An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.05.2019 12:21
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schnurrte freudig. "Oh gerne! Bisher habe ich immer nur mit den älteren geredet und keine wirklichen Spielgefährten gefunden.", maunzte ich und lächelte süß. "Was möchtest du am liebsten spielen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.05.2019 12:42
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich überlegte mit schiefgelegtem Kopf. "Wie wärs mit Moosball?" schlug ich vor. "Wir könnten auch Moos aus dem Kriegerbau nehmen, ich hab gehört, das soll ganz toll sein!" fügte ich frech hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 13:13
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
"Meinst du nicht, die Krieger werden uns böse sein, wenn wir ihnen die Nester stehlen? Drüben an den Felsen ist ganz frisches Moos, das wir nehmen könnten", miaute ich zweifelnd

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 13:25
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Meine Augen funkelten spöttisch. "Hast du etwa Angst?" neckte ich sie. "Wenn wir geschickt sind, wird es nichtmal irgendwer wissen."

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 14:45
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
,,Das werden deine Eltern entscheiden. Aber du alleine kannst entscheiden, ob du hier bleiben möchtest.'' miaute ich leicht weise. ,,Ich werde Siedefrost bescheidsagen, damit sie eine Patroullie losschickt.'' miaute ich und ging aus dem Bau um @Siedefrost aufzufinden. Nebenbei achtete ich noch auf das kleine Junge @Rattenjunges .

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 20:04
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Freedom 2.0
Ich wandte mich von meinem Vater ab und hüpfte zu einem anderen Jungen, das mir bekannt vorkam. ,,Hm... Steinjunges?", überlegte ich laut, ,,oder Sternjunges... Spatzenjunges? Irgendwie so heißt du doch, oder?", fragte ich sie und sah sie neugierig an.
@Sprenkeljunges

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 20:05 | nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 20:28
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Meinst du... Denkst du, ich muss hierbleiben?", fragte ich @Kosmosjäger unsicher. Klar, das Lager sah echt fantastisch aus, Kosmosjäger war echt nett - und die anderen hier bestimmt auch - aber eigentlich hätte ich gerne meine Mutter und meine Schwester wiedergesehen. Mein Vater war ja sowieso nach unserer Geburt abgehauen, erinnerte ich mich verbittert.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 21:06
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Nachtjäger im Beitrag #16545
Nachtjäger
,,Das werden deine Eltern entscheiden. Aber du alleine kannst entscheiden, ob du hier bleiben möchtest.'' miaute ich leicht weise. ,,Ich werde Siedefrost bescheidsagen, damit sie eine Patroullie losschickt.'' miaute ich und ging aus dem Bau um @Siedefrost aufzufinden. Nebenbei achtete ich noch auf das kleine Junge @Rattenjunges .

Mit einem lächeln sah ich @Ravenlake dabei zu. "Es ist doch noch viel zufrüh um in die Kinderstube zu ziehen" warf ich dabei ein. Ich bemerkte @Nachtjäger der mich anscheinend zu suchen schien. "Kann ich dir helfen?" fragte ich also und sah zu ihm hin.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 21:08
von Nachtjäger (gelöscht)

Als Siedefrost mich auch ansprach, nickte ich. ,,Ich habe ein Junges im Wald gefunden, und möchte eine Patroullie losschicken lassen um seine Eltern zu finden.'' erklärte ich der Stellvertreterin [ @Siedefrost @Rattenjunges ]

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 21:22
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16525
Ich sah ihn nachdenklich an "wer dein Mentor wird? Das kann ich dir nicht sagen. Aber bei deiner Zeremonie wirst du es erfahren. Irgend ein Krieger aus dem Clan auf jeden Fall"
@Aardwolfkit

Schmollent nickte ich leicht. "Könntest du dann mein Mentor werden?" fragte ich dann neugierig nach, ich kannte den Kater schon ziemlich lange und verstand mich ziemlich gut mit ihm, ich wüsste niemanden der besser geeignet wäre. Ich wand mich lächelnd an Freedom. "Gerne!" rief ich dann aus, "Was denn?"

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 21:23 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen