An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.01.2019 21:50
von Elementendrache (gelöscht)

Zitat von Elementenpfote im Beitrag #789
"Gut...hast du schonmal als Junges versucht den Kriegern die JAgdstellung nachzumachen?", fragte ich

( @Rosepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.01.2019 22:03
von Rosepaw (gelöscht)

Ich überlegte scharf nach.. „ha..Ähm.. ich glaube nicht..“ ich sah beschämt zu Boden und dann zu ihm auf: „Ich glaube ich kann das hier nicht..ich habe mich immer für den Heilerbau interessiert..aber leider muss ich den Weg jetzt gehen.“ ich legte traurig die Ohren an. Ich schüttelte aber meinen Kopf. „Egal jetzt..zeig mir doch wie sie geht ich weis es so ein Bisschen..“ ich legte mich flach auf den Boden. Mein Bauch berührte leicht den Boden und meine Beine waren angespannt

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 19:50
von Elementendrache (gelöscht)

"Du wolltest Heilerin werden?" miaue ich verwirrt und schaue sie lange an.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 21:00
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte begeistert zu @Spiegelpfote
"Genau so! @Flamepaw, ich bin mir sicher, du schaffst das auch!" munterte ich die rote Kätzin auf und strich Spiegelpfote sanft über den Kopf

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 20:49
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erleichtert atmete ich aus und richtete mich wieder auf, wobei sich durch das Lob des Katers ein leichtes Lächeln auf meinen Zügen erkennen ließ. Bei der Berührung meines Mentors zuckte ich zwar kurz zusammen, doch fing mich schnell wieder und blinzelte @Cthulhuschrein verlegen an. Wieso musste ich auch nur so schreckhaft sein?

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 21:34
Geschlecht männlich

Ich schnurrte belustigt zu @Spiegelpfote und sah weiterhin zu @Flamepaw [@Wolkensprung]
"Komm schon! Du schaffst das!" ermunterte ich die Kätzin und lächelte sie ebenfalls freundlich und aufmunternd an

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 23:47
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Phoenixpfote im Beitrag #775

Ich hatte ein selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht und sprang ab, doch hatte ich nicht damit gerechnet das er sich noch rechtzeitig umdrehte. Beim versuch mich noch irgendwie wegzuwinden um einen neuen Angriff zu starten, verlor ich dann komplett das Gleichgewicht und landete dumpf neben @Peaceseeker auf dem Boden. Ich stöhnte genervt auf als ich mich wieder erhob und mir den Staub aus dem Fell schüttelte. Das ging definitiv nicht wie geplant.

Lächelnd wandte ich mich der Schülerin zu. „Keine Sorge, es klappt nicht immer beim ersten Versuch. Aber dafür trainieren wir ja schließlich. Der Zug war gut durchdacht und ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe. Um taktisch vor zu gehen, kannst du versuchen, deinem Gegner gleichzeitig einen anderen Zug vorzutäuschen.“
@Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 16:25
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich musterte meinen Mentor abfaellig und seufzte. ,,Ich kann das schon.'' log ich und laechelte falsch. @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 16:29
Geschlecht männlich

Ich bemerkte ihren abfälligen Blick und seufzte leise. "Dann zeige es mir bitte." erwiderte ich trotzdem freundlich und lächelte sie aufmunternd an. Was hatte sie bloß gegen mich? Ich verstand den abfälligen Blick nicht

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 16:43
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte, war dennoch leicht deprimiert das mein plan nicht aufgegangen ist. Ich schüttelte mir nochmals etwas Staub aus dem Fell und sah ihn dann an "Soll- Soll ich es nochmal versuchen?" fragte ich etwas zögernd, doch viel mir danach auf das er meinen Plan nun kannte und von vornherein wüsste was ich vorhatte. Ich brauchte was anders

@Peaceseeker

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).