An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.07.2019 15:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ach so alles gut @Sodalithstern :3 )
Das Nest meiner Mentorin roch süß nach ihrem Duft und ich atmete ihn tief ein, dann stand ich auf und verließ schnell das Nest, es war mir ein wenig unangenehm und ich wollte nicht, dass mein Geruch haften blieb. Ich tappte zu @Eulenpfote . ,,Wie läufts beim Training?" fragte ich ihn, ehrlich neugierig.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.07.2019 16:34
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Hallo!" miaute ich freundlich, allerdings noch etwas verschlafen zu der Kätzin. Ich war erst vor kurzem aufgewacht. Bis nach Mondhoch hatten wir geschlafen. Als ich in dem schönen gemütlichen und vor Allem sicheren Nest neben meinem Bruder aufgewacht war,hatte ich kurze Zeit gar nicht verstanden wo ich war. Nun hörte ich der weißen Kätzin neugierig zu. "Was heißt das, dass du Heilerin bist? Machst du Katzen gesund?" fragte ich voller Bewunderung. Als wir mit Mäusegalle behandelt wurden rümpfte ich angewidert die Nase "was ist das?" fragte ich und sah zu Hase. Dann nickte ich "wo ist der Heilerbau?" fragte ich und sah die Kätzin aufgeregt an. Es war alles so spannend hier, ich hoffte wir durften wenigstens eine Zeit lang bleiben.
( @Traumpfeil @Hasenjunges)

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 16:35 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 17:46
von Hasenflucht (gelöscht)

Da bereits Galaxie alles mögliche gefragt hatte, was mir durch den Kopf ging, verflogte ich das Geschehen nur schweigend. Die Heilerkatze schien ebenfalls ganz nett zu sein, doch ich wollte sie auch keinesfalls irgendwie verärgern. Wir kannten ihre Regeln nicht und konnten leicht in ein Fettnäpfchen treten.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 19:23

Ich blickte zu Hase hinüber,der im Gegensatz zu mir nichts sagte. Ich hatte schon gemerkt, dass er etwas vorsichtiger und wahrscheinlich auch etwas diszipliniert war als ich. Irgendwie bewunderte ich ihn etwas darum. Allerdings hatte ich mich vorhin einfach nicht bremsen können so viel zu fragen, es war alles so aufregend. Hoffentlich war meine Neugier nicht schlecht rüber gekommen. Ich nahm mir vor, vor erst auch nichts meht zu sagen und saß ruhig neben Hase, während ich zu der Heilerin sah.

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 19:25 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 22:30
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Sind sie gesund?“, fragte ich, als ich bemerkte, dass @Traumpfeil die Neuankömmlinge bereits aufgesucht hatte. Ich trat an das Nest der beiden heran und erhaschte einige ihrer Gesprächsfetzen. Als @Galaxienjunges sich nach dem Heilerbau erkundigte erhob ich an ihn und @Hasenjunges gewandt nochmals meine Stimme. „Wenn ihr möchtet zeige ich euch erst den Heilerbau und daraufhin das restliche Lager.“

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 23:22

Ich hob den Kopf um den Anführer zu betrachten. "Das wäre wirklich freundlich von dir", antwortete ich dann zustimmend zu Sodalithstern und knuffte daraufhin meinem Bruder in die Seite, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 07:09

Ich zuckte kurz zusammen, als mich mein Bruder in die Seite geknufft hatte. Jetzt war ich so darauf konzentriert gewesen ruhig zu sein, da hatte ich den Anführer gar nicht herkommen gehört. Dankbar sah ich zu Hase und hörte dann dem Anführer zu. "Ja total gerne!" antwortete ich und freute mich schon darauf, dass Lager zu erkunden.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 07:10 | nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 10:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schlüpfte also vor den beiden her aus der Kinderstube hinauf. „Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das hier das Herz unseres Lagers. Das dort drüben“, mit dem
Kopf deutete ich zu dem gut gefüllten Haufen, „ist unser Frischbeutehaufen. Jede Katze darf sich davon bedienen, sofern genug Beute für alle da ist. Ist dies einmal nicht der Fall, so fressen zuerst unsere Ältesten, Königinnen und Jungen. So ist es in unseren Gesetzen festgelegt. Habt ihr schon mal etwas von Ihnen gehört?“

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 11:23

Ich verfolgte den Anführer aufmerksam. "Ich hab erst vor kurzer Zeit von eurem Clan gehört, wie soll ich da von euren Gesetzen gehört haben...", murmelte ich und legte die Ohren an, als ich merkte, dass mein Ton etwas daneben gewesen war.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 11:23 | nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2019 12:29
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Eulenpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Kann sein."
Dann fiel mir wieder ein, dass ich Schüler doch ausfragen wollte. "Wie ist es eigentlich so, Schüler zu sein? Ist es aufregend? Gibt es viel zu tun? Wer ist dein Mentor?" begann ich meine vielen Fragen und sah ihn voller Neugierde an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).