An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2019 21:51
von Hasenflucht (gelöscht)

Sobald ich fertig mit Zählen war, scannte ich das Lager aufmerksam mit kurzen Blicken. Auf den ersten Blick war er nirgends zu entdecken. Aufmerksam begab ich mich auf die Suche und beschloss erstmal in den Bauen nachzuschauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2019 21:53
von Acidpaw (gelöscht)

Ich hatte gehört, dass er aufgehört hatte zu zählen und lief unwillkürlich ein Stück zurück. Ich wollte nicht sofort entdeckt werden.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:55

In den Bauen war er nicht aufzufinden, aber die waren auch ziemlich offensichtlich gewesen. Hastig stolperte ich durchs Lager und umkreiste den Frischbeutehaufen. Er hatte sich wirklich gut versteckt, das musste ich zugeben.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:58
von Acidpaw (gelöscht)

Ich hatte je nachdem woher er gekommen war beobachten können was er tat, es sah ziemlich lustig aus wie er um den Frischbeutehaufen lief und prustete leise vor mich hin ehe uch much wieder zur Ordnung rief, ich wollte noch nicht gefunden werden!

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:00

Ich hatte gehofft, eine Geruchsspur zu finden, doch ich kannte seinen Geruch noch nicht besonders gut. Leise seufzte ich, ehe ich mich der Kinderstube näherte.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:03
von Acidpaw (gelöscht)

Als ich sah wie er näher kam, lief ich wieder unwillkürlich etwas zurück bis mein Hinterteil gegen den Lagerwall stieß. Es raschelte leise ehe ich mich zu Boden drückte und hoffte er hielt es einfach für ein Tier oder so.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:05

Bei dem Rascheln spitzte ich dir Ohren und sah mich alamierend um. War es nur ein Vogel gewesen? Unwarscheinlich, Beute hielt sich doch nicht so nah am Lager auf, oder doch? Ich spähte durch die Zweige der Kinderstube und entdeckte etwas weißes Fell. Doch ich tat so, als hätte ich ihn nicht gesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:08
von Acidpaw (gelöscht)

Ich flehte immernoch das er es nicht gehört hatte, ging aber nicht wirklich davon aus. Ich seufzte lautlos, dann wäre ich erneut mit Suchen dran. Ich musste zugeben dass ich richtig Spaß hatte, vielleicht sollte ich demnächst einfach auf andere zugehen...

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:09

"Hier scheint er nicht zu sein", bemerkte ich lautstark und trottete an der Kinderstube vorbei. Eine Fuchslänge entfernt hielt ich jedoch wieder Inne. Ich hatte mich so gestellt, dass ich für ihn nicht mehr erkennbar sein sollte, sodass ich mich an ihn anschleichen konnte. Ich setzte zum Sprung an und landete auf seinem Rücken.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:12
von Acidpaw (gelöscht)

Verwirrt sah ich ihn hinterger. Hatte er mich doch nicht...? Ich konnte diesen Gedankengang nicht zuende führen als plötzlich erwas allzubekanntes auf meinem Rücken landete. "Hasenjunges" stellte ich leise fest, ich wehrte mich nicht und schielte seitlich zu ihm hoch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1016 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).