An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.09.2019 11:06
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das Sturmclan Territorium liegt über dem Wasserfall, direkt neben dem Territorium des Blitzclanes." Erklärte Ich @Leuchtpfote , "Und Frösche sind sogenannte Amphibien. Sie werden im wasser in einer Ründlichen Form geboren und über die Zeit wachen ihnen Arme und Beine. (Kennen Katzen überhaupt Arme? Beine schon, wegen Zweibeiner u so). Der Regenclan gehört auch zu den einzigen Clans die Regelmäßig Schlangen essen"
@giftpfote
@Elfenlied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.09.2019 11:06
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 09:33
von Giftfrosch (gelöscht)

(Ich denke schon)
Ich hörte aufmerksam zu "du weißt echt viel" schnurrte ich dann zu @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 13:23
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In meinem Kopf bildete sich eine Karte aller Territorien, um zu verstehen, wie wir alle beieinander lagen und je mehr @Phoenixsturm erklärte, desto klarer wurde es mir und ich war erstaunt, wie groß die Fläche aller Clans sein musste. Bei ihrer Erklärung über Frösche blickte ich irritiert zu @Giftpfote und @Elfenlied "Und so etwas essen die RegenClaner? Auch Schlangen?" fragte ich skeptisch und legte den Kopf schief, nicht sicher, ob uns meine Mentorin vielleicht einen Bären aufband. Ich wusste, dass Schlangen ziemlich gefährlich sein konnten, da ich mal gehört hatte, dass eine unserer Schülerinnen mal von einer Schlange gebissen wurde und deshalb nun ein taubes Bein hatte "Aber.. sind Schlangen denn nicht.. gefährlich? Haben die nicht so Giftzähne oder so etwas?" fragte ich weiter nach, konnte mir nicht vorstellen, dass es Katzen gab, die sich zur Ernährung solcher Gefahr aussetzten. Naja, wir jagten teilweise in den Bergen, nahe an tiefen Abgründen, das war auch nicht viel ungefährlicher.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:05
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Sie essen keine Schlangen" schnurrte ich belustigt zu @Leuchtpfote "Einige Krieger von ihnen sind jedoch immun gegen das Gift" fügte ich hinzu

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:11
Geschlecht weiblich

(in der Beschreibung steht unter Regenclan sie essen schlangen xD Und Der Hagelclan sollte eigentlich Rehe jagen @Elfenlied )

"Nun, ich habe auf der Versammlung mit einpaar der Regenclaner geredet und sie meinten das Schlangen gelegentlich auf dem Frischbeute liegen soll. Anscheinend sollen die lecker sein" sagte ich und zuckte mit den Schultern, "Aber ich nehme an sie essen weniger Schlangen hier als auf ihrem Alten territorium"
@Leuchtpfote
@Giftpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 12:07
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Rehe? owo Also.. Schlangen, okay, es gibt ja auch welche, die sind nicht giftig, aber.. Rehe?! xD Das sind Katzen, keine Berglöwen xD)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schmecken.." meinte ich ziemlich verdutzt und schüttelte angewidert den Kopf "Die haben zwar kein Fell, aber ich esse nicht, was keine Beine oder Flossen hat!" stellte ich fest und weitete die strahlend blauen Augen.
@Elfenlied @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 12:31
Geschlecht weiblich

(Es steht halt wirklich da, ich habe das net geschrieben xD Die vier Clans )

Ich schnurrte bei der Aussage belustigt, "Ich habe auch nicht vor so schnell Schlangen oder Frösche zu essen. Aber so wie ihr beiden über deren Nahrung denkt, denken die anderen Clans über usnere"
@Leuchtpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 22:29
von Finchpaw (gelöscht)

(Sorry dass ich aktuell so inaktiv bin, aber die Arbeit hat wohl was gegen Foren^^)

Zuerst etwas planlos sah ich zu dem Felsvorsprung hinauf, ehe ich einige Schwanzlängen zurück trat und mit Anlauf versuchte, ihn zu erreichen. Doch kurz bevor ich ihn erreichte, verließ mich der Schwung. Beim zweiten versuch verlagerte ich mein Gewicht etwas, sodass ich beim Sprung mehr Kraft in den Hinterläufen hatte.
Diesmal gelang es, und mit aller Kraft zog ich mich hinauf. „Wird das einfacher sobald ic groß bin?“, fragte ich @Spiegelscherbe hoffnungsvoll.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 23:07
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut @Finchpaw xD)
Einfacher, vielleicht, aber klein sein, kann dir helfen, es kommt nämlich nicht darauf an wie groß du bist, sondern auf die Technik." Ich war auch nicht sonderlich groß, aber auch nicht ungewöhnlich klein, dennoch lag ich ein wenig unter dem Durchschnitt. Ich trat langsam an die Felswand, blickte diese kurz ab, ehe ich meine Hinterläufe anspannte, aber nicht zu sehr. Dann sprang ich flink von einem schmaleren Vorsprung der tiefer lag zu seinem hinauf, wo ich dann elegant landete und ihn ansah "Für mich ist es einfacher mehr, aber kleinere Sprünge zu machen, meiner Meinung ist es auch sicherer, aber jedem das seine, deswegen gehen wir jetzt wieder hinunter und du übst ein wenig" mit einem leichten Satz sprang ich von dem Vorsprung hinunter und wartete auf meinen Schüler.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).