An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.07.2019 13:31
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Als @Habichtpfote zu mir kam, blickte ich auf. Mein Training? Bei meiner Antwort lächelte ich zwar, doch lag in meinem Blick klare Trauer. "Naja, ich beschäftige mich irgendwie, aber.. Seit Sehnsuchtsbändiger nicht mehr da ist, war ich zum Trainieren nicht mehr draußen und ich möchte Sodalithstern auch nicht nach einem neuen Mentor fragen" erzählte ich meinem Freund und erhob mich nun auch

Eule 2.0
Doch etwas überwältigt von der Neugierde der jüngeren Kätzin, zuckte ich mit den kleinen Ohren "Nun ja, Sehnsuchtsbändiger war mein Mentor, aber seit er weg ist.. Hab ich auch keinen neuen Mentoren mehr bekommen. Aber das ist nicht schlimm, es gibt auch so genug zu tun als Schüler. Allein im Lager gibt es immer etwas. Ich habe eben zum Beispiel das Nestmaterial gewechselt und das alte entsorgt." Erzählte ich Mondjungen mit einem recht zufriedenen Lächeln

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.07.2019 13:36
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Achsooo, das hast du mit dem Moos angestellt!" miaute ich lächelnd. "Man kann also viel im Lager tun?" wiederholte ich seine Behauptung mit anderen Worten. "Kann ich das auch machen?" mit großen, fast schon bettelnden Augen sah ich ihn an. Ich wollte so gerne ein Schüler sein, vielleicht wurde ich schneller einer, wenn ich Dinge tat, die Schüler so machten?

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 13:50
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte neugierig zu und nickte dann. Das hörte sich alles sehr logisch und durchdacht an. Als ich die Bemerkung meines Bruders hörte sah ich etwas unsicher zu dem Anführer, da ich nicht wusste, wie er darauf reagieren würde.
"nein ich habe auch noch nichts von dem Gesetz gehört, aber das was ich bis jetzt davon weiß, hört sich ziemlich gut an. Seit wann habt ihr die Gesetzte?" fragte ich
@Sodalithstern @Hasenjunges

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 13:51 | nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 14:30
Geschlecht männlich

(Tut mit sehr leid, ich war grad in eine Diskussion vertieft..)
Eule 2.0
Also.." Ich überlegte kurz "Du könntest mir im Ältestenbau helfen?" Schlug ich eher fragend vor und legte den Kopf schief. Die ehemaligen Krieger waren gerade auf einem Spaziergang und sicher würden sie sich über einen sauberen Bau und frische Nester freuen.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 14:35

(Alles gut :3)

Mondjunges 3
Ich nickte zögerlich. Baue ausräumen klang nicht sehr toll, aber wenn ich so schneller Schülerin werden konnte... warum auch nicht? Ich nickte nochmal, diesmal kräftiger. "Moos ist im Heilerbau, oder?" fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 15:08
von Mutpfote (gelöscht)

Unsicher sah ich mich im Lager nach @Kosmosjäger um, welcher nun wohl mein training übernehmen würde. Ich hatte noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, hoffentlich war er nicht all zu ungeduldig.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 15:09 | nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 15:59
Geschlecht männlich

Eule 2.0
Nickend erhob ich mich und wandte mich in Richtung des Heilerbaus "Ja, aber zuerst sammeln wir das alte Zeug zusammen und bringen es zum Schmutzplatz. Ich weiß, es ist nichts unbedingt Spannendes, aber zu zweit macht es mehr Spaß und wenn du das später machen musst, wenn du Schülerin bist, dann helf ich dir immer gerne. Es ist nicht wirklich anstrengend, zwar nicht so spannend, wie eine Grenzpatrouille, aber es hinterlässt bei den Älteren einen guten Eindruck" erzählte ich @Mondjunges mit meinem gewohnten Lächeln, während ich entspannten Schrittes zum Ältestenbau tappte.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 16:06
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir wurde gesagt, ich sollte vorübergehend @Mutpfote s Training übernehmen und so suchte ich den Kater auf. Als ich ihn auf der Lichtung entdeckte trat ich mit erhobenem Kopf auf ihn zu. Die verschiedenfarbigen Augen auf ihn gerichtet blieb ich vor dem Schüler stehen und betrachtete ihn aufmerksam "Hallo Mutpfote." Begrüßte ich ihn mit ruhiger Stimme und meinem gewohnten neutralen Gesichtsausdruck.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 16:10

Mondjunges
Ich blinzelte nachdenklich und nickte mehrmals. Das klang doch gut, ein guter Eindruck bei den älteren Katzen! Besonders bei Sodalithstern!
Ich folgte Eulenpfote, aka Moospfote zum Ältestenbau und rümpfte kurz die Nase. Hier roch es echt ein wenig komisch, aber so waren alte Katzen eben - komisch.
Ich tappte zum erstbesten Nest und begann, es zusammenzuschieben, um einen Haufen draus zu machen.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 16:18
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Bei Hasenjunges Bemerkung wurde mein Blick für einen kurzen Moment skeptisch. Dennoch überging ich seinen Kommentar. „Haben unsere Jungen das Alter von sechs Monden erreicht, werden sie in der Regel zum Schüler ernannt. In dieser Phase bekommen sie einen Krieger als Mentor zugewiesen, der Ihnen alles beibringt, was einen guten Krieger ausmacht. Unter anderem eben auch unsere Gesetze. Die Schüler schlafen gemeinsam ins Schülerbau dort drüben, die Krieger in den etwas größeren Bau daneben.“ Ich wartete einen Augenblick, ob Fragen aufkamen, als dies nicht der Fall war, fuhr ich fort. „Einige wenige Katzen entscheiden sich für den weg einer Heilerkatze. Sie ist besonders wichtig, da sie Zeichen unserer Ahnen empfängt und kranke oder verletzte versorgen kann. Unsere Heilerin habt ihr ja bereits kennengelernt.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).