An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 04.10.2019 16:12
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.10.2019 20:16
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte verblüfft, wieder überrascht von seiner Reaktion und ein leichtes Grinsen schlich sich in mein Gesicht welches ich schnell wieder verdrängte. Ich legte stattdessen eine kalte, genervte Mine auf mein Gesicht damit er mir meine Unsicherheit nicht ansah. ,,Du kannst doch jagen oder?" @Rätselpfote (ähm, kann Stimme irgendwann kommen und dich retten? ).: )

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 08:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich wusste das alles auch net bis mich jemand drauf hingewiesen hatte @Leuchtpfote xD )

Ich deutete auf einenPfad der nach unten führte, ¿dort unten ist die nebelebene. Sie verbindet unser Territorium wie gesagt mit dem vom Blitzclan. Das Gebiet ist neutral, weswegen man dort auch oftmals Blitzclankrieger begegnet kann."
@Elfenlied
@Giftgottheit

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 13:46
Geschlecht männlich

Ich nickte. Jagen war aber nicht unbedingt meine Stärke, ich meine alles andere konnte ich ja genau so wenig. Zumindest dachte ich das. @Dunkelpfote mit schief gelegtem Kopf ansehend, wollte ich wissen, ob er denn auch jagen könnte, da ich nicht unbedingt sprechen wollte. Erstens um so wenig wie möglich mit ihm reden zu müssen und zweitens, weil er mich ohnehin nur auslachen würde.. so konnte ich ihn vielleicht denken lassen, dass ich vielleicht einfach nur stumm war und gar nicht reden konnte.
(Ja klar xD Aber lassen wir den beiden noch etwas Zweisamkeit :>)

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 14:11
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na dann, worauf wartest du?" fragte ich. ,,Du gehst da lang und ich da lang" sagte ich und deutete auf zwei Wege. ,,Mal sehen wer mehr Beute fängt" Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich meinen Weg entlang. Kurz hinter dem ersten Felsen hielt ich an und wartete. Ich konnte nicht jagen. Ich hatte es noch nie gemacht aber wenn ich @Rätselpfote ein wenig heimlich beobachtete dann lernte ich es vielleicht... (Ok (:)

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 14:46
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu Phoenixsturm "Wollen wir zur Nebelebene gehen?" Fragte ich sie "oder erst zum Reisenden Fluss?" immer wenn ich an den Fluss dachte, dachte ich auch aromatisch an Echostern, die darin ertrunken war. @Phoenixsturm @Leuchtpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2019 09:36
Geschlecht weiblich

Ich blickte die Berghänge hinab, "Lass uns zuerst zu der Nebelebene gehen. Von hier aus zum Fluss ist vielleicht noch ein wenig zu Steil für die beiden." sagte ich und blickte kurz zu @Leuchtpfote und @Giftpfote
Mit einem Blick zum Himmel fügte ich noch hinzu, "Wir sollten uns auch beeilen. Bevor die Sonne untergeht.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2019 09:36
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2019 15:24
Geschlecht männlich

(Morning und Stimme würden dann auf die beiden treffen, wenn das passt? Die wollen ja ohnehin trainieren gehn xD)

Wortlos blickte ich dem Kater erst einmal nach, bevor ich mich seufzend abwandte und meines Weges ging. In dem Glauben, dass ich jetzt allein und unbeobachtet war entspannte ich mich deutlich. Aufmerksam hob ich die Nase in den Wind, auf der Suche nach Beute, doch entschied ich mich erst einmal weiter bergabwärts zu gehen, da es hier oben eher schwierig werden würde Beute zu finden. Erstaunlich elegant und sicher sprang ich von Fels zu Fels, wagte ab und an einen eher gefährlichen Sprung, doch so vorsichtig, wie ich immer war, hatte ich eine unglaubliche Sicherheit auf diesem Gebiet und so kam ich auch ziemlich flott, wie auch überraschend anmutig und nahezu lautlos voran. Weiter unten, mehr in der Nähe des Tals, versuchte ich es ein weiteres Mal. Und tatsächlich nahm ich die Fährte einer Taube auf, die sich wohl hier her verirrt hatte, auf. Geduckt folgte ich der Spur und war aufmerksam bei der Sache dabei, bis ich das Tier dann auch entdeckte. Konzentriert schlich ich darauf zu, doch eine Fuchslänge vor dem Vogel drehte der Wind und die Taube hob den Kopf. Gerade als der Vogel in die Luft steigen wollte riss ich ihn mit einem gezielten Sprung zu Boden, um ihn dann mit einem Biss in den Nacken zu töten. Ich hatte bei Windsturm gut gelernt. Hatte geübt, wenn niemand da war und so war ich ein doch eigentlich ziemlich guter Jäger geworden. Ich hob den Kopf und betrachtete zufrieden meinen Fang.
@Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2019 16:05
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also zur Nebelebene?" fragte ich @Phoenixsturm und @Elfenlied aufgeregt und wandte dann @Giftpfote den Blick zu. Ob wir wohl einen BlitzClaner treffen würden?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).