An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2019 19:26
von Zeitpfote (gelöscht)

Zeit 1.0
Ich wartete auf Harpyie

Zeit 2.0
Ich lief durch das Lager und starrte zum Himmel empor. Ich donnerte gegen ein Junges. @Daykit . Ich sah zu ihm "Entschuldigung" murmelte ich verlegen und sah den Kater neugierig an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.08.2019 20:19
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich wartete, bis mein Bruder mit etwas Beute zurückkehrte. Ich wollte ihm jetzt nicht unbedingt hinterher rennen, wo er doch schon losgelaufen war.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:20
von Daypaw (gelöscht)

Ich zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich ein anderes Junges in meine Seite knallte. Mein Blick war fixiert gewesen auf Lavendeljunges, Galaxienjunges und Hasenjunges, die zum Frischbeutehaufen getappt waren; ich hatte gerade überlegt, ob ich nicht doch aufstehen wollte, dann war das Junge in mich hinein gedonnert.
"Pass das nächste Mal auf wo du hinläufst...", murrte ich mich als ich mich noch vom ersten Schreck erholte, meinte es aber nicht wirklich böse. Ich musterte @Zeitjunges mit gespitzten Ohren. "Ist schon in Ordnung", fügte ich dann kurz hinzu. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:24
von Galaxienstaub (gelöscht)

Fröhlich sah ich zu Lavendeljunges "oh ja! Das sieht lecker aus" miaute ich begeistert. Langsam zog ich die Beute vom Frischbeutehaufen, während ich zu Daykit und meinem Bruder hinüber blickte "schau mal Lavendeljunges" miaute ich "ein Junges ist in Daykit hinein gerannt" miaute ich und konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 20:24 | nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:26
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah beschämt zum Boden, doch als er sagte, das alles gut sei, hob ich wieder meinen Kopf. Ich fixierte ihn mit meinem Blick ohne zu blinzeln "Wie heißt du?" Fragte ich ihn neugierig @Daykit (möchtest du immer verlinkt werden? :3)

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:29
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich war überrascht als eine 5te Katze heran trat und rutschte auf Sicherheitsabtand zur Zeite. Verwirrt blickte ich zu Lavendeljunges und Galaxienjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:30
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah an dem Kater vorbei und sah weitere Jungen, die ich alle nicht kannte. Neugierig sah ich sie an

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:34
von Daypaw (gelöscht)

(brauchst du nicht, momentan bin ich noch hobbylos genug dass ich mir eigtl immer alle neuen Beiträge anschaue xD wie siehts bei dir aus? :3)

"Daykit", antwortete ich kurz auf seine Frage hin und zuckte mit den Ohren, während ich ihn aufmerksam musterte. "Und wie heißt du?"

nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:35
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich biss vorsichtig in das Eichhörnchen. Ich freute mich schon so es mit den Anderen zu essen! Mit Lavendeljunges tappte ich zu den Andren, wobei das Eichhörnchen etwas den Boden berührte, da es etwas zu groß für mich war. Bei den anderen angekommen, legte ich die Beute ab und setzte mich zu meinem Bruder. Neugierig mussterte ich dann das fremde Junge

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 20:35 | nach oben springen

in BlitzClan 15.08.2019 20:36
von Zeitpfote (gelöscht)

(Wenn ich online bin nicht :3 sonst immer xD)
//Schöner Name// dachte ich mir. "Zeitjunges" murmelte ich und sah nachdenklich an den Kater vorbei. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, um mich wieder zu fassen. Ich sah den Kater freundlich an. "Sind das deine Geschwister?" Fragte ich Daykit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).