An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.02.2019 22:17
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Junge schien nachdenklich, was mich bei seiner Frage zunächst stutzen ließ "Naja.. Du bist strenggenommen noch kein Teil des Clans.. Aber auch noch keine sechs Monde alt und.." Ich kniff die Augen zusammen und blickte aus dem Bauausgang hinüber zum Anführerbau "Ich würde gern Sodalithstern fragen, ich kann mir keine Fehler erlauben, weil.. Du weißt schon, gerade erst Schüler geworden und so" entschuldigte ich mich, während ich wieder zu dem jungen Kater sah
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.02.2019 22:35
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich nickte begeistert und ging mit ihr in Richtung des Lager Ausgänges. "Wo gehen wir hin?" fragte ich @Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2019 21:23
von Opalfeder (gelöscht)

Nachdenklich hatte ich es mir vor dem Schülerbau bequem gemacht und starrte Löcher in die Luft. Das geschehen um mich herum nahm ich nur teilweise wahr.

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2019 00:29
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nachdem ich mit einer eher mageren Maus aus dem Territorium zurückgekehrt war, lief ich auf den Frischbeutehaufen zu, wobei mir im Augenwinkel ein bekannter Pelz beim Schülerbau auffiel. Noch während ich die Beute ablegte, wandte ich meinen Kopf zu ihr hinüber. Unsicher ob ich zu ihr gehen sollte, ließ ich mich einfach am Frischbeutehaufen nieder und tat so als würde ich überlegen, welches Beutestück ich mir nehmen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2019 15:33
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges lag bei ihrer Mutter @Kirschzweig . Sie war sehr froh über ihre Wärme. Die Milch war etwas vom leckersten, das es gab. "Mama, wieso kommen die anderen Katzen im Clan eigentlich nicht auch bei dir Milch trinken? Schließlich gibt es doch bestimmt nichts feineres als deine Milch!" Natürlich war diese Frage für alle anderen Katzen eher amüsierend. Doch Sprenkeljunges meinte es ernst. Während sie auf eine Antwort wartete, versuchte sie sich, an allen Stellen ihres Körpers mit den Pfoten zu berühren. Sie hat sich als Ziel gesetzt, das zu schaffen, um sich so bald wie möglich so wie die großen Katzen pflegen zu können. Aber leider schaffte sie es noch nicht an allen Stellen und purzelte schließlich aus mangelndem Gleichgewicht ein paar mal nach hinten. Verärgert kroch sie dann wieder an ihre Mama Kirschzweig und schnappte nach ihren Zitzen.

( Und jetzt markiere ich einfach mal meinen Vater, meine Wurf-Geschwister und weitere Geschwister um mit ihnen zu rpgn: @Narbenkönig @Honigpfote @Federpfote (?) @Sonnenjunges @Mondjunges @Lichtjunges (?) @Schattenjunges (?) @Harmoniejunges (?))

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 27.02.2019 15:33 | nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2019 21:18
von Mondjunges (gelöscht)

(Licht und Harmonie haben keine Besitzer gefunden, sie sind bei der Geburt gestorben und Schatten ist @Shadowkit ^^ Feder wurde wohl gelöscht)

Mondjunges
Ich brummelte, als mich eine Bewegung und Laute weckten. "Mach nicht so einen Krach!" murmelte ich genervt, streckte mich und rollte mich schmollend auf den Rücken.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 08:46
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich huschte neugierig in der Kinderstube umher und maunzte leise ungeduldig. Ich wollte was spielen und wusste nicht was. Irgendwer musste doch bestimmt mit mir spielen wollen

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 08:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

0.1 @Eulenpfote
Ich nickte und sah hin und her gerissen zum Wald. Ich atmete tief durch, ich konnte doch nicht einfach nichts tun, oder? ,,Glaubst du sie wird mir böse sein, wenn ich mich nicht von ihr verabschiede?" fragte ich Eulenpfote. Gleichzeitig wusste ich ja nicht einmal, wo im Wald sie war oder ob sie überhaupt noch im Wald war. Bei dem Gedanken an Füchse und Dachse wurde mir schlecht.
0.2
Ich saß im Schatten der KS und beobachtete neugierig das rot-weiße Junge. Ich hatte es vorher noch nie gesehen. Als nah an mir vorbei kam legte ich den Kopf schief und miaute vorsichtig ,,Hallo"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 08:58
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich erstarrte als mich jemand ansprach und sah das Junge an, indem ich langsam den Kopf drehte. Ich starrte das Junge aus meinen Augen an und musste prombt niesen

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 09:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Kurz zuckte ich überrascht zusammen und blinzelte einmal. Dann fing ich an zu grinsen ,,Huch" ich zögerte kurz ,,Wer bist du?" fragte ich ihn

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).