An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2019 21:23
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte bestimmt und schüttelte mich kurz. "Dann gehe ich mich zuerst verstecken. Du musst nicht lang zählen, ich habe schon eine Idee, wo ich mich verstecke".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2019 21:29
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nuckte nur und ließ mir die Erleichterung nicht anmerken, alles richtig gemacht. Ich setzte mich etwas gemütlicher hin und fing dann an zu zählen nachdem meine Augen geschlossen waren. "Eins... Zwei... Drei..."

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:30

Ich machte mich aus dem Staub und versteckte mich hinter einigen Zweigen neben dem Kriegerbau. Der Nachteil war mein auffälliges, weißes Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:33
von Acidpaw (gelöscht)

"18... 19... 20" Ich öffnete meine Augen vorsichtig und sah mich prüfend um. "Ich komme!" rief ich noch verdeutlichend und war selber überrascht wie fest meine Stimme klang. Ich erhob mich und lief dann Richtung Frischbeutehaufen um dirt nach zu sehen. Nichts. Also weiter, ich hielt nach diesem ganz besonderen weißen Pelz von Hasenjunges Ausschau.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:35

Ich drückte mich ganz dicht auf den Boden und sah ihn einige Male durch die Zweige. Ich hielt den Atem an, um ja keinen Laut zu machen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:38
von Acidpaw (gelöscht)

Ich lief schließlich zurück zur Kinderstube un dort nachzusehen, vielleicht hatte er sich ja dort versteckt? Wieder Nichts. Ich hielt also inne und sah mich nochmal um. Ich begab mich wieder in Bewegung, diesesmal Richtung Schülerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:40

Ich hatte gedacht, dass er mich schneller finden würde und war fast schon stolz darauf. Versehentlich verschob ich einen der Zweige und ein Blatt begann mich an der Nase zu kitzeln. Ich musste niesen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:42
von Acidpaw (gelöscht)

Als auch hier wieder nichts zufinden war starrte ich zu dem verbleibenden Kriegerbau herüber als ich ein leises Niesen aus eben genannter Richtung hörte. Zielstrebig lief ich also in Richtung der Geräuschquelle und sah auch schon das weiße Fell. "Hab dich!" rief ich Stolz auf mich selbst aus als ich Hasenjunges gegenüber stand.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:45

"So ein Mist", murmelte ich enttäuscht auf mich selber und kabbelte aus meinem Versteck heraus. "Aber gut. Du bist jetzt mit verstecken dran. Ich werde hier zählen", mautzte ich und drehte mich mit dem Gesicht zum Bau.

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 21:45 | nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:47
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nickte nur, ich hatte mir beim Suchen bereits ein Versteck ausgesucht und wartete bis seine Augen geschlossen waren als ich auch schon Richtung Kinderstube lief. Ich versteckte much allerdings hinter dem Bau, aber so dass ich noch einen relativ guten Blick auf das Lager hatte. Dank meines gefleckten Pelzes sah man mich auch nicht direkt wenn man in meine Richtung schaute.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).