An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 28.08.2019 21:11
von Molchfleck (gelöscht)

"Wow" sagte ich leise. "Das war Perfekt!" schnurrte ich stolz. "Nur sehr wenige Schüler schaffen es bei ihrem ersten Versuch auch etwas zu fangen." sagte ich zu @Mondpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.08.2019 17:32
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf den schwarzen Kater ein herausforderndes Grinsen zu, "Heh, Übertreibe nicht so" sagte ich und war schnell den Baum hoch gesprintet und setzte mich auf dem Ast über ihn und schaute von oben hinab

nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 17:32
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 21:07
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Übertreiben? Wenn ich übertreibe, dann wäre ich zum nächsten Baum da hinten gesprungen" ich zeigte auf einen großen Baum, der ziemlich weit weg stand. @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 22:51
Geschlecht weiblich

Ich rollte belustigt mit den Augen, "Wenn du zu überheblich mit deine Stärken wirst, wirst du schnell stürzen. Im wahrsten sinne des Wortes," warte ich den Schüler und entspannte mich ein wenig auf dem Ast
@Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2019 17:44
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Womöglich" murmelte ich und stand auf. "Vielleicht aber auch nicht" Ich sah sie etwas neckisch an und sprang dann auf den nächsten Ast. "Fang mich" sagte ich und sprang weiter von Ast zu Ast. Es war scheinbar das einzige was ich konnte
Klettern. Und es machte mir auch noch Spaß. @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2019 20:03
von Rehpfote (gelöscht)

Stille lag über die Wiese, wurde nur von einem leisen Rascheln unterbrochen, als eine kleine Katze vorsichtig ihren Weg durch die Wiese suchte. Sie sah sich aufmerksam um, so aufmerksam wie es ihre Müdigkeit zuließ. Das Junge war nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs. Ab und zu sah sie hinter sich, mit ängstlichen Blick, als könnte sie jemand verfolgen.
So ganz wusste sie nicht, was sie hier tat, sie wusste nur, dass sie nach Hause wollte.

Erst hatte sie noch in ihren Nest im Zweibeinerbau gelegen, dicht neben ihrem Bruder und ihrer Mutter, dann war sie aufgewacht und hatte sich auf einer Wiese befunden. Wie sie dahin kam, wusste sie nicht, war es der laute Zweibeiner gewesen, mit dem sie dem Bau teilten?
Doch wer es auch gewesen war, das Junge wusste nur eines. Sie wollte nach Hause!
Doch wo war zu Hause? Überall um sie war nur Gras, Blumen und Nebel. Kalter Nebel. Obwohl es Sommer war, war das Junge die Nässe definitiv nicht gewohnt und zitterte deshalb auch leicht.
Wenige Schritte ging sie noch, ließ sich dann auf ihr Hinterteil sinken und drückte sich zu Boden. Vielleicht würde es was bringen, wenn sie einfach die Augen fest schloss? Vielleicht würde sie, wenn sie die Augen wieder auf machte, wieder in ihrem Nest liegen und wissen, dass es nur ein Traum war.
Doch so fest das Junge sich auch wünschte, so fest sie die Augen auch zu machte, als sie wieder aufsah, war sie immer noch an der selben Stelle wie vorhin.
Traurig und ängstlich zugleich drückte sie sich noch fester zu Boden und winselte leise.
"Wenn ich hier liegen bleibe, findet mich Mami bestimmt wieder", flüsterte sie mit leiser Hoffnung.
"Ich will nicht hier bleiben"

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2019 20:11
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich ging spazieren, um meinen Kopf ein wenig freizukriegen. Ich seufzte kurz und sah dann zum Himmel hinauf. Die Sonne ging unter und färbte den Himmel orange. Wenn ich schon unterwegs bin, dann kann ich auch für den Clan jagen... Ich hob meine Nase und roch etwas fremdes. Eine fremde Katze. Mein Fell sträubte sich sofort. Das letzte mal, als sie sowas roch, war sie in einem Kampf mit Hagelnacht, einer RegenClan Kätzin geraten. Ich folgte dem Geruch und sah in Gras etwas kleines rundes liegen. Ein Junges! . Vorsichtig lief ich zu ihr. "Hallo kleines" murmelte ich leise. @Rehjunges

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 20:11 | nach oben springen

in HagelClan 31.08.2019 20:15
von Rehpfote (gelöscht)

Das Junge hob den Kopf und sah die fremde Katze mit aufgerissenen Augen an, doch zum Weglaufen war sie zu erschöpft, also sah sie sie nur stumm an, wie ein verschrecktes Kaninchen.
Doch als die große Katze nichts tat, öffnete sie ihr Maul.
"W.. wer bist du?", fragte sie leise, gerade so, dass man sie verstehen konnte.
Mehr brachte das Junge nicht raus, dennoch blieb ihr Mund halb offen, was sie selbst gar nicht bemerkte, sonst hätte sie ihn zu gemacht.
Immernoch waren ihre Augen weit aufgerissen, ähnlich wie wenn eine Reh ein Zweibeinergefährt anstarrte.

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2019 20:17
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Keine Angst, ich tue dir nichts" sagte ich ehrlich und setzte mich hin. "Ich bin Elfenlied, ich komme aus dem HagelClan" sagte ich zu der jungen Kätzin. Ich musterte sie besorgt "Wo sind deine Eltern?"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5981 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).