An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2019 21:57
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich kicherte leise und setzte mich dann. "Wir könnten Versteck-Fangen spielen. Einer macht die Augen zu und alle anderen verstecken sich. Nach ein wenig Zeit muss der Sucher los, aber wenn er jemanden gefunden hat, muss er ihn noch fangen, erst dann ist der Gesuchte draußen", schlug ich vor und erklärte mit sanfter Stimme das Spiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2019 21:57
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich rieb ebenfalls meinen Kopf in Sturmjunges Fell und dachte an das Feuer. Die Wärme die von seinem Körper ausging beruhigte mich. "Das stimmt, so viele Katzen... alle auf einem Haufen" hauchte ich begeistert und sah dann spielerisch zu meinem Bruder "so viele Jungen, mit denen man spielen kann!" Sagte ich naiv

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 21:57 | nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:59
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich richtete mich wackelnd auf die Hinterläufe auf. "Jaaaaaa! Glaubst du sie kennen Heuhüpfen? Oder Grashüpfer fangen! Oder Schafe reiten?! Ohhhh das sind so lustige Spiele mit so vielen! Und wieaaaah", ich verlor das Gleichgewicht und plumpste ins Moosnest. Prustend spuckte ich das Moos das ich ins Maul bekommen hatte wieder aus und lachte dann los

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:59
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich hörte Icekit aufmerksam zu und sah dann zu @Rattenjunges und @Harpyienjunges (sry für den spam) "finde ich gut" murmelte ich zu Icekit "lasst uns versteck-fangen spielen!" Sagte ich und fügte dann noch fragend hinzu "Wer möchte zählen?"

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:01

Ich schnurrte belustigt und pulte ihm zärtlich die Moosklumpen aus dem Pelz "wenn du dich so vor anderen zeigst, dann sieht du ja aus wie ein Moosmonster" schnurrte ich belustigt zu Sturmjunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:07

Sturmjunges
Ich kicherte gurgelnd und rollte mich auf den Rücken, um meine kurzen Beinchen um ihn zu schlingen. "Dann laufen sie weg und ich kann sie fangen", kicherte ich und blickte ihn treudoof aus runden Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:11

"Genau" sagte ich belustigt und leckte ihm kurz liebevoll über die kurzen Knickohren. "Komm, wir können uns ein wenig das Lager anschauen." Sagte ich neugierig und zappelte nervös.

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 22:11 | nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:14

Sturmjunges
Ich sprang so schnell auf, dass ich fast wieder auf die Nase planschte und hoppelte wie ein überdrehtes Häschen um meinen Bruder herum. "Aujaujaujaujaauja", jaulte ich begeistert und sprintete aus der Kinderstube, wobei mein Sprint durch meine kurzen Beine erstens langsam war und zweites aussah wie ein behinderter Flummi

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:20

(XD)
Ich sprang aufgeregt hinterher und wusste erst gar nicht wohin ich laufen sollte. "Geh du voraus" sagte ich zu Sturmjunges, welcher eigentlich alles toll fande

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 22:25

Sturmjunges
"UUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI", japste ich begeistert und hoppelte auf den Schmutzplatz zu. "Da ist Wasser! Ich LIEBE WASSER", jaulte ich völlig überdreht. Glücklicherweise war ich im Rennen so lahm, dass jeder im Trab oder zügigen Schritt an mir vorbeiziehen konnte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).