An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.02.2019 22:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hallo" miaute ich, legte den Kopf schief und musterte @Frostpaw ,,Ich bin Habicht" stellte ich mich vor. Er sah @Eulenpfote tatsächlich ziemlich ähnlich, die selben blauen Augen, das lange Fell und auch die Statur war gleich.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.02.2019 23:18
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule 1.0
Ich folgte Habichts Blick und betrachtete nun ebenfalls meinen Bruder. Er war gewachsen, natürlich, doch er ist zum Glück nicht mehr ganz so dünn, wie nach Goldflockes Tod. @Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 15:24
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich wachte an @Bruchsteinfeder und meine Geschwister gekuschelt auf und stellte überrascht fest, dass meine Augen nicht mehr so stark verklebt waren. Neugierig versuchte ich sie zu öffnen, schloss sie aber angesichts der Helligkeit schnell wieder. Ich quiekte leise und versuchte es noch einmal. Es war ziemlich unangenehm, aber so langsam konnte ich Dinge erkennen, zum Beispiel ein seltsames, orangefarbenes Ding. Ich berührte es mit meiner rechten Vorderpfote und stellte überrascht fest, dass es meine linke Vorderpfote war. Ich war also auch so flauschig wie der Flausche-Kater! Wohin war der eigentlich verschwunden? Ich setzte mich hin und drehte neugierig den Kopf hin und her. Da waren fünf flauschige Fellbälle, die neben einem großen flauschigen Fellball lagen und nach meinem Geschwistern rochen. Unter meinen Pfoten befand sich etwas weiches, grünes. War das etwa auch eine Katze? Um mich herum waren Wände aus Zweigen, nur eine Wand sah ganz komisch aus, sie war bunt und passte gar nicht zu den anderen... Neugierig stolperte ich auf diese Wand zu und stellte fest, dass ihr Aussehen sich zu verändern schien, je näher ich ihr kam. Seltsam...
(@Sodalithstern Willst du ihn vielleicht davon abhalten, ins Lager zu laufen? :3)

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 17:38
Geschlecht männlich

Ich sah @Eulenpfote s sorgsamen Blick zu seinem Bruder. Wie es wohl war Geschwister zu haben? Bestimmt schön. Man müsste nie Angst haben alleine zu sein. ,,Wie ist es einen Bruder zu haben" fragte ich schließlich vorsichtig. Ich sah ihn mit großen, neugierigen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 20:46
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Blick glitt überrascht zu dem jungen Kater und ich legte den Kopf schief. Er hatte wohl keine Geschwister.. Der Gedanke meine Brüder nicht zu haben war irgendwie seltsam "Naja.. Es ist irgendwie normal.. Ich hatte nie keine Geschwister, aber ich merke, dass mir etwas fehlt wenn sie nicht da sind oder ich sie länger nicht gesehen habe. Du weißt einfach, dass sie da sind" versuchte ich Habicht zu erklären
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 21:28
Geschlecht männlich

,,Hm" murmelte ich und versuchte es mir vor zu stellen, wie es wäre wenn Fuchs nicht mehr da wäre. Ein schmerzhafter Stich durchfuhr mich. Fuchs war nicht da. Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen, doch eigentlich wusste ich es schon. Sehnsuchtsbändiger würde sie nicht finden. Sie war Tage weg gewesen. Sie hätte mich nicht im Stich gelassen, das wusste ich. Es blieb nicht viel anderes übrig, wieso sie nicht wieder gekommen war. Entschlossen @Eulenpfote nicht meinen Schmerz zu zeigen, öffnete ich meine Augen und blickte ihn an. ,,Darfst du mich in den Wald bringen?" fragte ich. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Wenn Sodalithstern es erlauben würde, würde ich hier bleiben. Aber vorher wollte ich Abschied von Fuchs nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 21:49
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Gähnend und ein wenig gelangweilt saß ich in dem Eingang zur Kinderstube und beobachtete das treiben im Lager. Mein Magen knurrte ein wenig allerdings war ich zu faul um mir jetzt irgendwo etwas zu essen zu beschaffen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 21:57
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Siede 1
Langsam kam ich auf @Ravenlake zu. "Hey, du siehst aus als ob du jemanden suchst" miaute ich spaßeshalber und stellte mich zu ihm. "Möchtest du vielleicht etwas unternehmen?" fragte ich dann und gab mich ein wenig gleichgültig dabei.

Siede 2
Ich kam auf meinen Schüler @Phantompaw zu. "Möchtest du trainieren?" fragte ich tonlos und blinzelte ein paar mal als ich zu ihm hinab sah. Wir hatten schon länger nicht mehr und wenn ich ehrlich war wusste ich gar nicht mehr so genau was wir zu letzt genacht hatten

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 22:01
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich nickte ihr zu und meinte dann "gerne @Siedefrost , wir wollten das letzte mal Jagen trainieren gehen, aber da das längere Zeit nicht geklappt hat habe ich einfach alleine weiter trainiert."

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2019 22:08
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Dankbar, dafür das er mir verriet was wir zuletzt getan hatten sah ich ihn an. "Ich würd dann mal sagen, dass du mir deine Vortschritte zeigst und wir dann mit etwas neuem anfangen wenn du willst" miaute ich mit einem angedeuteten Lächeln.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).