft aus und konnten noch Hilfe gebrauchen...Aber Crowfear war alleine... Einen Moment war ich hin und her gerissen, dann stürmte ich dem Krieger und dem Hund nach.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 07:00
Geschlecht männlich

Planlos jagte ich in Richtung der Grenze. Irgendwann...irgendwo sollten doch Bäume sein...ein Zaun oder wenigstens eine dorniges Gebüsch.
Ich bereute es, diesen Teil des Territoriums nie genauer untersucht zu haben. Denn langsam ging mir die Luft aus.
Außerdem musste ich doch den anderen helfen!

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 08:11
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich schlug wild auf den Hund ein. Als er versuchte mich mit seiner riesigen Pranke zu schlagen, wollte ich ausweichen, doch ich schaffte es nicht rechtzeitig. Er erwischte mich am Kopf. Ich fiel krachend zu Boden und sah nur noch verschwommen. Ich versuchte wieder zu Sinnen zu kommen und kniff meine Augen fest zu, in der Hoffnung wieder klar sehen zu können. @Phoenixsturm .

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 19:53
Geschlecht weiblich

Ich keuchte als ich kurz von dem Hund abließ. der Kampf dauerte bereits lange an und langsam ging mir die Puste aus, doch konnte ich nicht aufhören. Der Hund war schließlich noch nicht besiegt...
Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich der Hund auf @Elfenpfote für den finalen schlag stürzte. Ich schnappte meinen Atem und rammte gegen den größeren Körper damit der sein ziel verfehlte und wir rollten kurz auf den Boden als ich mit ausgefahrenen Krallen nach ihm ausschlug. Wenn die Wunden ihn nicht sofort töten würde es der Blutverlust in kurzer Zeit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6759 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).