An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.07.2019 17:19
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich lächelte ehrlich. Als "nett" hatte mich wirklich noch neimand beschrieben:" Seit wann bist du bei uns? Soll ich dir irgndetwas zeigen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.07.2019 17:23
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Seit kurzem. Vielleicht... 5 Nächte?", überlegte sie leise, dann nickte sie. ,,Gerne. Alles was du mir zeigen kannst." Wegen ihres kurzen Aufenthalts im Lager hatte sie tatsächlich noch nicht viel gesehen, da kam ihr ein wenig Hilfe echt gelegen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 17:28

"Willkommen.", schnurrte ich noch und stolzierte dann Richtung Schülerbau und Kinderstube. "Unter diesem Brombeerbusch der mit dem Wall integriert ist liegt die Kinderstube, und in diesem Mischbusch schlafen die Schüler."

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 17:31

Gehorsam folgte sie der älteren während sie sich alles ansah und einprägte. ,,Du, Kriegsjunges? Wie alt bist du?", fragte Lavendeljunges nach einer Weile.

(Bin für ne Weile off, bin etwas essen^^)

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 17:32 | nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 17:42

"Hmmm?" murmelte ich erst und legte dann den Kopf schief..."Ich glaube bald 7 Monde...weißt du...nach dem Tod meiner Eltern ging es mir sehr schlecht und mein Körper brauchte länger um sich zu entwickeln...aber ich denke dass ich bald Schülerin werde.", schnurrte ich und zeigte ihr dann Kriegerbau und Ältestenbau ( Geht kla ^^ ich auch)

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 17:42 | nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 19:00

,,Oh, mein Beileid", murmelte sie, beschloss jedoch, nichts weiter zu dem Thema zu erwähnen, sie wusste schließlich selbst, wie schmerzhaft solch ein Verlust war. ,,Das denk ich auch. Erzählst du mir dann, wie es so ist, eine Schülerin zu sein?", fragte Lavendeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 20:29

„Natürlich! Aber es wird unglaublich cool!“ ich lächelte besonnen... ich würde die beste Schülerin überhaupt werden. „Hier ist’s er Andührerbau... Sodalithstern ist unser Anführer und Siedefrost unsere 2. Anführerin.“

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 20:35

,,Sehr schön", murmelte Lavendeljunges. Schon eine Bekanntschaft zu haben konnte ihr nur Vorteile bringen, und sie könnte sich eine Freundschaft mit Kriegsjunges gut vorstellen. Lavendel merkte sich die verschiedenen Höhlen gut, nicht dass sie irgendwann mal aus Versehen in eben diese stolpern würde.

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 21:25

„Und da hinten leben Traumpfeil und Gewitterpfote, unsere Heiler. Aber pass auf Gewitterpfote ist bisschen komisch...“ miaute ich und lächelte frech

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2019 21:58

,,Komisch? In welcher Hinsicht?", fragte Lavendeljunges fast sofort neugierig nach, wandte den Blick von Kriegsjunges ab und sah stattdessen interessiert zum Heilerbau.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).