An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.04.2019 19:06
von Tadpolekit (gelöscht)

Mit großen Augen betrachtete ich den Frischbeutehaufen. ,,Darf ich... darf ich davon wirklich einfach was nehmen?", fragte ich @Kosmosjäger unsicher und sah von der Beute zu ihm und wieder zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.04.2019 21:18
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Rattenjunges im Beitrag #16505
Ratte / Rattenjunges
Ich schnurrte begeistert und nickte. "Ja!" miaute ich und sah mich um. "Ob... ob die ganzen Katzen mich überhaupt kennenlernen wollen?" überlegte ich laut und scharrte mit einer Pfote am Boden.

Nachtjäger

,,Sie werden dich akzeptieren müssen, wenn Sodalithstern der Aufnahme zustimmt.'' erwiderte ich. ,,Aber sie akzeptieren jedes Junge. Ihnen ist egal, ob du Fell hast oder nicht!'' miaute ich optimistisch und lächelte das kleine Wesen an.

@Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 02:39
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Es ist genug für alle da" beteuerte ich mit sanft glänzenden Augen "Außerdem.. wenn du hier bleibst brauchen wir dich gut ernährt, du willst doch ein starker Krieger werden, oder nicht?" fragte ich den Kater mit etwas hochgezogener Braue, ehe meine Schnurrhaare amüsiert zuckten.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 11:51
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges 2
Ich tappte gähnend aus der Kinderstube und streckte mich beim Laufen, wobei ich nicht darauf achtete, wo ich meine Pfoten hinsetzte.

nach oben springen

von Ravenlake (gelöscht)

Eilig richtete ich für @Siedefrost ein Nest in der Kinderstube und präsentierte es ihr stolz. "Das müsste groß genug sein..." maunzte ich nachdenklich

nach oben springen

von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich trabte mit einer strahlenden Eleganz aus der Kinderstube, mein sauberes, makelloses Fell leuchtete geradezu wie unberührter Schnee in der Sonne und meine blauen Augen glommen wie die Gletscher des Nordens. Ich atmete glücklich die Frühlingsluft ein und schloss für einen Augenblick die Augen.
Ich wandte meinen Blick nach hinten und sah Mondjungs, welcher die anderen Katzen der Kinderstube beinahe niedertrampelte

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 11:53 | nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 12:06

Mondjunges
Als ich fertig war, öffnete ich meine Augen wieder und sah mich um, bis mein Blick auf eine Kätzin fiel. Diese als mein Ziel gefestigt, lief ich auf sie zu und blieb knapp vor ihr stehen. "Hallo!" grüßte ich sie verspielt. "Ich bin Mondjunges!"

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 12:11
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich lächelte mit engelsgleichem Sanftmut und kicherte leise. Es klang wie das Plätschern eines verspielten Baches, der sich durch den Wald schlängelte. "Hallo Mondjunges, ich heiße Eisjunges", miaute ich mit honigsüßer Stimme

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 12:17
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Ich schnurrte wieder. "Das ist schön!" miaute ich erfreut. "Meinst du, ich kann dauerhaft mit meiner Familie hierbleiben, sobald ihr sie gefunden habt?" schlug ich vor.
@Nachtjäger

Ratte 2
Lächelnd sah ich zu der Kätzin. "Weiß ich auch nicht." antwortete ich optimistisch. "War irgendwie schon immer so." Ich grinste kurz frech. "Warum hast du so viel Fell?" fragte ich scherzhaft.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 12:20

Mondjunges
"Ui!" maunzte ich. "Willst du was spielen?" fragte ich direkt. "Vielleicht Verstecken, oder Fangen, oder Moosball..." überlegte ich laut.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen