An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 24.01.2019 23:47
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Anfangs war mir die Situation unangenehm. Es war ruhig, nur unsere Schritte durchbrachen diese Stille und ich suchte etwas, um diesem schweigen zu entkommen. Doch je länger es so ging, desto angenehmer fand ich es und war beinahe enttäuscht als wir das Ziel erreichten.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.01.2019 23:55
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Wie die anderen wurde ich langsamer und witterte instinktiv nach Feinden. Die Berge waren gefährlich, vor allem um diese Jahreszeit, das hatte ich im vergangenen Winter gelernt. Damals hatte mir Racheherz die Jagd auf Adler beigebracht. Es war das einzige was ich neben Stallmäusen zu fangen vermochte

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 00:06
Geschlecht männlich

Mein Blick wanderte aufmerksam durch die Gegend. In diesem Teil des Territoriums war ich bisher nur selten, und es war mir wenig vertraut, doch ließ ich mir das nich anmerken.
Aus dem schweigen des Stellvertreters entnahm ich, Brombeerpfote nun die Chance zu geben, Beite zu machen. Also wandte ich mich ihm zu und öffnete einige Male planlos den Mund und schloss ihn daraufhin wieder. „Also...ich würde sagen du zeigst einfach mal...was du bisher gelernt hast...Jagdkauern und so.“, brachte ich dann schlussendlich hervor.

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 00:08

Brombeerpfote
Ich lugte aus dem Augenwinkel zu Crowfear, eine Augenbraue skeptisch hochgezogen. Dann trottete ich wortlos voraus, den Blick zum Himmel gerichtet. Ich sah in der Ferne einen Adler seine Kreise ziehen. Es gab hier also Beute. Ich schüttelt emich kurz und hob dan die Schnauze in den Wind um zu wittern, was hier herumfleuchte

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 00:14
Geschlecht männlich

Ein weiteres Mal schüttelte ich innerlich den Kopf über mein Verhalten. //Etwas Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet.//, redete ich mir ein. Doch ich wusste, dass es nicht zielführende war. Ich könnte höchstens etwas lauter reden, aber ob das viel brachte?
Mein Blick haftete an Brombeerpfote, und ließ ihn auch nicht los. Wenn man ihn beobachtete, wirkte er nicht, als wäre dies nur eine von wenigen Jagderfahrungen.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 21:46
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Zitternd stemmte ich mich mit @Windpfotes Hilfe auf die Beine, wobei mein verletzter Hinterlauf kribbelte und wegknickte. Ich ließ ihn hängen, er war so taub, dass das eh nicht gut gehen würde.
Bei Windpfotes Vorschlag nickte ich knapp, ich wollte meine Clangefährtin und Adoptivschwester nicht belasten, doch würde ich mir nur selber schaden, wenn ich jetzt durch die Gegend laufen würde.
Also kletterte ich auf ihren Rücken, in der Hoffnung, dass die magere Blattleere etwas Gewicht von mir genommen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 26.01.2019 00:37

Brombeerpfote
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, als der Adler in den Sturzflug ging. Ich zog mich etwas in eine Deckung zurück und wartete. Ich sollte Recht behalten, der Schneehase, den der Adler im Visier gehabt hatte, war klüger gewesen als der Räuber. In vollem Spurt jagte der Hase auf uns zu und in Richtung der Felsen, zwischen denen ich stand.
Ich war kein Freund großer Gewaltbereitschaft und so war es nur ein sehr schneller, sehr gezielter, sehr abgepasster Pfotenhieb, mit dem ich dem Schneehasen die Vorderläufer unter dem Körper wegschlug.
Das Tier überschlug sich mehrfach und schlug dumpf mit dem Kopf gegen einen der Steine, sackte bewusstlos in sich zusammen. Ruhig trottete ich zu dem nun wehrlosen Beutetier und brach ihm das Genick. Es war eine Jagd ohne Aufwand, ohne Energieverschwendung, perfekt angepasst an das Leben auf dieser Höhe. Ohne eine Miene zu verziehen brachte ich dden toten Hasen zu den beiden Kriegern

nach oben springen

in HagelClan 26.01.2019 00:42
Geschlecht männlich

Beeindruckt hatte ich zugesehen und sah von Brombeerpfote zu Cthulhuschrein. „Das war ein guter Fang.“ stellte ich fest und räusperte mich. „Aber leider haben wir nicht immer die Möglichkeit, es so einfach zu lösen...eh...am besten wäre es wohl, mit dem Jagdkauern zu beginnen...“, murmelte ich und deutete ihm an, es mir zu zeigen. Offensichtlich fiel es mir nicht leicht, mich mit anderen Katzen zu unterhalten, schon gar nicht, Ihnen Befehle zu erteileni

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 26.01.2019 00:45

Brombeerpfote
Ich widersprach prinzipiell nur ungern, doch erstens war ich ebenso alt wie Crowfear und zweitens hatte ich mein Kriegerkönnen ebenso unter Beweis gestellt wie er, als der Krieg tobte. "Adler zeigen uns stetig Beute an. Selbst wenn sie uns nicht entgegen rennt, so ist kaum etwas leichter, als einen Vogel um seine erlegte Beute zu bringen", antwortete ich mit einem, leicht bissigen Unterton. Ich kannte Crow kaum, ich konnte ihn also auch nicht nicht leiden, ich akzeptierte einfach nur nicht weniger wert zu sein als er. Racheherz hatte mir allerlei Tricks zum jagen gezeigt, die kaum ein anderer im Clan beherrschte

nach oben springen

in HagelClan 26.01.2019 00:52
Geschlecht männlich

Unsicher knirschte ich mit den Zähnen. //Wenn er es doch kann, wieso machen wir dass dann.// seufzend hob ich den Blick. „Dennoch solltest du auch andere Techniken beherrschen, als nur das...“, der Versuch, meine Stimme zu heben scheiterte kläglich. „Ich will Dir schließlich nur helfen, deine Ausbildung zu beenden.“

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, Inkkit, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1281 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).