An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.11.2018 14:29
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Ich stapfte ins Lager hinein, mein Maul blutverschmiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.11.2018 17:16
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein Lächeln schlich sich mir aufs Gesicht und lächelte den Kater sanft an "Natürlich" miaute ich ruhig und nickte, ehe meine Schnurrhaare zuckten und ich den Kopf zum Bauausgang wandte. *Blut..* dachte ich alarmbereit und linste aus der Kinderstube hinaus, wo ich den Luchs entdeckte, der neulich nach der großen Versammlung hier gewesen war. Mit einem Nicken entschuldigte ich mich bei @Frostjunges und erhob mich auf die Pfoten um gewandt aus dem Bau zu gleiten. "@Jenseits richtig?" miaute ich höflich, während ich auf die Großkatze zuging und respektvoll den Kopf neigte. Mir war bewusst, dass er nicht unser Feind war, doch das Blut machte mich misstrauisch.

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 17:30
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Ich sah zu @Kosmospfote und nickte knapp. "Ja, ich wollte nach dem Rechten sehen", brummte ich und leckte mir über die Schnauze

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 19:47
von Frostpaw (gelöscht)

Ich ging Kosmospfote hinterher und schaute dann aus der Kinderstube ihm hinterher und fragte mich was für eine komische Katze das ist.

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 20:22
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ist denn etwas passiert?" fragte ich den Luchskater mit leicht schiefgelegtem Kopf, während ich ihn betrachtete. Ich hatte wirklich Respekt vor dieser Großkatze, weshalb ich auch etwas auf Abstand blieb. Dass Frost mir nachsah, hatte ich bemerkt, doch der junge Kater konnte auch einige Momente warten.

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 20:26
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von der Nähe der Kinderstube war mir die riesige Katze aufgefallen, was mich einerseits ziemlich neugierig machte, aber auch wirklich einschüchterte. Als allerdings ein schwarzer Schüler auf den Kater zuging beruhigte ich mich etwas. Ich schlich mich in die Kinderstube, wo ich erschrocken maunzend in meinen Bruder stolperte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 20:46
von Frostpaw (gelöscht)

"E-Eule?" sagte ich verwundert. "Ich dachte du schläfst hier irgendwo..." sagte ich erschrocken und rappelte mich auf und fing dann an zu lächeln. "Wie geht es dir?" fragte ich vom Herzen kommend.

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 20:52
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Entschuldige" lachte ich und half ihm auf. Fröhlich sah ich ihn an "Ich schätze ganz gut und dir?" antwortete ich meinem Bruder mit einem bedächtigem Nicken.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 21:54
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit aufgerissenen Augen sah ich zu dem Schüler. Ihr schlechter Zustand war kaum zu übersehen. „Wir lassen das nicht länger auf uns sitzen“, knurrte ich schließlich leise. „@Sehnsuchtsbändiger , suche @Moorblüte und trommelt ein paar Katzen zusammen. Wir werden dem SturmClan einen Besuch abstatten. Aber du, @Nachtpfote , du wirst hier bleiben und einmal darüber nachdenken, ob du das Recht hast die Anführerin eines fremden Clans anzugreifen!“

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2018 22:03
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute wieder zu Kosmos und hörte gespannt zu. "Eule..sollen wir..zu Kosmos und uns die komische Katze anschauen?" fragte ich aufeinmal voller Tatendrang.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken