An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.07.2019 21:56
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich schnurrte verlegen. "Das bist du in meinen Augen auch" hauchte ich. Mir machte seine Art nichts aus. Ich versuchte ihm zu helfen, so gut es ging. Ich lief Richtung Lagermitte. "Guck" "Das ist der Frischbeutehaufen, such dir was aus"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.07.2019 22:04
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Wie ein aufgescheuchtes Küken raste ich ihm nach, umschwirrte ihn wie eine Motte das Licht und stolperte in den Frischbeutehaufen hinein. "Uff leffa", brachte ich hervor, die Nase in einer Maus kleben

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:05

Ich schnurrte belustigt. "Pass immer auf wohin du trittst" murmelte ich und sah ihn nachdenklich an. Er sah unbeholfen in dem Haufen aus, weshalb ich ihn herauszog. "Und was schönes ausgesucht?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:17

Sturmjunges
Kurzerhand hatte ich die zähnchen um die Maus geschlossen, die sowieso schon in meiner Fresse klebte und sah ihn aus leuchtenden Augen an. "Jah, umf fau mal, iff dii niff fofal fool? dii fnubberft fubber fud!", nuschelte ich durch das Fell und grinste begeistert

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:20

"Das tut sie" sagte ich und lachte kurz auf. " Du siehst albern aus" schnurrte ich und legte mich hin. Ich beobachtete ihn nachdenklich. "Wie findest du die Sterne?" Fragte ich dann und sah zum dunklen Himmel hinauf.

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:26

Sturmjunges
Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte zum Sternenhimmel hinauf. Achtlos plumpste die Maus auf meine Pfoten, während ich mit offenem Maul nach oben starrte. "Soooooooooooo schön", maunzte ich ehrfürchtig. Ich stellte mich auf die kurzen Hinterbeine und versuchte mit zwei Pfoten einen Stern zu fangen, doch leer patschten meine Pfötchen aneinander, als wäre mir der Stern einem Falter gleich entwischt. Ich kuppte rückwärts und landete auf dem Rücken, doch das machte mir nichts. Ich starrte einfach nur weiter nach oben

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:28

Ich machte es ihm nach und landete ebenfalls auf dem Rücken. Ich betrachtete die Sterne. Sie waren wunderschön. " Mama und Papa sind da oben" murmelte ich

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:37

Sturmjunges
Kurz gefror mein Lächeln, als irgendetwas, tief vergraben unter den Wolken meiner Gedanken, sich regte. Doch bevor es hervortreten konnte, zog sich der Nebel meiner Erinnerungen dichter zu, und so kicherte ich leise. "Dann müssen sie aber aufpassen, dass sie nicht herunterpurzeln, meinst du nicht, Kreidejunges?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:41

Ich bemerkte seine kurze Anspannung. Ich hatte die Hoffnung, nein ich wusste! das unter seiner Fassade alles normal war, das er normal denken und empfinden konnte. Ich leckte ihm kurz liebevoll übers Ohr. "Mach dir keine Gedanken darüber" schnurrte ich und meinte damit zwei Sachen. "Sie sind stark genug und können sich festhalten" sagte ich belustigt.

nach oben springen

in BlitzClan 26.07.2019 22:52

Sturmjunges
Ich kicherte und knuddelte mich an ihn, ohne zu ahnen, was er meinte, schon längst hatte mein Geist das Wissen um meine Taten wieder tief begraben, und zurück blieben nur die weichen, flauschigen Wolken meiner Gedanken. "Das ist gut. Auf Sternen klettern ist bestimmt schwierig!", kicherte ich und schlang meine Pfötchen wieder um ihn

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).