An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.06.2019 09:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich nickte langsam. „Ja, es gibt einen neuen Clan“, beantwortete ich seine Frage, „Sie haben sich an Moor und See angesiedelt und ihr Anführer ist zur letzten Grossen Versammlung erschienen, um um unser Einverständnis zu bitten. Wieso fragst du?“ Abwartend sah ich @Hoffnungspfote an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.06.2019 22:33
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Ich..." fing ich an doch plötzlich fehlten mir die Worte. Es war kein Geheimnis das ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wohk fühlte. "... ich würde mich gerne dem neuen Clan anschließen" miaute ich plötzlich ohne weiter darüber nachgedacht zu haben, der Gedanke war einfach in meinem Kopf aufgetaucht. "Wenn sie mich aber nicht aufnehmen wollen... dann... werde ich den Clans vermutlich den Rücken zu kehren und die Gegend erkunden..." nuschelte ich leise und sah meinen Vater plötzlich traurig an. Wenn ich den Clan tatsächlich verlassen würde, würde ich sie alle nie wieder sehen. Meine Trauer wandte sich in Schock um und so sah ich ihn nun auch an, innerlich war ich allerdings voller Vorfreude. Würde ich mich in dem neuen Clan wirklich wohl fühlen? Wie wäre es so? Ich war mit diesem neuen Gedanken nun irgendwie viel zuversichtlicher, liebevoll sah ich nun zu meinem Vater hin. "Würdest du mir das erlauben?" fragte ich schließlich.

@Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2019 14:44
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Kosmosjäger im Beitrag #16734
Überrascht sah ich auf, als ich @Opalfeders Stimme vernahm. Ich war mir durchaus dessen bewusst, wie bescheuert mein Tun wohl aussah, doch die Unordnung störte mich und deshalb blickte ich meiner Freundin nur mit leichtem Lächeln entgegen. "Schlimmer wäre es, wenn ich die Krieger im Bau nach Farben sortieren würde, oder?" Entgegnete ich und kam ein wenig auf sie zu. Je weiter wir uns näherten, desto mehr musste ich innerlich grinsen. Die Kätzin war doch wirklich sehr klein..

Ich lachte bei der Vorstellung. „Solange du uns nicht nach Größen sortierst...sonst wäre mein Nest viel zu weit weg von deinem!“, überlegte ich und meine Augen wurden groß als ich merkte, dass ich dies laut ausgesprochen hatte. „Also ich meine, wen soll ich denn sonst nerven, oder ins Ohr schnarchen....“, führe ich die Überlegungen schnell fort.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2019 10:04
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Oh, ups...dann vergiss, was Sprenki über deine Geschwister gefragt hat. Ich dachte aus Versehen, dass du das gesagt hast. Aber jetzt habe ich auch gemerkt, dass du - also dein Chara - das nur gedacht hat.)

Sprenkeljunges nickte @Rattenjunges zu. "Ja, gerne darfst du zuerst von der Amsel essen." Sie tappte zu Rattenjunges und setzte sich neben ihn.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2019 12:53
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich schnurrte erfreut, riss ein paar Federn unsauber heraus und biss dann in den Vogel. "MMmecker!" schnurrte ich mit vollem Mund und leckte mir über die Lippen, nachdem ich den Bissen runtergeschluckt hatte.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2019 19:25
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich hinkte aus dem Kriegerbau und gähnte seufzend. Dann trottete ich los zum Frischbeutehaufen, wobei ich die Jungen beim Spielen beobachtete und knapp nach meinen Schülern Ausschau hielt

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2019 19:32
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich kicherte und nickte @Rattenjunges überzeugt zu. "Ja, perfekt. Das ist der Heilerbau, Traumpfeil und ihr Schüler kümmern sich um kranke und verletzte Katzen. Was du riechst sind die Heilkräuter", schnurrte ich und rollte ihm den nassen Ball zu

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2019 10:03
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges blickte erfreut zu @Rattenjunges . «Super, wenn es schmeckt!» Sie ging näher zu ihm hin, um auch mal zu probieren. Sie nahm einen Bissen und merkte, dass es wirklich echt lecker war. Die Federn störten zwar ein wenig, doch sie versuchte, möglichst wenig Federn in den Mund zu bekommen, sondern vielmehr das Fleisch, welches sich darunter verbarg. «Hast du eigentlich schon alle Beutetiere mal probiert, die jeweils auf dem Frischbeutehaufen liegen?», fragte Sprenkeljunges neugierig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2019 12:24
von Mutpfote (gelöscht)

Vorsichtig tappte ich zum Kriegerbau, auf der Suche nach @Narbenkönig . Länger konnte ich mich vor meinem training sowieso nicht mehr drücken.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2019 13:14
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich hob den Kopf, als @Mutpfote zu mir kam und erhob mich schwerfällig auf die Pfoten. "Du willsssssst trainieren?", fragte ich obwohl es eigentlich offensichtlich war

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen