An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 23:16
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte. „Ja, ich auch“, miaute ich und schlang den Schweif wieder ordentlich um die Pfoten. Schweigend ließ ich meinen Blick abdriften, bis zum Lagerausgang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 23:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte ebenfalls und blickte wieder zu meinem Bruder und dann zu Lavendeljunges. Es würde mich freuen, wenn wir Vier später zusammen trainieren könnten. Das würde sicher Spaß machen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:20
von Lavendelmond (gelöscht)

Abermals nickte sie leicht. ,,Ich mich auch, um ehrlich zu sein freue ich mich darauf am meisten. Bisher habe ich nämlich nicht besonders viel vom Wald gesehen", schweifte die kleine schwarze Kätzin aus und sah von Daykit zu Galaxiejunges und Hasenjunges. Vielleicht war es bei letzteren ja anders...

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:30
von Daypaw (gelöscht)

"Ich auch nicht", miaute ich und sah kurz zu Lavendeljunges, dann legte ich den Kopf schief und schaute die beiden anderen an. "Aber ihr seid durch den Wald hergekommen?" Es war halb eine Frage, halb eine Feststellung. Ich wartete mit zuckender Schweifspitze auf eine Antwort, da ich sie nicht mit zwei Fragen auf einmal überhäufen wollte.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:55
von Hasenflucht (gelöscht)

"Das ist richtig", bestätigte ich. "Allerdings haben wir uns nicht wirklich umgesehen. Es war nicht unsere Absicht uns besonders lange hier aufzuhalten. Doch dann haben wir beschlossen zum Clan zu gehen", erklärte ich. Dein Teil, dass sich Galaxienjunges und ich erst hier getroffen hatten, ließ ich aus.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 00:52
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte langsam und zuckte mit den Ohren, dann entgegnete ich etwas, was mich sogar selber in diesem Moment überraschte: „Vielleicht können wir das erste Mal zusammen rausgehen und uns umsehen, sobald wir Schüler sind.“

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 05:51
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich musste ein lachen unterdrücken und lief meinem Bruder hinterher. Ich betrachtete den Schmetterling. "Wenn du ihn an seinen Flügeln verlierst, dann verliert er sein Staub, den er zum fliegen braucht" murmelte ich und wollte ihn jedoch nicht davon abhalten mit den Schmetterling zu spielen. Doch ich wollte ihn vorwarnen... falls er erst am Ende bemerkt, was er wirklich getan hat. -falls er den Schmetterling erwischt. @Sturmjunges

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:03

Ich nickte auf Hasenjunges Aussage und sah ihn kurz lächelnd von der Seite ab. Bevor ich Hase getroffen hatte, hatte ich natürlich auch schon sehr viel vom Wald gesehen, allerdings nicht von diesen Wald. Deshalb war ich auch schon sehr gespannt wie es hier aussah. Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als Daykit das sagte "Ja! Das wäre toll" miaute ich erfreut und meine Augen glänzten kurz glücklich. Es schien als ob die Beiden uns gar nicht so schlimm fänden. Vielleicht würden wir Vier später ja sogar Freunde werden!

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 09:04 | nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:15
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte und lächelte dann leicht. Langsam streckte ich die Vorderpfoten nach vorne bis ich mit dem Bauch komplett auf dem Boden lag, dann bettete ich das Kinn auf den Vorderbeinen und zuckte mit den Ohren. So war es bequemer.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 09:23

Ich beobachtete Daykit, als er sich langsam hinlegt. Es sah wirklich gemütlich aus. Ich überlegte einen Augenblick und legte ich mich ebenfalls hin. Von unten grinste ich Daykit, Lavendeljunges und meinen Bruder leicht an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).