An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.08.2019 22:10
von Acidpaw (gelöscht)

(weil er vergessen wurde xD)

"Naja, bisher hab ich noch nichts erlebt" gab ich zu und versuchte ein leichtes Lächeln. "Und selbst? Ich meine... wenn du nicht willst musst du es nicht sagen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.08.2019 22:12
von Hasenflucht (gelöscht)

(:c)
"Um ehrlich zu sein nicht viel. Wir waren bisher im Territorium unterwegs, aber wir fangen sicher bald mir der Jagd und dem Kampf an".

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 22:17
von Acidpaw (gelöscht)

(Acid exestiert ja auch schon en paar Monate xD hab es nur nie geschafft due 100 voll zu machen)

"W...wer ist denn dein Mentor?" fragte ich, nachdem ich aufmerksam zugehört hatte. Ich konnte mir bisher leider noch keine so wirkliche Meinung von Opalfeder machen... Ich hatte sie vielleicht ein oder zweimal gesehen, das wars.

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 22:26
von Hasenflucht (gelöscht)

"Wie war sein Name noch? Freiheitsatem, genau! Er ist auch noch nicht so lange im Clan", erklärte ich. "Aber er ist in Ordnung".

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 22:29
von Acidpaw (gelöscht)

"Stimmt, ich glaube er ist der Bruder von Siedefrost" überlegte ich laut, als mir das bewusst wurde, wollte ich mich auch sogleich entschuldigen schluckte es aber in letzten Moment herunter. Ich schüttelte innerlich meinen Kopf. "Weißt du zufällig etwas über Opalfeder?" fragte ich mich schließlich zu fragen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2019 23:31
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Galaxienpfote im Beitrag #17723
Ich kam gähnend aus dem Schülerbau getappt und sah mich im Lager um, ich konnte weder meinen Bruder, noch einen meiner Freunde entdecken. Ich beschloss meine neue Mentorin @Drachenflügel zu suchen.

Ich war erst spät im Lager. Der nächtliche Streifzug hatte so die Stunden geraubt. Ich sah mich um und erblickte @Galaxienpfote . Mit weiten und großen Schritten kam ich auf ihn zu und blieb dann vor ihm mit einem leichten Lächeln stehen. „Guten Tag, kleiner. Willst du mit mir aus dem Lager gehen? Dann sehen wir uns mal alles genau an.“ meinte ich und schnippte mit der Pfote an seinem Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 00:39
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich war etwas nervös, als die Kriegerin @Drachenflügel auf mich zu kam. Doch dann nickte ich voller Freude. "Oh ja!" stimmte ich meiner Mentorin zu und war schon sehr gespannt, wie das Territorium aussehen könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 02:11
von Tadpolekit (gelöscht)

Zitat von Kosmosjäger
Ruhig blickte ich Tadpolekit an und schüttelte den Kopf "Schon gut, ich erkläre dir das irgendwann später, in Ordnung?" Mauzte ich leise und blickte zur Kinderstube hinüber "Komm, lass uns ein Nest für dich einrichten" die Worte klangen nicht nach einer Frage, mehr nach einer unwidersprechlichen Aufforderung. Mit einer geschmeidigen Bewegung erhob ich mich auf die Pfoten und blickte zu dem Kater hinab

Ich nickte und stand ebenfalls auf. Ich wollte gerade in Richtung der Kinderstube gehen, da zögerte ich. ,,Schlafe ich dann ganz allein in meinem Nest?", fragte ich unsicher. Obwohl ich versuchte zu verbergen, wie wichtig mir diese Frage war, war es wahrscheinlich trotzdem ziemlich offensichtlich.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 02:20
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Freiheit 2.0
Ich tapste auf der Suche nach @Sodalithstern durchs Lager. Nach und nach schaute ich in alle Baue, bis ich zuletzt vor dem Anführerbau stand.
,,Papa?", fragte ich in die Dunkelheit hinein und wartete auf eine Antwort.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 03:19
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich hoppste ungeduldig und verspielt durchs Lager. Ich suchte nach meinem Freund Acidkit, denn ich hatte ihn schon ein Weilchen nicht gesehen. Noch dazu sollte es vor kurzem viele Schülerernennungen gegeben haben, nur hatte ich zu der Zeit blöderweise geschlafen! Ob ich wohl auch ernannt geworden wäre, wenn ich nicht vor mich hingeschlummert hätte? Vielleicht war es Acid ja ebenso ergangen!
@Acidpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).