An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2018 19:10
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zugegeben das letzte mal vor ein paar Sonnenaufgängen" miaute ich ruhig und öffnete nun wieder die verschiedenfarbigen Augen. Meine Pupillen veränderten sich schnell von runden Kreisen zu relativ schmalen Schlitzen, als ich mich umsah und das leichte Mondlicht, das durch den Eingang des Baus schien, meine immer markanter werdenden Gesichtszüge streifte und mein schwarzes Fell silber erscheinen ließ. Die wenigen Tropfen, die von Frosts Schütteln durch den vorderen Teil des Baus geflogen waren, fixierte ich mit leerem Blick, bevor ich eine Pfote auf die Tropfen ablegte und anschließend wieder an meinen Körper zog. Zufrieden betrachtete ich den Boden, auf dem die Tropfen nun gleichmäßig verteilt waren, jetzt da die paar in der Mitte fehlten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.11.2018 19:39
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute verwirrt zu und zuckte innerlich zusammen als Kosmos die Symetrie zwischen den Tropfen zerstörte. Ich fragte mich innerlich was er vor hatte und saß mich dann in kleinem Abstand ihm zublickend gegenüber.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 20:43
Geschlecht männlich

Mit zuckender Schweifspitze betrachtete ich wie die Tropfen in den Boden sickerten, erst als auch der letzte Tropfen verschwunden war sah ich wieder auf "Warum seid ihr noch keine Schüler?" fragte ich frei raus ohne jegliche Emotion und legte ein wenig den Kopf schief.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 20:48
von Frostpaw (gelöscht)

"Ich weiß nicht..." sagte ich kleinlaut und merkte wie mein Selbstwertbewusstsein wieder zu verschwinden begann. "Ich glaube wir sind vielleicht nicht stark oder groß genug...
Ich mein...Eule und Ich sind oft nur am schlafen und er isst gerne was während ich weiter schlafe..." murmelte ich in mein Brustfell und schaute wieder auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 21:02
Geschlecht männlich

Schlafen und essen tut ihr nicht weniger als jede andere Katze" murrte ich kühl und sah zum Bauausgang. "Du und deine Brüder seid auf dem selben Stand, nur dass Nacht vielleicht ein paar mehr Muskeln besitzt, da er bereits mit dem Training begonnen hat. Er ist zwar größer als ihr, doch seid ihr gleich alt. Ich vermute, dass es dem BlitzClan an Kriegern mangelt, gerade jetzt, wo es zwischen den Clans Spannungen gibt, das beunruhigt mich gewaltig." gab ich zu, doch ließ keine Emotionen sehen. Am liebsten würde ich jetzt schon Krieger sein, doch ich hatte noch einiges zu lernen, auch wenn andere das möglicherweise nicht so sahen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 21:17
von Frostpaw (gelöscht)

"So schlimm ist es doch gar nicht..oder?Wir haben doch bestimmt noch ein bisschen Zeit..mit dem...naya, groß werden." sagte ich und hockte mich nun leicht hin und presste meine Schulterblätter zusammend. Zugegeben, Kosmos machte mir mit seiner Art leicht Angst.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 21:37
Geschlecht männlich

Natürlich, es gibt Krieger, die niemals erwachsen werden. Es gibt auch Unterschiede zwischen gleichaltrigen Katzen, dich mit deinem Bruder, Eulenjunges, verglichen, bist du teilweise um einiges reifer als er. In anderen Aspekten jedoch ist er viel erfahrener als du. Während du den Großteil deines Tages in der Kinderstube verbringst, welche wohlgemerkt bereits zu klein für dich ist, falls du es noch nicht gemerkt hast, und über den SternenClan und die Welt nachdenkst, verbringt Eule den Tag draußen, wo es mittlerweile kälter wird, sieht den anderen Schülern bei einigen Übungen zu und verbringt die Zeit damit sich aufs Training vorzubereiten. Daraus lässt sich natürlich schließen, dass er später, während der Ausbildung eher Erfolge haben wird als du, aber vielleicht unüberlegt handelt, nachdenken, das kannst du nämlich, Frost. Du darfst nur vor lauter überlegen nicht vergessen zu handeln." sprach ich in ruhiger Tonlage, während meine kalt wirkenden Augen fest an dem Kater hafteten

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 21:51
von Frostpaw (gelöscht)

"Danke..." ich saugte seine Worte ein wie ein Schwamm und versuchte mir soviel wie möglich zu merken wobei ich merkte das meine Gedanken wieder anfingen zu rasen und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. "Ja." sagte ich mit gefestigter Stimme und ich fing an mich leicht aufzubeugen und Kosmos in die Augen zu schauen. Ich schaute mich nach einer kurzen Stille um und musste leicht lächeln weil mir nach Kosmos Aussage auffiel, dass ich wirklich zu groß geworden bin für die Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 22:05
Geschlecht männlich

Wofür bedankst du dich?" fragte ich in neutralem Ton, was diesen Satz wie eine rhetorische Frage erscheinen ließ, ließ mir jedoch nicht anmerken, dass ich über seinen Dank tatsächlich irgendwie verwirrt war.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2018 22:12
von Frostpaw (gelöscht)

"Ich..Ja...Manchmal habe ich das Gefühl das mir ein paar Katzen in meinem Leben fehlen..." sagte ich leicht bedrückt. "Danke,weil du dir die Zeit nimmst und mir deine Zeit schenkst."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken