An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 26.07.2019 14:39
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte und markierte die Grenze. Ich lief zur Trainingskuhle. // Wieso ist er so drauf? Ob alles gut ist?// nachdenklich beobachtete ich ihn
-> Trainingskuhle

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.07.2019 14:42
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Hm" murmelte ich nur kurz und sah den Kater nachdenklich an //Wann trainieren wir das Kämpfen!?//

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 10:09
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich mit meiner Mentorin hier ankam blickte ich mich neugierig um. Verschiedenste Gerüchte stiegen mir in die Nase, interessante Gerüche. Ich machte ein paar Schritte, als ich plötzlich einen mir bekannten Geruch wahrnahm. ,,Hier waren neulich HagelClan Katzen!", maunzte ich und blickte @Molchfleck verwundert an. Ich erkannte den Geruch von meinem Freund Nachtalbpfote und den seines Mentors. Doch da war noch etwas, dass mir sehr bekannt vorkam. Erneut schnüffelte ich. Ich erkannte den Duft meiner Schwester, überdeckt von dem Geruch von Blut. Andere HagelClan Katzen mussten bei ihr gewesen sein. Alarmiert blickte ich zu der Kätzin die etwas weiter hinter mir stand.

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 10:09 | nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 21:41
von Molchfleck (gelöscht)

(Sry, bissi stressig momentan!)
Ich sah sie fragwürdig an. "Riechst du das auch?" Murmelte ich es roch nach Blut. Ich Spitze die Ohren und lief mit Morgenbiss etwas weiter vor. Ich hörte nichts, sah aber aus dem Nebel Katzen auf uns zukommen. Es waren Elfenlied, Crowfear, Stimmenpfote und Phönixsturm. (Auch wenn schon alles vorbei ist, egal xD). @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 21:43
von Molchfleck (gelöscht)

Molch 2.0
Ich kam mit @Mondpfote bei der Nebelebene an. "Hier ist die Grenze zum BlitzClan. Präg dir gut den Geruch ein" murmelte ich

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 17:46
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf den Weg zur grenze sah ich immer wieder über meine Schulter zurück, um zu schauen ob mir @Nachtalbpfote auch wirklich folgte. Vor einem kleinen Wald blieb ich stehen und sah die Bäume hinauf, dann wand ich meinen Blick nach Rechts, wo einige kleinere Bäume standen.

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:57

Ich folgte ihr Stumm und blieb dann neben ihr stehen. "Die sind aber hoch" murmelte ich und musterte skeptisch die Bäume. "Kannst du gut klettern?" Fragte ich sie etwas zurückhaltend und hoffte, dass sie ja sagte.

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:59
nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 21:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nun, wenn ich mich selber einschätzen müsste, würde ich sagen das ich ein wenig besser als der durchschnitt bin." Antwortete ich @Nachtalbpfote und blickte die Bäume rauf, "Der Vorteil bei den größeren bäumen ist, dass sie dickere und stabilere Äste haben auf den man pausen einlegen kann. Wir werden beim ersten mal auch noch nicht ganz nach oben klettern. Fangen wir mit den niedrigeren Ästen an" ich lief zu einem Baum, der zwar kleiner als der Großteil der anderen bäume war, aber immer noch recht groß war. Ich sprang hoch und krallte mich in die Rinde des baumes fest und hangelte mich hoch, wobei ich mich bewusst langsamer bewegte, damit man sich die bewegung ein wenig besser anschauen konnte

nach oben springen

in HagelClan 21.08.2019 06:13

Ich war erleichtert, als sie sagte, dass sie gut klettern konnte. Ich lief zu dem Baum und schaute ihr hinterher. Ich konzentrierte mich auf ihre Bewegungen und als sie an der Hälfte angekommen war, versuchte ich es ebenfalls. Ich krallte mich an den Stamm fest und zog mich dann hoch. Es kostete mich viel Kraft und Zeit, bis ich bei @Phoenixsturm angekommen war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6793 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).