An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.02.2019 22:21
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn du möchtest können wir uns in den Schülerbau zurückziehen, ich bin seit vor Sonnenaufgang war, ich könnte auch etwas Schlaf vertragen." erwiderte ich, nachdem ich zu der kleinen Schülerin gesehen hatte. Es stimmte, ich war auch ziemlich müde, doch das sah man mir nicht an, mein Gähnen hatte ich mittlerweile unter Kontrolle. Mir fiel @Sodalithstern s freundlicher Blick auf, welchen ich mit einem leichten, aber ehrlichem Lächeln erwiderte. Ich freute mich sehr für den Anführer. Er hatte die letzten Tage nicht viel Zeit gehabt, doch das nahm ich ihm nicht übel, immerhin hatte er nun eine Familie und dazu keine Kleine, das nahm Zeit in Anspruch und diese Zeit wollte ich ihm nicht nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.02.2019 16:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Man kann sich die Namensendung aussuchen? Dann würde ich... Vielleicht Habichtfuchs, wegen meiner Mutter oder Habichtblick, wegen meinen guten Augen heißen. Oder Habichtflug." überlegte ich nachdenklich. Und wie würdest du heißen? Eulenmähne?" grinste ich. @Eulenpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2019 16:27
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich wollte müde aus der KS laufen, als ich plötzlich brummend gegen die Wand der KS lief. "Ja wo kommt die denn her!" schimpfte ich aufgebraucht und schüttelte ärgerlich meinen Kopf. Schließlich schaffte ich es doch noch aus der KS zu kommen. Brummend blinzelte ich mehrmals, als mich die Sonne blendete

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2019 16:35
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich suchte erneut nach @Eulenpfote um das Training fortzusetzen. Ich ging in Gedanken beteits durch, was ich noch alles machen wollte und lächelte, als ich Soda in der KS sah. Ich riss mich wieder zusammen und sah nachdenklich durch das Lager.
(Was hatten wir schon alles?)

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2019 16:38
von Ravenlake (gelöscht)

Ich suchte vorsichtig das Lager nach @Siedefrost ab. Vielleicht hatte sie Lust etwas mit mir zu machen. Der FBH müsste wieder gefüllt werden und vielleicht wollte sie mit mir jagen gehen. Ansonsten würde ich vermutlich alleine gehen müssen

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2019 17:05
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule 1.0
Normalerweise wird dir dein Kriegername von dem Anführer gegeben, aber sicher kannst du einen Wunsch äußern. Ich habe gehört, dass sich schon einige Katzen in Ehren an eine vergangene Katze den Namen haben geben lassen." erzählte ich lächelnd und musste lachen "Eulenmähne klingt gut" schmunzelte ich, doch schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht, mal sehen wie ich mich noch entwickle. Vielleicht bekomme ich einen Namen, der eine Fähigkeit von mir präsentieren soll. Oder einen Charakterzug.." überlegte ich weiter und blickte Habicht an. @Hawkkit

Eule 2.0
Ich sprang aus dem Schülerbau, als ich @Sehnsuchtsbändiger entdeckte. "Hallo Sehnsucht" begrüßte ich den Krieger fröhlich und strich aufgeregt um diesen herum "Beginnen wir heute mit dem Training?" fragte ich neugierig und großen, eulenähnlichen Augen.
(Also Eule wurd ja erst ernannt und die beiden hatten noch kein Training, also kannst du von ganz vorn beginnen xD)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2019 17:15
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich verließ ausgeschlafen den Sb und sah mich im Lager um ich wollte weiter mit @Siedefrost trainieren. Als ich sie jedoch nicht sah ging ich zum Fbh und nahm mir eine Maus, welche ich genüsslich verspeist.

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2019 16:08
Geschlecht männlich

Ich nickte. ,,Was lernst du als Schüler?" Neugier erfüllte mich. Das Leben im Clan schien so interessant. So anders als alleine mit Fuchs im Wald, die so oft auf der Jagt gewesen war. Hier waren immer Katzen in der Nähe. Ich ließ meinen Blick schleifen und betrachtete dann wieder @Eulenpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2019 16:38
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule 1.0
Naja.. eigentlich alles." meinte ich grinsend und fuhr dann fort "Du lernst zu jagen, zu kämpfen und alles was du zum Überleben brauchst. Du lernst das Gesetz der Krieger kennen und was es heißt ein Krieger zu sein. Außerdem bekommst du das Klettern beigebracht, das unserem Clan viel nützt. Der SturmClan zum Beispiel kann davon nur wenig profitieren, die haben nicht viele Bäume in ihrem Territorium" meine Augen leuchteten begeistert und das Grinsen schien sich gar nicht von meinem Gesicht lösen zu wollen "Wenn du Glück hast, hast du einen Mentor, der dir auch etwas übers Schwimmen beibringen kann!" fügte ich dann noch hinzu und dachte darüber nach, ob mein Mentor wohl schwimmen konnte.
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2019 18:37
Geschlecht männlich

,,Klettern..." ich blickte nach oben, zu den mächtigen und großen Bäumen. Ehrfurcht beschlich mich und ich konnte schon was das Gefühl des Windes und der Höhe, das Gefühl der Freiheit die einen da oben umstreichen würden, spüren. ,,Klettern würde ich sehr gerne einmal lernen" flüsterte ich, meinen Blick immer noch zum Himmel und zu den Bäumen gerichtet. @Eulenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).