An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 17.01.2019 07:51
von Ringpfote (gelöscht)

Ich lief angestrengt neben Windpfote her und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Ich ließ die Zunge raushängen und blickte angestrengt auf den Boden. Immerhin wollte ich evtl keine Maus übersehen. Obwohl ich mir sicher war, dass ich bestimmt schon Tausende übersehen hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.01.2019 18:59
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah den zwei zufrieden zu. „Sehr gut! Das sieht toll aus. Nun aber zu eine Lektion im Wibter. Hier hat es unmerklich Mäuse. Man missioniert wissen wo.“ Ich tappte los und hielt eine Weile späte an. Der Schnee machte hier und da Wölbungen und man erkannte kleine Tunnel. (Diese Erhebungen wenn Mäuse sich Dir den Schnee Tunnel graben) „so jeder sucht sich einebnen günstige stelle. Nicht zu nah die Wärme könnten die Mäusen spühren oder ihr macht den Tunnel futsch. So weit weg wie ihr das Getappel hören könnt und springen könnt.“ ich wartete. Die Ohren auf die Wölbung gestellt und lauschte. Als ich Getrappel hörte sprang ich schnell auf den Bau drauf. Unter meinen Pfoten Winds ich eine kleine Maus. Ich biss siebzig und hob sie hoch. „Jetzt ihr.“ forderte ich und legte die Maus Ann

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 07:53
von Ringpfote (gelöscht)

Ich betrachtete das Kaninchen, welches aus seinem Bau gehoppelt war und sah die anderen Baue nachdenklich an. Ich fiel wieder in das Jagdkauern und steckte meinen Kopf kurzerhand in das Loch. Ich hatte einfach einen leeren Bau erwischt

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 13:52
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Verwirrt sah ich, wie Ringpfote seinen Kopf in eines der Löcher steckte. Es war definitiv zu groß für Mäuse, aber ich wusste, dass manche Mäuse ihre eigenen Tunnel in die Wände von Kaninchenhöhlen bauten. Also ließ ich ihn, blendete @Ringpfote und @Wolfpelz aus und konzentrierte mich statt dessen auf die Geräusche der Tiere um mich herum. Leichtfüßig schlich ich über die gefrorene Schneedecke und suchte mir eines der Löcher. Eine Fuchslänge entfernt kauerte ich mich reglos hin und wartete. Meine Ohren zuckten und ich hörte das leise Getrappel von Pfoten. Nichts passierte. Ich blickte mich um und sah, dass Wolfpelz mich beobachte. Ring war noch immer mit seinem Loch beschäftigt. (d:) Ich fokussierte wieder mein Loch und überlegte schon, ob ich zu nah war und die Mäuse mich hörten, da streckte eines der kleinen, braunen Wesen seine spitze Nase aus dem Bau und schnupperte. Ich hielt den Atem an, um kein Geräusch zu machen und verharrte regungslos. Die Maus flitze aus dem Bau und ich sprang mit einem gewaltigen Sprung auf sie zu und drückte sie zu Boden. Etwas überrascht sah ich meinen Fang an, der versuchte aus meinen Pfoten zu entkommen. Schnell brach ich ihr das Genick und dankte dem Sternenclan für dieses Leben.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 16:37
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lobte Windpfote (eigentlich gibt es keine Mäuse des war meine Schuld sry..aber wir lassen es mal gelte.)
„Das war wirklich gut.“ ich flüsterte um die Tiere nicht aufzuschrecken

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 16:45
Geschlecht weiblich

(oh...ups, wieso?) Stolz blitzten meine Augen und ich schnupperte an meiner Beute. ,,Sollen wir sie verbuddeln und weiter jagen?" fragte ich leise. Meine Schwanzspitze zuckte aufgeregt.

nach oben springen

Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 19.01.2019 02:08
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Regenpfote 2
Ich trottete über das Gras und vermied die Schneehaufen, während ich mich nach Beute umsah.
Schneeroses Tod hatte mich mehr getroffen, als ich erwartet hatte, trotz dessen, dass ich sie nie richtig als meine Mutter ansehen konnte.
Doch meine Gedanken wurden schnell unterbrochen, als ich eine Spitzmaus erblickte. Ich duckte mich und folgte dem Tier zu einem Steinhaufen, wo es nach Würmern und Käfern suchte.
Auf leisen Pfoten kletterte ich auf die Steine, mein Fell tarnte mich nahezu perfekt. Auf die Beute konzentriert, schlich ich leise näher, bewegte mich wie eine sanfte Brise über die Steine.
Die Spitzmaus spitzte auf einmal die Ohren und rannte davon. Ich sprang, in der Hoffnung, sie noch zu erwischen, doch das Tier verschwand bereits unter einer Wurzel.
Ich fragte mich verwirrt, warum es nicht Schutz zwischen den Steinen gesucht hatte.
Doch bevor ich realisieren konnte, dass es vor dem Steinhaufen weggelaufen war, durchfuhr mich ein Schmerz an meiner Hinterpfote, wo vorhin noch die Spitzmaus gewesen war.
Ich jaulte auf, sackte zusammen und als mein Kopf herumfuhr, sah ich eine Schlange, die ihre Zähne in meinen Hinterlauf grub.
Die Spitzmaus war vor ihr geflohen.
Mit einem dumpfen Schlag auf den Kopf des Untiers ließ die Schlange los und verschwand wieder in dem Steinhaufen. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, kroch ich von dem grauen Haufen davon und jaulte erneut, in der Hoffnung, eine Patrouille auf mich aufmerksam zu machen.

(Kann jemand Regen finden und ins Lager bringen? xD)

nach oben springen

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 19.01.2019 09:09
Geschlecht weiblich

(Ring, Wolf und Wind trainieren hier gerade, ich denke das ist kein Problem, Wolf? XD)
Ich stoppte abrupt und drehte meinen Kopf. Was war das denn gewesen? ,,Habt ihr das gehört?" fragte ich an @Wolfpelz und @Ringpfote gewandt. ,,Das hat sich fast angehört, wie..." ich runzelte die Stirn ,,ein Katze!" Suchend sah ich in die Richtung, aus der das Jaulen gekommen war, konnte aber auf den ersten Blick nichts finden.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 12:23
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kam zusammen mit @Crowfear und @Brombeerpfote aus dem Lager an und fragte Brombeer nochmal: "Du hattest wirklich noch kein Jagdtraining?"
Irgendwie wollte ich es nicht so recht glauben. Er war schon sehr lange Schüler und hatte zudem Echostern als Mentorin

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 12:24
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte den beiden den Weg aus dem Lager hier her und sah mich um. Die frische Luft tat gut und wieder unterdrückte ich das kindliche Bedürfnis, mich in den Schnee zu schmeißen und hin und her zu wälzen. So wie ich es damals mit meinem Bruder getan hatte.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 12:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).