An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.07.2019 22:24
von Kriegspfote (gelöscht)

„Er hat sowas geheimnisvolles um sich...und er redet mit niemanden außer Traumpfeil...“ wisperte ich und riss die Augen dramatisch auf. „ Außerdem sieht man ihn so gut wie nie!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.07.2019 22:38
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges versuchte einen Blick in den Heilerbau zu werfen, allerdings war sie zu weit von diesem entfernt um etwas zu erspähen. ,,Aha, na dann...", murmelte sie, nicht ohne ein gewisses Interesse, sie liebte geheimnisvolle Dinge.

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 22:38
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich schnurrte und leckte ihr über den Kopf. "Weil essssssss jemanden gab der essssssssss mehr verdient hatte Sssssszweiter Anführer ssssu sssssssein", shcnurrte ich belustigt und legte mich hin, um sie auf Augenhöhe ansehen zu können.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 22:41
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Gespannt wartete ich auf @Harpyienjunges und hielt die Luft an, als ich Schritte in meiner Nähe hörte. Ob sie schon andere gefunden hatte? Welche Verstecke hatten die anderen genommen? Uiiiiii das war alles so spannend, und ich war unfassbar glücklich, mit den anderen Spielen zu können

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 22:47
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Begeistert mampfte ich die Maus und schlang so hektisch das Fleisch herunter, dass es an ein Wunder grenzte, dass ich mich nicht verschluckte. "Saf mal Feidefunges, auf felffem Faum waffen Mäuffe eiffentliff? Iff haff noff nie einen Maufffaum fefehen", nuschelte ich zu meinem Bruder und sah ihn aus großen, honiggoldenen Augen an @Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 23:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ah... ich verstehe. Das ist... nachvollziehbar... denke ich“, murmelte ich und schaute kurz auf meine Pfoten, als ich bereits seinen Blick wieder auf mir spürte und hoch sah. „Was-?“ Zuerst wollte ich fragen, was los war, ehe mir wieder einfiel, dass die Katzen wohl anderorts auch eine andere Einstellung hatten und brach meinen Satz wieder vorzeitig ab. „Keine Katze tut irgendetwas für andere Katzen ohne dass es ihr Vorteile bringt“, erklärte ich und rutschte kaum merklich etwas hin und her. Warum fühlte sich das jetzt so seltsam an.
(@Habichtpfote )

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 23:19
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich drückte mich tiefer in die Kräuter, als ich hörte, das jemand so Heilerbau betrat. //War es nur Traumpfeil, oder @Harpyienjunges ??// fragte ich mich und versuchte mich kaum zu bewegen. @Icekit @Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 01:16
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich lag leicht hechelnd im Schatten. Die Hitze hatte mir echt gesetzt. Diese Nacht war zum Glück kühler und ich könnte mich ausruhen. Ansonsten schlief ich ja eigentlich kaum. Aber heute war das anders. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schloss nur die Augen. Ein wenig döste ich. Ich genoss die kühle Nachtluft

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 01:19
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges 2.0
Obwohl es bereits mitten in der Nacht war, verließ ich lautlos die Kinderstube. Ich konnte nicht schlafen und so begab ich mich still in die Lagermitte, den Blick meiner gletscherblauen Augen zum Himmel gerichtet. Mein Fell leuchtete silbrig im Mondschein und ich sog die lauwarme Sommerluft ein. Es war so schön still und nichts regte sich, sodass ich die Kriegerin im ersten Moment gar nicht bemerkte

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 01:24
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich öffnete meine Augen und das Mondlicht lies sie grün schimmern.
Ich erhob mich und trat aus dem leichten Schatten
„Warum bist du noch wach? Ein junges wie du sollte doch eigentlich schlafen oder?“ fragte ich leise. Die Zeit im Clan hatte mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass stolz nicht alles war. Darum war ich weicher und auch hilfsbereiter, offener geworden

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).