An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2019 22:29
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte dankbar und wandte man dann an meinen Bruder. "Das ist ein besserer Platz für die Nacht als der Busch, bei dem wir vorher waren", meinte ich und lächelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2019 22:35
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte gespannt zu "danke, für die Erklärungen! Das Leben bei euren Clans klingt wirklich aufregend!" miaute ich und lächelte dankbar, dann folgte ich meinem Bruder "oh ja!" stimmte ich ihm zu und ging in den wohligen Bau, hier war es schön und gemütlich und mich umhülte die Müdigkeit.(bis dann ^^ ich gehe jetzt off)

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:42
von Hasenflucht (gelöscht)

(Bis dann!)
Ich legte mich zu ihm in das Nest und gähnte müde. Es war gemütlich und ich fühlte mich sicher.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 23:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam aus dem Schülerbau, streckte mich und setzte mich ein paar Fuchslängen vom Bau entfernt erst einmal hin um mein Fell zu waschen. Währenddessen ließ ich meinen Blick über das Lager wandern. ( @Sodalithstern du hast mich markiert?!)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 03:51
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Grinsend beobachtete ich @Habichtpfote als er sich in eines der Nester begab. Zugegeben, ich bewunderte seinen Mut und ein kleines Schnurren keimte in mir auf. *Wo könnte Nachtjägers Nest sein..?* fragte ich mich im Stillen und blickte mich nach einem großen Nest. Ich konnte jetzt ja unmöglich wie ein Feigling dastehen! Ich entdeckte ein Nest eher am Rande des Baues und schlich dort hin. Als ich jedoch daran roch erkannte ich statt den Geruch meines Wurfbruders den meines ehemaligen Mentoren. Leise seufzte ich und ließ kurz die wuscheligen Ohren hängen. Mit gesenktem Schweif ließ ich mich in das verlassene Nest sinken, ließ mich von Sehnsuchtsbändigers schalem Geruch umhüllen. Mit einem matten Grinsen blickte ich zu meinem besten Freund hinüber

Eule 2.0
Die Kätzin tat mir irgendwie leid. Sie war jung und musste scheinbar schon einige Verluste ertragen. Auch wenn sie gut damit umzugehen schien, legte ich ihr einen kurzen Moment die Spitze meines langen buschigen Schweifes an die Flanke "Phantomenemy.. Ihn kenne ich glaube ich, er wurde doch vor ein paar Monden ernannt, oder irre ich mich?" Fragte ich nach und legte aus runden eulenähnlichen Augen den Kopf schief. @Mondjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 07:15
von Ravenlake (gelöscht)

Erstaunt betrachtete ich mein kleines Junges, welches bereits hinter mir herdackelte. "Hey, @Chaosjunges " maunzte ich leise und erklärte ihm: "Ich wollte was zu essen für deine Mutter holen."

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 07:21
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich sah fröhlich zu meiner Mutter @Bruchsteinfeder
"Mama!" maunzte ich und drückte mich leicht Schutzsuchend an sie. "Weißt du warum Papa da drüben mit Hodfnungspfote spricht?" maunzte ich fragend

(@Sodalithstern @Hoffnungspfote )

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 08:37
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Hoffnung ist schon weg :( @Legendenpfote @Bruchsteinfeder)
Ich kam aus der Kinderstube, nachdem ich Galaxienjunges und Hasenjunges hineingebracht hatte. Auf der Lichtung begegnete mir Legendenpfotes Blick. Mit schweren Schritten ging ich auf ihn zu. Wie er wohl Hoffnungspfotes Verrat verkraftete? Wusste er überhaupt davon? Ich seufzte leise, bevor ich meinen Weg fortsetzte:

(@Habichtpfote - ja, wollte ursprünglich Mut und dich bitten, ein Nest für die Jungen zu bauen, aber da wart ihr dann schon off, deshalb hab ich den beitrag nochmal bearbeitet; sorry ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 11:15
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ohhhh ich will dir aussuchen helfen!" Quiekte ich aufgeregt und hüpfte um @Ravenlake herum, freute mich so als sei ich auf einer wichtigen Mission oder so. *Die große Chaosjunges!* dachte ich mir vergnügt und wuselte meinem Papa energiegeladen zwischen den Pfoten rum

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 14:14
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte sofort und ging zu den beiden Jungen. @Galaxienjunges @Hasenjunges
Ich nickte ihen freundlich zu. "Ich binTraumpfeil die Heilerin. Ich muss nurmal schauen ob ihr krank oder Zecken habt." Ich suchte beide nach einander ab und stellte nur ein zwei Zecken fest. Keine Flöhe oder Parasieten. Sie waren nicht Krank und hatten auch keine Verletzungen. Die Zecken konnte ich schnell mit Mäusegalle entfernen. Ich wies beide an sich im Heilerbau den Geruch im kleinen Teich abzuwaschen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).