An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.05.2019 08:55
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich öffnete die Augen und blinzelte überrascht. So nah vor mir hatte ich @Morgenbiss jetzt doch nicht erwartet. ,,Eben warst du deutlich weiter entfernt als jetzt und trotzdem konnte ich dich besser riechen" erzählte ich ,,Der Geruch wurde immer schwächer, je mehr der Wind in deine Richtung wehte."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.05.2019 12:10
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Ich denke, dass ich damit leben kann.." Murrte ich nur genervt und legte die Ohren gegen den Nieselregen an. Es war noch ein Weilchen, bis wir im Lager ankämen und bis dahin würde ich sicher eingeweicht werden. Seufzend hielt ich an, ich hatte keine Lust mehr so langsam in dieser Nässe voranzutappen "Komm" mauzte ich und schnippte mit meinem Schweif in Richtung meines Rückens. Jedes Haar in meinem Pelz sträubte sich dagegen, aber ich wollte endlich ins Lager und so.. So ging das einfach schneller.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 12:12
Geschlecht weiblich

(Das kann doch echt nicht sein ;-; @Whirlkit xD)

Morgen 2.0
Gut" lobte ich @Stimmenpfote und legte den Kopf schief "Also, sag mir, was ist bei der Jagd noch wichtig?" Fragte ich meine Schülerin und spitzte erwartungsvoll die Ohren.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 17:13
Geschlecht weiblich

,,Also wenn Mäuse genauso gut riechen können wie wir..." fing ich an ,,Muss man darauf achten, dass der Wind in die Richtung weht aus der man kommt" Ich zog eine Augenbraue hoch, dafür musste man nicht schlau sein um das zu kombinieren, doch dann runzelte ich die Stirn. ,,Aber was ist dann, wenn gar kein Wind weht?" @Morgenbiss

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 17:13 | nach oben springen

in HagelClan 27.05.2019 12:28
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich war gerade dabei, etwas zu entgegnen, als die Kätzin auf ihren Rücken deutete und vergaß somit sofort, was ich eigentlich sagen wollte. "Wirklich?", fragte ich, nicht ohne einwenig misstrauisch zu klingen, schob dies jedoch sofort beiseite und kletterte mit einem breiten Grinsen auf ihren Rücken, wo ich es mir vorsichtig gemütlich machte. Sollte sie sich wieder dazu entscheiden, mich abzuschütteln, wollte ich diesmal wenigstens auf allen Vieren landen
(@Morgenbiss ahaha, passiert mir auch immer wieder XD)

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 18:16
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Mit gesträubtem Fell, ließ ich das Fellbündel auf meinen Rücken klettern. Doch ohne weitere Worte trabte ich nun voran, schneller als zuvor. So schnell es ging kamen wir schon bald zum Lager.
(--> Lager @Whirlkit )

Morgen 2.0
Dann solltest du einfach möglichst leise sein" erwiderte ich schmunzelnd und richtete den Blick in den sich verdunkelnden Himmel. "Wir sollten zurück, ich zeige dir in den nächsten Tagen den Rest des Territoriums" entschied ich und nickte @Stimmenpfote zu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 19:37
Geschlecht weiblich

Ich nickte zustimmend. Ich war langsam ganz schön erschöpft. ,,Da lang, oder?" fragte ich @Morgenbiss und deutete in eine Richtung.

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 01:35
Geschlecht weiblich

Ich nickte zufrieden und nickte sie an "Geh du voran, es liegt jetzt an dir, ob wir ins Lager zurückkommen" witzelte ich und stellte mich an @Stimmenpfote s Seite, bereit zum Aufbruch.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 17:24
Geschlecht weiblich

,,Oh" sagte ich und hoffte, dass ich mir den Weg gut genug eingeprägt hatte. Ich führte @Morgenbiss erst in Richtung Fluss, dann Flussaufwärts bis zu dem Punkt, wo ich ins Wasser gefallen war. Dort bahnte ich mir den Weg durch Gestrüpp, nach oben.

nach oben springen

in HagelClan 01.06.2019 18:32
Geschlecht weiblich

Mit entspanntem Schritt folgte ich meiner Schülerin, ein wenig stolz wie gut sie sich den Weg eingeprägt hatte. Ich hatte mich etwas zurückfallen lassen, um @Stimmenpfote s Bewegungen zu beäugen. Für ihr junges Alter bewegte sich die Schülerin doch schon ziemlich geschmeidig und elegant, was mich etwas schmunzeln ließ.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).