An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 20.01.2019 16:08
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich trottete dem Zweiten Anführer nach. Ich war inzwischen über einen Blattwechsel Schüler und damit ebenfalls erwachsen. Ich seufzte leise. "Nein, Echostern hielt es nie für nötig mit mir zu trainieren. Kämpfen brachte Racheherz mir bei. Ein wneig jagen kann ich, aber da es sich hier nicht gerade um die Scheune eines Zweibeiners handelt, fürchte ich, ich werde nichts weiteres als Steine fangen können", erwiderte ich, während ich neben Crowfear hertrottete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.01.2019 20:28
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Dann kennst du immerhin schonmal die Grundkenntnisse des jagens, darauf lässt sich gut aufbauen.“ stellte ich fest und beäugte den Schüler von der Seite. Mit seiner Statur würde er sicher einen guten Jäger abgeben, daran zweifelte ich nicht.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 20:41
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich meinte, etwas zu hören und jaulte erneut. Das Gift ließ mein Bein pochen und ich biss die Zähne fest zusammen. Es brannte, ich hätte meinen können, ich hätte Feuer gefangen, doch mit einem Blick auf meinen Hinterlauf, musste ich den lächerlichen Gedanken beiseiteschieben.
Mein Körper zitterte und etwas unbeholfen zog ich etwas Schnee zu mir heran und schmiss es auf mein glühend heißes Bein.

(@Windpfote Ok vielleicht kannste doch schon kommen xDD)

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 15:03

Brombeerpfote
Ich warf Crowfear ein müdes Lächeln zu. Es war unangenehm einem gleichaltrigen, höherrangigen gegenüber zu stehen. Ich seufzte leise und trottete durch den flachen Schnee. Selbst im tiefsten Winter lag im Tal des Lebens vergleichsweise wenig Schnee, hier und da schimmerte sogar das Grün des Grases durch das Weiß. Bei jedem meiner langsamen, langen Schritte spannten meine Musekeln und Sehnen deutlich unter meinem glatten Pelz.

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 15:49
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Da, schon wieder!" rief ich und sprang ohne auf eine Antwort auf und rannte in Richtung des Geräusches. Das war eindeutig eine Katze und sie brauchte Hilfe. Ich schnupperte, fing aber nur den Geruch unseres Clans auf. ,,@Rainpaw ?" erkannte ich die andere Schülerin und kauerte mich zu ihr hin. ,,Was ist passiert?" Obwohl sie meine adoptiv-Schwester war, kannte ich sie nicht gut, was nichts daran änderte, dass ich mir Sorgen um sie machte.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 06:56
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
"Windpfote!" Ich stemmte meinen Oberkörper hoch, wobei ich meine Hinterbeine liegen ließ. "Ich habe bei den Steinen gejagt." keuchte ich und nickte zu dem Steinhaufen. "Da hat mich eine Schlange gebissen."
Ich zitterte und brach wieder zusammen, mir wurde schwindelig und ich meinte, ich müsste mich übergeben, doch legte ich nur den Kopf in den Schnee.
@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 21:47
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rainpaw erschrocken sprang ich zu Rain und schaute ob die Schlange noch irgendwo war. Glücklicherweise war das nicht der Fall. ,,Du musst schnell ins Lager zu einem Heiler!" Ich drückte sie mit einer Schuler hoch ,,Schaffst u es zu laufen?" ich merkte wie dumm meine Frage war und atmete tief durch. Das würde ich schaffen. ,,Du musst versuchen auf meinen Rücken zu klettern." Ich legte mich so flach wie ich konnte neben sie auf den Boden.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:06
nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:40
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Das Lächeln des Schülers entging mir nicht, und ich konnte mir gut vorstellen, was in ihm vorgehen musste. So beschloss ich, ihn weniger wie einen Schüler zu behandeln. Darauf hätte ich auch früher kommen können. Wieder einmal konnte ich nur über mich selbst den Kopf schütteln.
Schweigend tappte ich also weiter neben ihm her und hoffte, bald das Ziel erreicht zu haben, welches Cthulhu anstrebte.
@Brombeerpfote

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:43

Brombeerpfote
Ich wich einigen glatten Felsen aus und kam so näher an Crowfear. In seltsamem aber nicht unangenehmen Schweigen, folgten wir dem zweiten Anführer weiter und ich ließ den Blick meiner grünen Augen über die Landschaft schweifen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1282 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).