An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.04.2019 20:26
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

(äh... @Phantompaw, ich habe den Anschluss verloren. xD)
Ich tappte durch die Kinderstube und suchte den großen Flausche-kater, der wohl ,Papa' hieß, außerdem langweilte ich mich ziemlich. ,,Will jemand mit mir spieleeeen?", quiekte ich und sah mich um.
(@Sodalithstern )

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.04.2019 13:17
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

2.0 @Nachtpfote
Sprenkeljunges nickte, pflückte das Veilchen und behielt es sanft im Maul. Dann rückte sie weiter an Nachtpfote, da dieser zu ihr sagte, dass sie kommen sollte. Sie fragte sich, wohin. Etwa in den Heilerbau? Aber sie wollte Nachtpfote nicht danach fragen, da ihr beim Sprechen das Veilchen wieder aus dem Maul fallen könnte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 18:43
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich saß vor dem Kriegerbau und putzte ausgiebig mein Fell. Währenddessen suchte ich aufmerksam nach @Augenpfote und @Eulenpfote
Ich hatte beide schon lange nicht mehr gesehen

@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 18:46
von Ravenlake (gelöscht)

Ich sah besorgt zu @Siedefrost
"Ist alles in Ordnung? Oder warum musst du etwas kit mir besprechen? Bist du krank? Hast du dich verletzt?"
Ich sah sie aus großen Augen an und schüttelte mich kurz, als ein Schauer über meinen Rücken glitt. Der Gedanke, dass sie Todkrank sein könnte, machte mich fast wahnsinnig

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 18:51
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich lag in meinem kleinen Nest und streckte meine kleine Pfötchen von mir. Irgendwie wollte ich nicht mehr nur herumliegen und brummte leise und unverständlich irgendwas von Faulheit und Fleiß. Suchend blickte ich mich nach meinen Eltern und Geschwistern um. Vielleicht wollten die was machen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 22:46
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich tapste in den Heilerbau. ,,Das ist der Heilerbau." Meinte ich und schaute mich um, denn ich war selbst erst zum ersten mal hier. ,,@Traumpfeil ?" Fragte ich in die Schwärze und setzte mich hin, um zu warten. @Sprenkeljunges m

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 23:14
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Ich musste lächeln. "Nein es ist nur..." druckste ich noch ejn wenig herum um mir genau zu überlegen wie ich es vormulieren sollte. "Nun also... Ich erwarte Junge" sagte ich dann. Jetzt war es raus und ich wollte wissen wie @Ravenlake reagieren würde.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2019 23:35
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Freedomkit im Beitrag #16098
Als @Aardwolfkit vor Aufregung begann, mit dem Schweif zu zucken, regte sich ein Jagdinstinkt in mir. Ich drückte mich auf den Boden, streckte mein Hinterteil in die Luft, wackelte ein wenig damit und sprang dann - eher ungeschickt - auf Aardwolfkits Schweif. Da ich so wenig wog, wurde ich durch die Bewegung fast wieder heruntergeschleudert, aber ich klammerte mich in seinem Fell fest.
Sobald ich sicher auf seinem Schweif saß, fiepte ich begeistert und sah @Phantompaw und @Nachtpfote triumphierend an.

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16109
Zitat von Freedomkit im Beitrag #16098
Als @Aardwolfkit vor Aufregung begann, mit dem Schweif zu zucken, regte sich ein Jagdinstinkt in mir. Ich drückte mich auf den Boden, streckte mein Hinterteil in die Luft, wackelte ein wenig damit und sprang dann - eher ungeschickt - auf Aardwolfkits Schweif. Da ich so wenig wog, wurde ich durch die Bewegung fast wieder heruntergeschleudert, aber ich klammerte mich in seinem Fell fest.
Sobald ich sicher auf seinem Schweif saß, fiepte ich begeistert und sah @Phantompaw und @Nachtpfote triumphierend an.

Zitat von Aardwolfkit im Beitrag #16071
"Nicht genau..." festand ich leise ehe ich ihn wieder fest ansah. "Er... Er führt den Clan an und passt auf den Clan auf" miaute ich dann überlegend.

Zitat von Mutjunges im Beitrag #16070
Dankbar für die Hilfe sah ich ihn glücklich an und Schlich weiter. „Toll! Ich fühle mich fast wie ein Krieger!“, lachte ich und meine Schweifspitze begann, aufgeregt zu Zucken.

@Freedomkit (das war Mutjunges, nicht Ardwolf ^^ Mut ist quasi zu ner anderen Zeit da mit Phantom... Ardi erzählt was n Anfi macht ;))
@Aardwolfkit & Freedom
Ich nickte. "Ja, genau so kann man es im groben beschreiben. Vielleicht weißt du ja noch etwas" ich blickte @Freedomkit freundlich an.

@Mutjunges
Ich nickte und schnurrte ebenfalls leicht. "gut machst du das. Und glaub mir, wenn du größer wirst und dann ein Schüler bist, dann kannst du das auch ohne Unterstützung. Und als Krieger wirst du sogar ganz alleine die Beute für den Clan machen." Mutjunges war eins der angenehmen jungen. Nicht zu aufdringlich, begeisterungsfähig...

Ein wenig verwirrt weil ich nicht wusste was @Freedomkit vorhatte ließ ich ihn meinen Schwanz einfach jagen und schoug ihn sogar hin und her nachdem ich ihn frei bekommen hatte. Fasziniert beobachtete ich ihn und blendete alle anderen dabei aus. (@Phantompaw, @Nachtpfote)

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2019 21:58
von Nachtjäger (gelöscht)

Meine großen Pfoten trugen mich aus dem Schülerbau. Am Frischbeutehaufen schnappte ich mir eine Drossel und setzte mich an die Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2019 22:01
von Acidpaw (gelöscht)

Ich war bereits seit ein paar Tagen in dem mir noch fremden Lager und saß auf der Lichtung, da ich aber ein wenig Hunger bekommen hatte lief ich zum Frischbeutehaufen, tollpatschig wie ich war stolperte ich über meine zu großen Pfoten und stieß gegen einen nachtschwarzen Karter. "E...es.. es tut mir Leid" stotterte ich sofort und sah ihn von unten her aus großen Augen an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen