An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 18.07.2019 22:54
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich stand wieder auf und sah zu @Phoenixsturm . Als sich unsere Blicke trafen, nickte ich ihr dankbar zu. Sofort war ich mich wieder auf den Hund, um ihr zu helfen. >Räudiger Köter!< dachte ich mir und biss in sein Ohr. Ich zerrte so stark daran, das ich plötzlich nach hinten viel. Sein Ohr in meinem Maul. Angewidert spuckte ich es zu Boden.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.07.2019 15:03
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit jedem Schritt wurde ich langsamer, länger konnte ich nicht mehr vor meinem Schicksal weglaufen. Aber vielleicht würde der Hund sich dann zufrieden geben...
Ich spürte wie sich die Zähne des Gegners plötzlich in mein Fleisch bohrten und der Boden unter mir verschwand. Planlos versuchte ich, mit meinen Pfoten nach ihm zu schlagen.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 15:58
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Schnaufend riss ich mit @Elfenpfote den Hund zu Boden. Ich spürte wie seine Bewegungen an Stärke und Geschwindigkeit nachließen und schließlich komplett verschwanden. Ich verweilte noch eile weile bevor ich dann von dem Toten körper abließ. Ich atmete laut aus und ließ mich zu Boden fallen. Das war genug stress und Aufregung für ein Tag gewesen. Langsam sah ich zu Elfenpfote, "Geht es dir gut?" Fragte ich die Schülerin besorgt als ich ihren Zustand sah. Dann fiel mit der zweite Hund ein und sah das @Stimmenpfote und @Crowfear zusammen mit dem zweiten Hund aus meinem Sichtfeld verschwunden sind. Müde rappelte ich mich wieder vom Boden auf und sah mich hektisch um

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 22:57
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stürzte mich auf den Hund der @Crowfear böse gepackt hielt und verbiss mich in seinem Nacken. Er schüttelte sich um mich loszuwerden, ließ den schwarzen Krieger dabei aber nicht los. Langsam stieg ein wenig Panik in mir hoch, er würde Crowfear umbringen. Ich bohrte meine Krallen in seine Flanke und riss eine riesige Wunde hinein. Der Hund heulte auf und ließ Crowfear endlich los. Bei einem erneuten Versuch mich herunter zu schütteln schaffte er es und ich wurde wieder zu Boden geschleudert. Ich war außer Atem, meine linke Schulter schmerzte heftig und mein Körper war übersäht mit Kratzern, Staub und Blut. Doch der Großteil des Blutes kam von dem Hund, also rappelte ich mich wieder auf, zitterte leicht vor Erschöpfung und stellte mich einiger Maßen kampfbereit hin. Mein Blick huschte besorgt zu Crowfear. @Phoenixsturm @Elfenpfote

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 22:58 | nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 07:33
Geschlecht männlich

Ich spürte wie mir das Blut hinunterlief. Wusste nicht ob es meines war, oder das des Hundes..
Aber eins war sicher: alle hatten überlebt.
Ich wollte mich aufrichten, doch der schmerz an meinem Rücken war beinah unerträglich. „Geht es euch gut?“

(Crow stirbt btw erst im Lager an Blutverlust, weil er nochmal mit seiner Schülerin reden muss xD)

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 09:09
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Bis auf ein paar Kratzer" murmelte ich zu @Phoenixsturm Ich sah den Toten Hund an. Erleichtert sah ich Phoenixsturm an. Ich hob meine Nase und wir liefen zusammen zu Crowfear und Stimmenpfote. Ich sah fassungslos zu @Crowfear welcher stark blutete. "Wir müssen ihn so schnell wie möglich ins Lager bringen" sagte ich besorgt und sah zu @Stimmenpfote, um zu gucken, ob sie in Ordnung war.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 12:34
Geschlecht weiblich

Langsam viel die Anspannung von meinen Schultern. Eine Blutspur war das letzte was noch von dem Hund übrig war. Der würde sich hier nicht so schnell wieder blicken lassen. ,,Mir geht's gut" sagte ich, ich machte mir mehr Sorgun um @Crowfear , meine Schulter würde schon wieder werden. Kurz checkte ich @Elfenpfote und @Phoenixsturm mit einem Blick ab aber denen schien es einiger Maßen gut zu gehen. Ich humpelte zu dem schwarzen Kater und kauerte mich besorgt zu ihm. Er blutete stark und ich wendete meinen Kopf zu den anderen. ,,Ich glaube wir sollten ihn schnell ins Lager bringen..." miaute ich

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 12:34 | nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 22:40
Geschlecht männlich

Erleichtert, dass die anderen wohl mehr oder weniger wohlauf waren, seufzte ich. „Ich kann schon allein gehen...“, versicherte ich dann mit schwacher Stimme, machte jedoch keine Anstalten, aufzustehen.
Musste wohl sehr überzeugend wirken.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 01:38
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte die Augen und seufzte genervt. ,,Heldenmut ist in dieser Situation definitiv unangebracht" ich stemmte ihn mit meiner guten Schulter in eine, mit etwas Fantasie, stehende Position und sah auffordernd zu @Phoenixsturm und @Elfenpfote . Alleine würde ich @Crowfear nicht ins Lager bringen können.

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 09:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stellte mich ebenfalls zu @Crowfear und half @Stimmenpfote ihn zu stützen. Zwar waren meine eigenen Wunden ebenfalls ziemlich tief, vor allem die an der Schulter, doch war es nichts im Vergleich zu denen die Crowfear hatte. Er sah so als als wäre er kurz vor dem zusammenbrechen. Ich atmete einmal tief durch und sah dann zu den anderen, "Los, lasst uns gehen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6774 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).