An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2019 22:35
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Siedefrost und Ravenlake" ich machte eine kurze Pause. "Alles gut?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2019 22:40
von Acidpaw (gelöscht)

"Ähm ja" murmelte ich ehe ich mich kurz schüttelte. "Du warst halt einfach da" versuchte ich mich zu erklären und lächelte schief. Der Kater schien ziemlich nett zu sein. "U..und wie sind sie so?" fragte ich schließlich.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:42
von Zeitpfote (gelöscht)

"Meine Eltern?" Fragte ich und antwortete dann "Fürsorglich" schnurrte ich. Liebevoll... Ich wollte nicht zu viel sagen, weil ich ihn nicht traurig machen wollte.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:44
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nickte nur vorsichtig. Ich kannte es nicht anders und konnte so eben nichts vermissen was nue dagewesen war... "I..ich erinnere mich kaum an meine Eltern... irgendwie war ich einfach immer alleine" ich wusste nicht wieso ich ihm das erzählte, ich tat es einfach.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:45
von Zeitpfote (gelöscht)

"Du hast den Clan" sagte ich "alleine bist du nie" murmelte ich freundlich zu Acidkit und sah ihn dabei in die Augen

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 22:46 | nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 22:48
von Acidpaw (gelöscht)

"Du hast recht" ich war überrascht wue gut ich mit ihn reden konnte hätte ich sonst normalerweise nichtmal den Mund aufgemacht, geschweige denn etwas über mich erzählt. "Danke..." murmelte ich dann und schüttelte mich erneut. "Lass uns über etwas anderes reden... wenn du willst natürlich!"

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 12:03
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich hoppelte durch das Lager und sah mich nach einem Spielkameraden um. Irgendeinen musste ich doch wohl finden!
Währenddessen huschte mein Blick immer wieder zum Lagereingang. So gerne würde ich Schüler sein, damit ich auch endlich dort hinaus und den Wald erkunden konnte! Aber das dauerte einfach so lange! Warum konnte ich nicht jetzt schon 6 Monde sein?

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 12:22
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Da ich überraschend schnell zwischen den Wurzeln eingenickt war, merkte ich auch vorerst nichts mehr von dem Versteckspiel. Und dass mein seichtes Snarchen mich verriet, ebenfalls nicht.
@Harpyienjunges @Zeitjunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 12:58
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 1.0
Gespielt beleidigt blickte ich zu Bleakness auf und zuckte empört mit der Schweifspitze „Wenn ich erst mal Schülerin bin, dann werde ich die gefährlichste Katze aller Clans!“ prophezeite ich meinem Onkel mit gehobenem Kinn. @Freiheitsatem

Chaos 2.0
Vielleicht wird ja Sodalithstern mein Mentor.. das wäre toll! Stellt euch mal vor euch bildet der Anführer höchstpersönlich aus!“ träumte ich vor mich hin und blickte aus großen Augen in die Runde

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 15:30
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Liebevoll tätschelte ich mit der Schweifspitze den Kopf der kleinen Kätzin. „Ich glaube nicht dass es toll ist die gefährlichste Katze zu sein, aber bestimmt wirst du eine der besten und stärksten!“
@Chaosjunges

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 907 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).