An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2019 14:16
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah Hasenjunges kurz an, dann zuckte ich mit den Schultern. "Ja, warum nicht?", miaute ich und folgte seinem Blick, die verschiedenen Beutestücke auf dem Haufen musternd. Auf was die anderen wohl Lust hatten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.08.2019 15:05
von Galaxienstaub (gelöscht)

Als mein Bruder von der Beute sprach merkte ich erst wie hungrig ich war. "Ja! Das ist eine sehr gute Idee" stimmte ich fröhlich zu. Langsam rappelte ich mich wieder auf und blickte zum Frischbeute Haufen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 16:55
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Sehr gute Idee", stimmte auch Lavendeljunges zu und hob den Kopf von ihren Pfoten um ebenfalls zum Frischbeutehaufen zu sehen. Tatsächlich hatte sie heute auch noch nichts gegessen, dementsprechend hungrig war sie auch. ,,Also, holen wir uns etwas?", fragte die schwarze Kätzin und stand auf.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 19:06

"was würdet ihr gerne essen?" fragte ich in die Runde. Ich überlegte kurz was ich am liebsten essen würde. Ich erinnerte mich, dass ich früher, als ich noch Streuner gewesen war ein Eichhörnchen gegessen hatte und es fabelhaft geschmeckt hatte! Bei dem Gedanken lief mir das Wasser im Mund zusammen. Dann sah ich fröhlich zu den Anderen und wartete bis Jemand antwortete.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 19:31
von Daypaw (gelöscht)

Ich überlegte einen Moment, aber als keiner vor mir etwas sagte setzte ich dann schließlich als Erster zum Sprechen an: „Wie wär‘s mit einem Eichhörnchen?“ Ich hatte keine besonderen Präferenzen was Beute anging, eigentlich war es mir abgesehen von einigen Dingen meistens gleich was ich mir holte, aber Eichhörnchen gehörten zu dem was ich noch am liebsten aß.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 19:46
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. "Also mir ist es ehrlich gesagt gleich", meinte ich dann. Ich hatte zuvor nur Mäuse gefressen und war daher nicht wählerisch.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 20:14

Lavendeljunges nickte. ,,Mir auch",stimmte sie dann freundlich Hasenjunges zu und beobachtete Daykit und Galaxiejunges. Die Kätzin war für sowas relativ offen, aber jezt war es ihr wirklich egal.

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 23:10

Ich musste Grinsen. Woher hatte Daykit das nur gewusst? Wahrscheinlich lag es daran, dass Eichhörnchen einfach auch ihm super schmeckten."jap,wenn es euch nichts ausmacht total gerne!" miaute ich. Daraufhin tappte ich langsam tappte ich in Richtung Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 00:30
von Daypaw (gelöscht)

Ich erwiderte Galaxienjunges‘ Grinsen mit einem leichten Lächeln, dann setzte ich mich langsam auf. Die anderen waren schon zum Beutehaufen gegangen, aber man brauchte doch keine drei Katzen um ein Eichhörnchen hierher zu tragen, oder? In sitzender Position schlang ich den Schweif um die Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 13:58

Sofort war die Kätzin aufgesprungen und lief schnell zum Frischbeutehaufen. ,,Da." Lavendeljunges deutete auf das Eichhörnchen das bei der anderen erlegten Beute lag. Zu gerne hätte sie so getan als würde sie das Tier jagen, allerdings hatte sie gelernt, dass man nicht mit seinem Essen spielte. Später, sagte sie sich und wartete bis die anderen ihr folgten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).