An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.07.2019 17:07
von Galaxienstaub (gelöscht)

Aufmerksam sah ich den Kater an und nickte dann. Ich versuchte Alles nochmal zusammen zu fassen. Schüler wurde man mit 6 Monden und Schüler wurden von sogenannten Kriegern unterrichtet. Wenige Schüler wurden von der Heilerin unterrichtet, die wir vorher gesehen hatten. Hoffentlich hatte ich alles richtig verstanden. Es hörte sich auf alle Fälle alles sehr gut durchdacht an. Ich sah zu den Bauen, über die sie uns etwas erklärt hatte. "und wer entscheidet wer von wem unterichtet wird?" fragte ich neugierig. Noch eine andere Frage ging mir durch den Kopf. "vorhin habe ich gehört, dass bei allen Jungen der Name mit -junges endet und bei ein paar Katzen mit - Pfote und bei den großen Katzen wieder irgendwie anders" das hatte ich nicht ganz raus hören können. "wieso ist das so?" fragte ich und mir viel auf, dass ich schon wieder so viele Fragen gestellt hatte. Ich hoffte, dass das nicht unhöflich rüber kam.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.07.2019 17:31
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich hielt mich in dem Gespräch lieber zurück, lauschte jedoch auch weiterhin Sodalithsterns Worten. Die Katzen schienen doch mehr Regeln zu haben als ich erwartet hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 19:19
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Die Krieger als Mentoren einzuteilen fällt in meinen Aufgabenbereich. Ich bin der Anführer des Clans. Die Anführer der anderen Clans werdet ihr ebenfalls an ihrer Nachsilbe, nämlich -stern, erkennen können, solltet ihr ihnen einmal begegnen. Nachsilben dienen lediglich dem Verständnis. Junge erhalten die Nachsilbe -junges, Schüler die Nachsilbe -pfote und nach dem Beenden ihrer Ausbildung in einer feierlichen Zeremonie ihren Kriegernamen. Damit ich nicht immer die Verantwortung für alles trage, habe ich eine Stellvertreterin, die zweite Anführerin des Clans. Ihr name ist Siedefrost, vielleicht seid ihr ihr in der Kinderstube bereits begegnet." Ich hoffte dass ich damit alle Fragen des Jungen befriedigend beantwortet hatte und mir wurde wiedermal klar, wie strukturiert das Leben einer Clankatze ablief.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 22:02
von Galaxienstaub (gelöscht)

Gespannt lauschte ich den Erklärungen.
"Danke für die Antworten" miaute ich und grinste etwas peinlich berührt, da ich so viel gefragt hatte. Wenn wir also hier aufgenommen, werden würden, würden wir also Hasenjunges und Galaxienjunges heißen, überlegte ich.
"hmm ich glaube wir haben sie nicht gesehen" miaute ich langsam und sah zu dem Bau in dem wir geschlafen hatten hinüber.

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 06:54
von Traumpfeil (gelöscht)

(Sorry immer verlinken bitte sonst seh ich es nicht )
Ich lachte auf seine Neugier hin. „Heilerin bedeutet vieles. Ich deute Zeichen der Sterne und des SternenClans. Ich habe große wissen an Kräutern und helfe Katzen wieder gesund zu werden.
Und das hier ist Mäusegalle. Es ist aus der Galle der Maus extrahiert und stinkt ziemlich. Hilft aber gegen Zecken. Also kommt beide mal mit in den Heilerbau. Dort sind meine ganzen Kräuter und kranke Katzen leben dort. Aber momentan sind keine da.“ Ich lieg voraus und nickte dann Sodalithstern zu auf seine Frage hin ob sie gesund seien .
@Sodalithstern @Galaxienjunges @Hasenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 10:18
von Tadpolekit (gelöscht)

Zitat von Tadpolekit
,,W-was meinst du?", fragte ich verunsichert. Ich hatte den seltsamen Ausdruck in seinen Augen nicht übersehen, aber ich verstand nicht ganz, was er bedeuten sollte. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, weil er kurz so seltsam ausgesehen hatte und trat von einer Pfote auf die andere.

@Kosmosjäger (Verlinkung vergessen xD)

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 10:38
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Freiheit 2.0
Ich lag ausgestreckt auf dem Boden mitten im Lager und beobachtete, wie sich @Sodalithstern mit @Hoffnungspfote unterhielt.
Worüber sie wohl redeten?
Ich beschloss, später Hoffnungspfote zu fragen und drehte mich auf den Rücken.
Wenn ich meinen Kopf zurücklegte, konnte ich jetzt die beiden kopfüber sehen.
Fröhlich kicherte ich, das war lustig.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 13:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Oh..." sagte ich etwas geknickt, als @Eulenpfote mir das erzählte ,,Wenn Sehnsuchtsbändiger nicht mehr da ist, kannst du vielleicht ja mit @Opalfeder und mir trainieren...?" schlug ich zögerlich vor Auch wenn mir die Vorstellung meine Mentorin mit jemanden zu teilen nicht unbedingt gefiel, vor Eulenpfote würde ich es tun.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 15:57
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ruhig blickte ich @Tadpolekit an und schüttelte den Kopf "Schon gut, ich erkläre dir das irgendwann später, in Ordnung?" Mauzte ich leise und blickte zur Kinderstube hinüber "Komm, lass uns ein Nest für dich einrichten" die Worte klangen nicht nach einer Frage, mehr nach einer unwidersprechlichen Aufforderung. Mit einer geschmeidigen Bewegung erhob ich mich auf die Pfoten und blickte zu dem Kater hinab

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2019 21:25
von Gewittermelodie (gelöscht)

Still und leise betrat ich das Lager. ich wollte nicht auffallen und erst recht keine Gespräche führen. Ich hatte dasTeretorium gründlich abgesucht nach jeglichem Kräuterähnlichen. Auch hatte ich außerhalb der clanteretorien etwas gespäht. nun hatte ich einen Büschel Gänsefingerkraut und Huflattich dabei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).