An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 31.08.2019 21:00
von Rehpfote (gelöscht)

"Wirklich nicht?"
Nur zögernd näherte sie sich, doch dann nahm sie ihren Mut zusammen und kletterte auf ihren Rücken. Oben war es für das kleine Junge ganz gemütlich, das Fell von der Katze war weich und warm, sodass es ihr schon etwas besser ging.
Außerdem erinnerte sie die Wärme an ihre Mutter, was sie beruhigend fand.
"Danke", murmelte sie und schloss die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.08.2019 21:04
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Nicht dafür" hauchte ich und lief los. Ich achtete darauf, dass sie nicht hinunterfiel. Es dauerte eine Weile, dann konnte ich den Eingang der Höhle sehen. Ich lief mit Lia durch die Höhlengänge und sah dann den Lagereingang vor uns. " Wir sind jetzt da" murmelte ich zu ihr hinauf.
-> Lager

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 17:48
von Mondpfote (gelöscht)

Verlegen wandte ich den Blick ab. Meine Augen glühten vor Stolz über dieses Lob. Meine erste Beute und ein solches Lob! Das muss ich Nachtalbpfote und Knochenjunges erzählen! Langsam beruhigte ich mich wieder und war erneut konzentriert, wartend auf die nächste Anweisung von @Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:04
von Molchfleck (gelöscht)

"Ich zeige dir heute noch, wie man klettert und dann geht es zum Lager zurück." Murmelte ich und sah zu einem geeigneten Baum. Ich lief zu ihm und drehte mich zu Mondpfote um. "Bist du schon mal geklettert?" @Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:05
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Vor Erleichterung hätte ich beinahe weinen können. Zwölf Monde, zwölf volle Monde hatte es mich gekostet hierher zurück zu finden. Keuchend blieb ich stehen. Am Morgen hatte ich die Nebelebene erreicht und voller Euphorie, dass ich das Gebiet gefunden hatte, das ich kannte, war ich gerannt und gerannt, mit dem unendlichen Ehrgeiz bis zum abend die Grenze zu meiner Heimat zu erreichen. Keuchend übertrat ich die Grenze und blieb stehen. Der Geruch von Schnee wurde die Hänge hinabgetragen und ich blinzelte mir die Tränen der Erleichterung aus den goldgelben Augen. Ich war wieder zuhause. Nach so lange Zeit. Wie würde Echostern reagieren? Wie ging es Cthulhuschrein? War Symphony inzwischen eine Kriegerin? Fragen um Fragen doch ich brauchte eine Pause, bevor ich den kräftezehrenden Aufmarsch beginnen konnte

@Elfenlied

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:09
Geschlecht novalue

Ich ging wie üblich Abends spazieren und roch etwas komisches. Ein Streuner? Sie hatte erst gestern Abend ein Hauskätzchenjunges entdeckt, weshalb sie sich ein wenig wunderte. Vielleicht der Vater von Lia? Ich lief auf die Grenze zu, von dem der Geruch kam und sah einen grauen Kater vor mir. Ich blieb stehen und sah ihn friedlich an. Ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht, Katzen sofort feindselig zu begegnen. Heute trage ich eine kleine Narbe von dieser Erfahrung namens Hagelnacht. "Hallo?" Sagte ich und nährte mich ihm. "Wer bist du und was machst du hier, das hier ist HagelClan Territorium"

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:13
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich hob den Kopf, als ich Schritte hörte und brauchte nicht lange um die Kätzin zu entdecken, die sich mit ihrem orangenen Fell doch eindeutig vom tristen Grau der Steilhänge abhob. Ich lächelte freundlich und nickte. Noch immer außer Atem brachte ich noch nicht viel mehr hervor als: "Ja, ich weiß"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:15
Geschlecht novalue

Ich legte fragwürdig meinen Kopf schief. Ich kannte ihn nicht und er roch befremdlich. Nicht wie eine andere Clankatze. "Was machst du hier?" Fragte ich ihn misstrauisch, ich versuchte jedoch freundlich zu klingen.

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:19
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich atmete tief durch und lächelte dann. "Mein Name ist Zwielichtdrache. Du scheinst eine junge Kriegerin zu sein, und ich kann mich nicht an dich erinnern, also gehe ich davon aus, dass du mich nicht kennst. Aber du wirst meine Tochter, Symphonypaw kennen. Ich bin ein Krieger des HagelClans, doch vor beinahe 20 Monden wurde ich bei einem Unglück vom Reißenden Fluss mitgerissen. Echostern wird dir das bestätigen können. Cthulhuschrein ist ein guter Freund von mir, auch er wird dir meinen Namen nennen können", miaute ich dann immer noch von Euphorie überladen. Die junge Kätzin war hübsch, daher wäre sie mir sicher im Gedächtnis geblieben, doch nicht einmal eine Vorsilbe kam mir in den Sinn

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:23
Geschlecht novalue

Überrascht sah ich ihn an und freute mich für ihn, doch es hatte sich vieles in den letzten 20 Monden verändert. "Schön das du wieder zurück bist" schnurrte ich begeistert, ich konnte mir nicht mal vorstellen, wie schrecklich es für ihn gewesen war ohne seinen Clan. Ich nickte eifrig "Symphonypaw kenne ich, ihr geht es gut" sagte ich und sah ihn dann mit einem traurigen Blick an. Echostern war kurz nach meiner Geburt gestorben. "Cthulhuschrein heißt jetzt Cthulhustern. Er ist unser Anführer"... Ich machte eine kurze Pause "Echostern ist im Fluss ertrunken" murmelte ich fast unverständlich und leise.

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 22:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6040 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).