An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2019 20:36
von Hasenflucht (gelöscht)

"Das sieht wirklich lecker aus", stellte ich erfreut fest und betrachtete das Eichhörnchen. Ich ließ den anderen den Vortritt, den ersten Bissen zu nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.08.2019 20:39
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges mustertedas fremde Junges aufmerksam und auch irgendwie belustigt als sie von Galaxiejunges auf den Zusammenstoß aufmerksam gemacht worden war. Sie war gespannt, wer der Neue war, weshalb sie ein wenig schneller als Galaxiejunges bei den anderen ankam.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:39
von Daypaw (gelöscht)

(alles klar, ich versuch dran zu denken :3)

"Schöner Name", miaute ich und legte den Kopf leicht schief, den roten Kater interessiert musternd. Dann sah ich herüber zu den anderen drei Jungen und schüttelte den Kopf. Meine Schnurrhaare zuckten leicht als ich Galaxienjunges und das Eichhörnchen sah, was etwas zu groß im Vergleich zu ihm war.
"Nein. Das sind... Freunde." Ich sah für einen Moment etwas unsicher aus. Konnte man das schon sagen? Dass wir so was wie Freunde waren? Ich hatte vorher noch nie Freunde gehabt. Ich wusste es nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:41
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ach so" schnurrte ich und sah zu den anderen Jungen hinüber. "Ich bin Zeitjunges" murmelte ich "und wer seid ihr?" Ich musterte das Eichhörnchen mit großen Augen, es war riesig!

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:42
von Galaxienstaub (gelöscht)

"ja!" stimmte ich an meinen Bruder gewandt zu und lächelte fröhlich. Auch ich wollte nicht den ersten Biss nehmen und wartete auf die Anderen. Mein Blick wanderte von Hasenjunges, zu Lavendeljunges und dann zu Daykit und dem neuen Jungen, das anscheinend Zeitjunges hieß. Freundlich sah ich zu ihm herüber "Mein Name ist Galaxienjunges" beantwortete ich seine Frage

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 20:43 | nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:43
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Stimmt", bestätigte Lavendeljunges als sie sich neben Daykit setzte. ,,Wir sind Freunde. Naja, ich bin Lavendeljunges", stellte sie sich schließlich vor. Gerade war sie voller Energie und auch sehr fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:45
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich fande alle sympathisch und fragte verlegen "Darf ich mich dazu gesellen?" Ich sah die vier Katzen mit großen Augen an (xD)

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:46
von Hasenflucht (gelöscht)

(Antworte später, esse gerade xD)

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:46
von Zeitpfote (gelöscht)

(Alles gut, guten Hunger :3)

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:47
von Daypaw (gelöscht)

Ich wandte meinen Blick von Zeitjunges ab und sah das Eichhörnchen an, was Galaxienjunges hergetragen hatte. Es sah gut aus, und ich spürte wie mein Magen bei dem Anblick leise knurrte.
Ein feines, kaum merkbares Lächeln zeichnete sich auf meinen Zügen ab bei Lavendeljunges' Worten. Als Zeitjunges eine Frage stellte drehte ich den Kopf wieder zu ihm herum, musterte ihn für einen Moment und nickte dann langsam, auch wenn ich die anderen fragend ansah.

(okay, guten Hunger :3 ich hoffe ich bin nicht gleich auch weg, mein Laptop lädt grad soo unglaublich langsam .-.)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).