An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 10.05.2019 15:04
von Goldpfote (gelöscht)

,,Rutscht er da nicht runter?", fragte ich zweifelnd. ,,Und denkst du, du kannst sein Gewicht tragen?"
Ich wollte ihn damit ausnahmsweise nicht ärgern, sondern machte mir ernsthafte Sorgen. Wenn Daisypaw zu schwer war, würde sich Rätselpfote womöglich verletzen und das wollte ich verhindern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.05.2019 15:13
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

I-ich schaffe das schon.. Wenn du ihn stützt, rutscht er nicht hinunter" sprach ich leise wie sonst auch und nickte entschieden. Ich war das unserem Bruder schuldig, dass ich jetzt stark war. Aus großen Augen blickte ich Gold an und duckte mich etwas, während ich auf die eher zierliche Gestalt von Daisy blickte.

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2019 16:41
von Goldpfote (gelöscht)

Unschlüssig sah ich von @Rätselpfote zu Daisypaw, dann ging ich zu Letzterem, packte ihn am Nackenfell und zerrte ihn zu meinem anderen Bruder. Mit etwas Mühe und Ausprobieren schaffte ich es dann, Daisypaw auf Rätselpfotes Rücken zu legen und stellte mich dann neben ihn, um ihm zu helfen.

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 18:12
Geschlecht männlich

Mit Mühe richtete ich mich wieder auf und versuchte mein gesträubtes Fell wieder anzulegen. Der Gedanke unseren toten Bruder.. Beziehungsweise den kalten und leblosen Körper unseres Bruders nun ins Lager zu tragen war nicht sonderlich angenehm. Dennoch blickte ich @Goldpfote an, ehe ich langsamen Schrittes loslief, wohl darauf bedacht, dass Daisy sicher lag

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2019 22:40
von Goldpfote (gelöscht)

Ich passte meine Schrittgeschwindigkeit an die meines Bruders an, damit Daisypaw nicht herunterfiel. Eigentlich wollte ich irgendwas zu @Rätselpfote sagen, weil er sehr niedergeschlagen aussah, doch mir fiel nichts ein und so trottete ich neben ihm her über den felsigen Untergrund.

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 18:22
Geschlecht männlich

Es dauerte zwar mit diesem Tempo und gelegentlichen Pausen, um alles wieder zu richten, um sicher weitertrotten zu können, doch bald kam der Eingang der Lagerhöhle in Sicht. Die Vorsprünge und Absätze hatten @Goldpfote und ich zusammen gemeistert, ohne jegliche Komplikationen, doch unseren Bruder ins Lager zu liefern und ihn morgen früh zu vergraben, das war für mich wohl die größte Herausforderung.. Tief ein- und ausmatend nickte ich meiner Schwester so zuversichtlich wie es ging zu, bevor wir ins Lager traten.
(--> Lager)

nach oben springen

in HagelClan 03.06.2019 18:59
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Wir latschen jetzt erstmal hier so rum :))
@Windsturm @Cthulhuschrein

Ich genoss die frische Brise, die bei der Hitze eine schöne Abkühlung war. Ruhig lauschte ich dem Vogelgesang. "Schönes Wetter, nicht wahr?"

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 19:00 | nach oben springen

in HagelClan 03.06.2019 19:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(:
Ich schloss die Augen und genoss den warmen Sonnenschein auf meinem Fell. ,,Ja, aber ich weiß nicht, wie die anderen Clans das Wetter aushalten werden, wenn es noch wärmer wird. Wir haben ja unsere Berge, wo auch in der Blattgrüne noch Schnee liegt" sagte ich und betrachtete den stürmischen Fluss unter uns. ,,Vielleicht werden wir ja noch ein paar Junge bekommen, genug Beute gibt es auf jeden Fall" sagte ich, als ich einen Nager in der Nähe rascheln hörte. @Echostern @Cthulhuschrein

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 19:09 | nach oben springen

in HagelClan 03.06.2019 19:23
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lauschte schweigend den beiden Kätzinnen und maunzte zustimmend: "Es ist herrlich wieder die sengende Sonne auf dem Pelz zu spüren."
Angesichts Windsturms Aussage maunzte ich: "Nun, die anderen Clans haben teilweise ihre Wälder oder zumindest genügend Schatten. Ich denke sie werden gut durch diese Zeit kommen. Auch was die Beute angeht."

nach oben springen

in HagelClan 03.06.2019 22:05
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte zustimmend. "In den Wäldern lässt sich die Sonne ganz gut aushalten, es ist kühler als man denkt. Gefährlicher ist da eher die Brandgefahr, die in der Blattgründe zunimmt".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).