An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.02.2019 22:32
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Toll!" rief ich aus und genoss es wie er meinen Namen sagte. Ich wande mich wieder an Mutjunges und sah an ihm vorbei Richtung Ausgang, ich erinnerte mich an mein vorheriges Vorhaben zurück und ging nun wieder auf den Ausgang zu. Meine blauen Augen blitzen voller Vorfreude.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.02.2019 22:37
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich trabte schnell zu den beiden hinüber und schon mich vorsichtig vor den beiden durch den Ausgang. „Willkommen kn eurem zuhause“, sagte ich, als ich Ihnen die Zweige zur Seite hielt und ihnen so einen Blick auf die Lichtung bot, die - nun still und geborgen - im Dämmerlicht lag.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2019 22:40

Ich machte große Augen und ein leises "wow" entwich mir. Schnell hastete ich an ihm vorbei, natürlich legte ich mich dabei hin, und auf die Lichtung hinaus. Ich brkam vor staunen beinahe keine Worte mehr heraus, so überwältigt war ich.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2019 22:44

Ich sitze mich und beobachtete ihre Reaktion still. Dabei dachte ich daran, wie ich selbst das erste mal auf die Lichtung gekommen war und an die vielen Eindrücke, die ich dabei aufgenommen hatte. „Schön, nicht?“ fragte ich leise und Kreuzte Pfoten und Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2019 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

Schweigend blieb ich neben Sodalithstern stehen. Abders als mein beuder, dem seine begeisterung offensicjtlich snzusehen war, genoss ich die neuen Eindrücke im stillen. Mein Blick wanderte wachsam über das Lager, und ein leichtes lächeln lag auf meinem Gesicht. Doch mehr brachte ich nicht hervor.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2019 22:49
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich stolperte fröhlich zu dem großen Flausche-kater (@Sodalithstern ) hin und umarmte seinen Schweif mit meinen Vorderbeinen, wobei ich eine Art Schnurren von mir gab.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2019 22:51

Ich nickte nur da ich keine wirkliche Lust hatte ihm das offensichtliche zubestätigen. Ich war manchmal eben eigensinnig. Ich gähnte müde und tappte wieder zu meinem Vater, es war ein langer Tag gewesen der seinen Tribut forderte. Müde schloss ich meine Augen und wäre wahrscheinlich direkt eingeschlafen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2019 18:41
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aus dem Augenwinkel blickte ich zu @Opalpfote und nickte nur kaum merklich. Sie würde alles erfahren. Früher oder später. Meinen Blick wandte ich nun wieder vollständig @Kriegsjunges zu, während ich mit einem raschen Zungenstrich mein Brustfell richtete.

nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2019 21:18

Ich beginne vorsichtig Hoffnungsjunges Fell mit der Zunge zu glätten, während ich die anderen still beobachtete. „Irgendwann werde ich euch hier tolle Techniken beibringen“, versprach ich und sag dann freundlich zu @Kosmospfote. Ich musste das Training mit ihm dringend wieder aufnehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2019 22:06
von Opalfeder (gelöscht)

Natürlich hatte ich @Kosmospfote s nicken wahrgenommen, doch ließ es mir nicht anmerken. Stattdessen streckte ich mich und ließ ein geräusch volles Gähnen hören. „Müde.“, kommentierte ich das nur und setzte mich wieder, mit halb geschlossenen Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).