An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2019 22:26
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich lief schnell, etwas panisch an Sturmjunges vorbei um zu gucken, wie tief das Wasser war. Es war nicht so tief das es gefährlich war und mein Blick hellte sich wieder auf. "Echt schön hier" sagte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2019 22:33
nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 18:17
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Lachend sprang ich @Kreidejunges an. "An nicht wahr?", meine Aufmerksamkeit schon wieder auf etwas anderes gerichtet. "Schau nur!", rief ich und rannte auf den Heilerbau zu, der so lustig shcnupperte. "Was ist das?!"

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 18:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tief gekauert schlich ich mich von hinten an @Eulenpfote an. Ich verharrte einen Moment regungslos, dann sprang ich mit wildem Geheul auf seine Schulter und klammerte mich fest. ,,Komm schon du fauler Dachs, du kannst doch nicht hier den ganzen Tag rumliegen!" rief ich laut grinsend.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 19:39
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Vogel?", fragte ich verwirrt und blinzelte noch ein paar mal müde. ,,Ich bin doch gar kein Vogel..."
Dann sah ich mein verstrubbeltes Fell und machte vor Schreck einen kleinen Hüpfer in die Luft.
,,T-tut mir leid, @Kosmosjäger ...", murmelte ich beschämt, ,,Ich... ich habe ganz vergessen... also... vor kurzem hat das noch meine Mama immer gemacht..."
Ich sah hilflos zu ihm hoch. ,,Ich kann das doch noch gar nicht..."

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 19:40
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Ahhhh!" rief ich erschrocken und drehte mich instinktiv auf die Seite um @Habichtpfote abzuschmeißen, bevor ich mit gesträubtem Fell aufsprang. Aus eulenrunden Augen starrte ich meinen besten Freund an und musste mich erst einmal sammeln, bis ich mich dann wieder entspannte und plötzlich anfing zu lachen "Du Spatzenhirn!" blaffte ich ihn belustigt an und schmiss mich auf ihn, um ihm spielerisch ins Ohr zu beißen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 19:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich quittierte seinen Biss mit einem Tritt in die Seite und erwiderte sein Lachen. ,,Ich kann dich doch nicht hier rumsitzen lassen, bis du so dick wie ein Hauskätzchen bist!" rief ich gespielt entrüstet. @Eulenpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 20:36
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Bevor ich so dick, wie ein Hauskätzchen werde-" ich sprang von ihm ab und schüttelte mir den langen Pelz "-muss wirklich die Welt unter und der Wald in Flammen aufgehen" erwiderte ich grinsend und schnaubte kurz gespielt beleidigt. "Dick wie ein Hauskätzchen, ich glaub es hackt" schmunzelte ich und blickte einmal grinsend von @Habichtpfote zum Kriegerbau.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 20:54
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Belustigung leuchtete kurz in meinen Augen auf, sonst tat sich an meiner ausdruckslosen Mimik nichts "Müssen wir etwa damit anfangen, zu lernen wie man sich putzt und sein Fell pflegt?" fragte ich ruhig, doch wenn man sich Mühe gab konnte man einen amüsierten Unterton heraushören. Ich erhob mich auf die großen Pfoten und blickte auf @Freiheitspfote herab. "Na komm, wir gehen erst einmal ein Stück, denn bis du aus deinem Fell alle Knoten draußen hast, ist es schon wieder dunkel." meinte ich und schnippte mit dem Schweif knapp, wie abgemessen nur eine Schnurrhaaresbreite, an seinem Ohr vorbei, um ihm zu signalisieren mir zu folgen. Es passte mir zwar nicht, dass sein Fell so unordentlich war, doch es wäre lächerlich ihn nur deshalb warten zu lassen. In einer geschmeidigen Bewegung schlüpfte ich wie ein Schatten aus dem Lager.
(-->Territorium)

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 21:41

Ich rannte hinter @Sturmjunges her und roch etwas komisches aus dem Bau "Riecht nach Pflanzen" murmelte ich "Kräuter?" neben der Farm wuchsen immer Kräuter, die die Zweibeiner ernteten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).