An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2019 09:24
von Daypaw (gelöscht)

Meine Schnurrhaare zuckten, als ich Galaxienjunges beobachtete, dann drang wirklich ein leises Lachen aus meiner Kehle. Ich drehte den Kopf so dass meine Wange auf meinen Beinen lag und musterte ihn still.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.08.2019 09:30
von Galaxienstaub (gelöscht)

Als Daykit lächelte musste ich schmunzeln. "Wirklich gemütlich" miaute ich immernich leicht grinsend. Ich blickte zu Lavendeljunges und meinem Bruder hinauf "Wollt ihr euch nicht auch hinlegen? "fragte ich

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:33
von Hasenflucht (gelöscht)

Leicht zögerlich zuckte ich mit den Ohren, schüttelte jedoch den Kopf. "Ich bleibe lieber sitzen", meinte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:35
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges hatte genickt als die Idee mit dem zusammen trainieren aufkam, gut dass dies angesprochen wurde.
Die Kätzin legte sich einfach mit auf den Boden, drehte sich auf den Bauch und legte die Pfötchen unters Kinn. Kurz schloss sie die Aigen, dann öffnete sie diese wieder um die anderen anzusehen. ,,Viel besser", murmelte sie leise.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:39

Ich sah zu meinem Bruder, als der den Kopf schüttelte und stupste ihn leicht mit dem Schweif an und grinste ihn dann an. "Es ist wirklich bequem" miaute ich, mit einem Blick auf Lavendeljunges, die sich nun auch hinlegt.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:40
von Daypaw (gelöscht)

Ich lächelte leicht und nickte dann zustimmend. Kurzverrenkte ich den Kopf um zu Hasenjunges hochzuschauen. Wenn er sich nicht hinlegen wollte war das in Ordnung, aber er sollte sich nicht ausgeschlossen fühlen. Ich zuckte mit den Ohren und lächelte ihn ebenfalls kurz an.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:44

Auch den zweiten Versuch von meinem Bruder bedachte ich mit einem Kopfschütteln. Wenn sie sich alle so hinlegten, konnten sie das tun, doch mir gefiel der Gedanke nicht, sich mitten im Lager hinzulegen. Es war fast schon so, als säße ich in einer Art Fluchthaltung, falls irgendwas vorfallen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:47

Ich nickte dann,als eine Art Zustimmung, wenn er nicht wollte würde ich das auf jeden Fall verstehen, schließlich sollte er sich ja wohlfühlen. Dann legte auch ich langsam meine Pfoten unter meinen Kopf.

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 09:48 | nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:57
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges sagte nichts zu dem ganzen, überhaupt war sie gerade eher schweigsam gestimmt. Sie dachte über die anderen Jungen nach, irgendwie mochte sie die drei gerne... Es war gut, dass sie sich kennengelernt hatten, auch wenn im Moment alle noch ein wenig zurückhaltend waren.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 11:39

"Der Frischbeutehaufen", ich deutete auf die Beute. "Wollen wir uns vielleicht etwas teilen? Ich hab ziemlich Hunger".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).