An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 21.01.2019 20:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Phoenixpfote s Pfoten hinter mir durch den Schnee wirbeln. Ich strengte mich an und holte die letzte Kraft auf meinen Beinen um noch einmal zu beschleunigen. Ein Sturm von weißen Flocken wurde von meinen Pfoten aufgewirbelt. Ich hechtete weiter nach vorne und-rutschte. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, was passiert war. Ich rutschte eine schmale, steile, vom Schnee versteckte Spalte hinunter. Angst wallte in mir auf. Ich fuhr die Krallen aus und versuchte mich am Eis fest zu krallen. Ich prallte schmerzhaft gegen eine harte Wand. Geschockt blickte ich mich um. Ich hatte Glück gehapt, der Spalt war nicht tief, gut zwei Fuchslängen über mir sah ich den Riss. Rechts und links ging der Riss weiter, ich konnte nicht sehen wie weit, da die dort noch intakte Schneedeckte das Licht schluckte. (Also der Riss ist parallel zum Berg Fuß….xD )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.01.2019 14:59
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich raste weiter @Windpfote hinterher und schaffte es sogar sie zu Überholen. Nachdem ich noch einige Meter weiter gerannt bin entschied ich mich dazu zu schauen wie groß der Abstand zwischen uns war... Und sah Wind nirgends. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und lief den weg zurück, "Wind?" fragte ich und schaute mich um, bis ich schließlich die Spuren im schnee enteckte. War sie ausgerutscht? Ich sah der Spur hinterher und Unbehagen kam über mich. Das war nicht gut, das war überhaupt nicht gut! Ich sprang der Spur hinter her, schaute mich immer wieder in beide Richtungen um "Wind? Wind!?"

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2019 15:07
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut @Rosendorn xD)
Kurz verdrehte ich grinsend die Augen, doch musste laut loslachen, als der Kater bis zum Bauch im Schnee versank. Mit vorsichtigen Schritten folgte ich und sprang ein wenig eleganter in den Schnee, obwohl auch ich bis zum Bauch im kalten Pulver versank.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2019 16:49
Geschlecht weiblich

,, @Phoenixpfote , hier unten!" rief ich laut, als ich ihre Stimme hörte. Ich stand vorsichtig auf und sah durch das katzengroße Loch in der Schneedecke. Kritisch musterte ich die steilen Wände, kam ich hier wieder hoch? Ich fuhr meine Krallen aus, sprang mit Schwung die vereiste wand hoch und rutschte schlitternd wieder zurück

nach oben springen

in HagelClan 23.01.2019 18:17
Geschlecht weiblich

Meine Hochen schossen in die Höhe als ich @Windpfote s Stimme hörte und sprang schnell in dessen Richtung "Wind?" rief ich erneut, diesmal Lauter und schaute mich in der Schneebedeckten Umgebung um, "Wo bist du? Ich seh' dich nicht!" rief ich und sah weiter zu meiner Seite als ich mich mehrmals verwirrt im Kreis drehte um alle Himmelsrichtungen genau anzuschauen. Natürlich kam ich nicht auf die Idee großartig den Boden zu untersuchen und endeckte daher den Spalten vorerst nicht.

nach oben springen

in HagelClan 23.01.2019 20:32
Geschlecht weiblich

,,Unten, immer noch!" leichte Panik war in meiner Stimme zu hören. ,,In irgend so einem fuchsmistigem Loch!" rief ich laut, damit sie wusste in welcher Richtung ich mich befand. Ich versuchte es noch einmal, mit Schwung aus der Höhle zu klettern, wieder ohne Erfolg. @Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 16:21
Geschlecht weiblich

Ich folgte weiter der Stimme und nach etwas suchen enteckte ich eine kleine Öffnung im Boden, "Wind!" Rief ich und näherte mich der Öffnung. Vorsichtig ragte ich den Kopf nach vorne und sah runter. "Alles in Ordnung?

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 21:50
Geschlecht weiblich

,,Ja...ich glaub schon" sagte ich und sah zu @Phoenixpfote ,,ich komm hier nur nicht raus!" frustriert scharrte ich mit einer Kralle an der vereisten Wand. ,,Ich glaube ich versuche mal weiter zu gehen" ich deutete in eine der Richtungen wo der Spalt weiter verlief ,,irgendwo muss er ja zu Ende sein, vielleicht komm ich da raus"

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 17:00
Geschlecht weiblich

Ich sah besorgt runter "Ich- Ich weiß nicht, was ist wenn du Stecken bliebst?" Fragte ich, eine leichte Panik in meiner stimme, "Vielleicht sollte ich einen der Erwachsenen Katzen holen, sie wissen bestimmt was zu tun ist!"

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 19:17
Geschlecht weiblich

Ich überlegte, schüttelte dann den Kopf und sagte: ,,Lieber nicht, die können ja auch nicht runter springen und mich raus holen. Ich gehe zurück, sobald ich glaube, dass es zu eng wird... du kannst die Schneedecken von oben vorsichtig durchbrechen, um zu sehen wie eng es ist." ich stockte und meine Augen leuchteten auf ,,Ich hab's! @Phoenixpfote du musst ganz viel Schnee runter schubsen!" ich rückte so weit ich konnte in die eine Richtung und deutete auf die andere Richtung ,,Da hin, so, dass ich dort hoch klettern kann!" Aufregung stieg in mir hoch, vielleicht würde es klappen!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2672 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).