An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 25.08.2019 16:13
von Mondpfote (gelöscht)

Och hob die Nase und zog die Luft ein. ,,BlitClan, etwas schwach Vögel", berichtete ich knapp. ,,Du sagtest doch, im Tal des Lebens gäbe es die meiste Beute? Wollen wir nicht dahin gehen, dann standen unsere Chancen etwas zu fangen, nicht?", vorsichtig blickte ich @Molchfleck an. Ich wollte meine Mentorin keinesfalls verärgern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.08.2019 16:44
von Molchfleck (gelöscht)

"Da hast du recht, aber Beute lassen wir uns nicht entgehen" sagte ich zu Mondpfote und nickte ihr zu. "Hier hast du mehr Schutz, wegen den Sträuchern und den Bäumen." Erklärte ich ruhig "Beim Tal des Lebens gibt es oft Greifvögel und Rehe, die können wir zu zweit nicht jagen. Zumindestens das Reh nicht" sagte ich. "Ich rieche noch schwach Maus" murmelte ich und zeigte in die Richtung. Es war ziemlich schwach, ich hatte es zufällig durch eine Windbrise gerochen, weshalb Mondpfote es erst gar nicht riechen konnte. "Sie ist weit weg, hinter den Baum da drüben" sagte ich. "Magst du es versuchen?"

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 16:45
von Molchfleck (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 20:38
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf @Nachtalbpfote ein stolzes Grinsen zu. "Gut! Sei aber bei dieser methote immer vorsichtig, sie ist zwar schnell aber Gefährlich." Ich sprang ebenfalls einige Äster weiter nach Oben, bis ich auf einem über ihm Landete, "Das Runter kommen isst nicht wirklich viel schwieriger, Man kann entweder Ast für ast herunter springen, oder man krallt sich wieder in die Rinde" Erklärte ich und grub meine Krallen in die Rinde des Dicken stammes und bewegte mich ein wenig Runter.

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 16:12
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Als ich oben angekommen war, hörte ich Phoenixsturm aufmerksam zu und kletterte dann ebenfalls nach unten. Erwartungsvoll sah ich sie an, als ich unten war. "Was machen wir als nächstes?" @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 18:40
Geschlecht weiblich

"Ziemlich Motiviert wie ich sehe," schnurrte ich belustigt und sah zum Himmel hinauf, "Nun, wir haben noch ein wenig Zeit bevor es dunkel wird. Wir können noch ein wenig weiter das klettern üben, oder wir schauen ob wir noch ein wenig beute hier in der nähe finden und fangen"
@Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.08.2019 20:39

"Super" sagte ich aufgeregt und fröhlich und die Gefühle waren echt. "Also erst Beute oder klettern?" Fragte ich etwas neckisch und belustigt @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 27.08.2019 21:02
Geschlecht weiblich

"Nun, da wir bereits bei den Bäumen sind würde ich sagen dass wir zuerst noch einmal kurz klettern," sagte ich. Zwar hatte ich äußerlich mein typisches lächeln, aber innerlich sprach ich auf und ab. Ich war selbst aufgeregt einen Schüler zu haben und es fühlte sich so an als würde ich alles Richtig machen, dass Gefühl war super!
Ich blickte zu einen der Bäume, dieser war ein wenig höher als der zuvor, aber er hatte ebenfalls dickere seitenstämme um pausen einzulegen
@Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 09:35
von Mondpfote (gelöscht)

Ich nickte und begann. Ich prüfte die Luft. Der Wind trug mir den Geruch der Beute zu, also musste er aus ihrer Richtung kommen. So würde sie mich nicht entdecken, zumindest wenn ich leise war. Ich duckte mich ein wenig, schaute ob sich mein buschiger Schweif auf der richtigen Höhe befand und setzte leise und vorsichtig eine Pfote vor die andere. Als ich am Baum angelangt war, hörte ich es Rascheln und sah die Maus auch schließlich. Ein letztes mal prüfte ich die Luft dann war ich sicher, dass er noch immer aus der Richtung der Maus kam. Ich duckte mich noch mehr, die Muskeln angespannt und sprungbereit. Ich schätzte die Entfernung zur Maus ab - und sprang. Nun sah mich die Maus und wollte fliehen - zu spät. Ich nagelte sie mit meinen Krallen am Boden fest und tötete sie schließlich mit einem Biss in den Nacken. Meine erste Beute! Stolz trabte ich zu meiner Mentorin zurück, die Maus im Maul.
@Molchfleck

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 09:36 | nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 17:07

Sie sah zu einem Baum und bevor sie etwas sagen konnte, sprintete ich zum ihm und kletterte flink den Stamm empor. Von oben sah ich auf sie herab "Wo bleibst du?" @Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5768 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).