An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 21.08.2019 20:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah @Nachtalbpfote bei seinem ersten Versuch zu und nickte anerkennend, "Das sieht schon mal gut aus. Mach dir anfangs keine sorgen um die Zeit oder geschwindigkeit, dass kommt alles mit der Übung."
Mein blick wanderte zu einem abgelegten Ast, der Nick und Stabil genug schien um uns beide zu halten. Ich hangelte mich zu dem Ast rüber, und balancierte zu dem hinteren ende, sodass sich Nachthalbpfote neben mich setzten konnte, "Lass uns einen kleinen zwischenstopp einlegen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.08.2019 17:32
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich kletterte zu ihr hinauf und setzte mich neben sie. Ich rutschte ausversehen aus und fiel gegen sie. Ich konnte gerade noch so nach dem Ast greifen und hing etwas ungelenkig an dem Ast. "Alles gut" murmelte ich schnell und zog mich hoch. @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.08.2019 21:24
Geschlecht weiblich

Das plötzliche gewicht kam unerwartet und warf mich aus dem Gleichgewischt. Ein wenig erschrocken krallte ich mich in der Rinde fest und bummelte kurz von dem Ast, bis ich mich dann endlich Hochzog. Wir waren zwar nicht besonders hoch, aber gefallen wöäre ich trotzdem gerne. Nun, man landet schließlich aus seinen Pfoten.
"Du musst aufpassen wo du deine pfoten hinsetzt"
@Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 09:20

"Tut mir leid" sagte ich und senkte meinen Kopf. Ich meinte es jedoch nicht so. Ist ja nicht so, als ob ich auch fast gefallen wäre?!. Ich sah erwartungsvoll zu @Phoenixsturm "Was jetzt?" Ich sah mich um und fragte mich, ob das schon alles war. Was das klettern betraf.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 12:39
Geschlecht weiblich

"Ist schon gut," erwiedere ich und richtete meinen Blick die Baumkrone hinaus, wir werden noch ein wenig weiter hoch klettern, und dann können wir wieder runter." sagte ich und wand mich wieder zum Stamm. Vielleicht könnte ich ja-
"Man muss nicht unbedingt die Rinde zum klettern benutzen," fing ich an und sah zu @Nachtalbpfote ,"Wir können auch direkt von ihr aus auf die Äste über uns springen. Es ist gefährlicher, und braucht ein wenig mehr übung. Die meisten Äste hier sehen stabil aus um einen von uns zu tragen. Das wir beide aber auf den Selben springen würde ich weniger empfehlen. Willst du es mal ausprobieren?"

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 23:12
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
Erschrocken blickte ich die Katzen an, die aus dem Nebel traten. Ich blickte an meiner Schwester herunter, dann an Phöenixsturm. Doch was ich dann erblickte, ließ mein Herz erstarren: Crowfear, blutverschmiert und zwischen die beiden Kätzinnen gestützt (ja ob es wirklich genau so war aber ist ja glaub ich egal^^). Noch immer wie eingefroren drehte ich mich langsam zu meiner Mentorin @Molchfleck um. Ein entsetzte Blick lag in meinen Augen. Wie mussten handeln, und zwar schnell!

Mond 2
Ich sog tief die Luft ein und prägte mir den BlitzClan Geruch gut ein. Ich trottete ein wenig umher und ließ mir währenddessen noch einmal alles durch den Kopf gehen, was ich bis jetzt über das Territorium und die Grenzen erfahren hatte.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 09:21

"Klar" sagte ich entschlossen und musterte die ganzen Äste vor mir. Ich fand einen dicken, der etwas weiter weg war. Aber ich glaubte, das ich es so weit schaffen würde. Ich nahm Anlauf und sprang los. Ich landete gelenkig auf dem Ast und sah dann erfreut zu @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 15:27
von Molchfleck (gelöscht)

Ich nickte @Mondpfote zu "Stützen wir sie" wir gingen mit den drei in das Lager zurück. (Ist ja schon länger her xD, Crow ist tot. Brauchen nicht weiter schreiben)

Molch 2.
"Jetzt zeige ihr dir, wie man jagd" murmelte ich zu Mondpfote "weißt du, schon etwas darüber?"

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 15:37
von Mondpfote (gelöscht)

(Oki)
Aufgeregt und mit wachem Blick schaute ich meine Mentorin an. Wir gingen tatsächlich jagen! Auf @Molchfleck s Frage antwortete ich hibbelig:,,Also man muss sich glaube ich anschleichen und und aufpassen dass man keine Geräusche macht und dann springen und die Beute fangen und..." Mir ging die Luft aus. Ich hatte ohne Pause gesprochen und die Wörter flossen nur so aus mir heraus aus mir heraus.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 15:46
von Molchfleck (gelöscht)

"Genau" sagte ich belustigt "Du musst auf den Wind achten, dass dein Schweif nicht am Boden hängt und aufpassen wohin du trittst". Ich hob meine Nase. "Was kannst du riechen?" @Mondpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5981 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).