An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2019 12:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste ,,denkeschön" ich wandte meinen Blick zu ihm und musterte @Lynxkit ,,Ich freu mich schon darauf wenn du auch Schüler wirst" murmelte ich und meinte es tatsächlich auch so.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.07.2019 16:17
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

An die beiden Jungen (@Hasenjunges @Galaxienjunges) gewandt, fuhr ich fort. "Ausser des Schüler- und Kriegerbaus und der Kinderstube haben wir demnach auch noch zwei weitere Baue: den der Heilerin", ich deutete auf einen ebenfalls gut geschützten Bau im hinteren Teil des Lagers, "Und den Bau des Anführers, in dem zur Zeit ich lebe. Solltet ihr euch jemals schlecht oder unwohl fühlen, scheut bloß nicht davor zurück Traumpfeil aufzusuchen. Sie umfasst ein breites Angebot an Kräutern, mit dem sie eure Beschwerden sicherlich lindern können wird."

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2019 17:50
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte @Sodalithstern und @Traumpfeil gespannt zu. Ich blickte zu meinem Bruder hinüber. Ich war wir nicht ganz sicher ob wir im Clan aufgenommen waren, denn der Anführer hatte ja davon geredet, dass wenn wir uns jemals schlecht fühlen sollten zur Heilerin gehen sollten. Oder hatte ich das falsch verstanden? Meine Pfoten kribbelten vor Freude. Ich traute mich allerdings nicht zu fragen und beschloss später @Hasenjunges zu fragen, wie er das verstanden hatte. (Wie ist das jetzt ? XD gehen wir mit Traumpfeil die Mäusegalle abwaschen oder mit Sodalithstern das Lager erkunden? Oder beides gleichzeitig? XD )

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 17:50 | nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 15:06
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schätze schon, es sei denn du hättest andere Pläne?" sprach ich ruhig und eher tonlos wie immer eigentlich. Meine Mimik verriet nichts, aber das Glitzern in meinen verschiedenfarbigen Augen zeigte reges Interesse in den jungen Kater. Ich war gespannt wie sich @Mutpfote charakterlich von seinem Bruder unterschied, den ich trainierte. Ich hatte mir vor ihrer Schülerzeremonie zwar schon ein ungefähres Bild machen können, aber vielleicht war er anders, wenn man ihn näher kennenlernte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 15:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Natürlich" schmunzelte ich und folgte meinem Freund unauffällig aus dem Kriegerbau hinüber zum Schülerbau, wo ich mich neben ihn setzte und belustigt ein paar Moosfetzen aus seinem getigerten Fell zupfte. @Habichtpfote

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 19:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Wie überlebst du nur bei dieser Hitze mit deinem Fell" sagte ich und schüttelte ich. Wir saßen im Schatten und trotzdem war es viiiiel zu heiß. Und zu trocken, das tat den Pflanzen nicht gut, weshalb es weniger Beute als sonst in der Blattgrüne gab. @Eulenpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 20:46
von Mutpfote (gelöscht)

Planlos sah ich @Kosmosjäger an. Auf die schnelle würden mir tausend Dinge einfallen, welche ich lieber machen würde, doch länger konnte ich mich echt nicht drücken. „Nein...ich freue mich schon aufs training...“, brachte ich eher demi überzeugend hervor, lächelte den Kater aber schüchtern an.

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 21:35
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erwiderte seinen Blick einen Augenblick lang, ehe ich erst kurz auf meine Pfoten und dann wieder zu dem geschäftigen Treiben im Lager blickte. Etwas an seiner Wortwahl ließ mich allerdings stutzen. „Wieso würde es dich freuen, wenn ich Schüler werde?“, fragte ich direkt und blickte wieder zu @Habichtpfote , etwas skeptisch. „Welche Vorteile würde das für dich bringen?“

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 21:35 | nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2019 10:43
von Hasenflucht (gelöscht)

(Weiß nicht owo @Galaxienjunges)

nach oben springen

in BlitzClan 25.07.2019 21:27
von Galaxienstaub (gelöscht)

(@Hasenjunges hmm XD sollen wir dann zuerst die Mäusegalle abwaschen und dann das Lager weiter erkunden?)
Ich sah den Anführer höflich an. "wir würden uns schnell die Mäusegalle abwaschen gehen, wenn das für dich in Ordnung ist" miaute ich "wir sind gleich wieder da!" fügte ich hinzu. Ich sah zu Hase und tappte möglichst schnell in die Richtung in die uns die Heilerin führte, um auch wirklich gleich wieder bei dem Anführer zu sein. Ich vergewissterte mich, dass mein Bruder mir folgte und hoffte, dass es nicht unhöflich war den Anführer kurz warten zu lassen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).