An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.08.2019 07:16
von Traumpfeil (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.08.2019 21:37
von Mondjunges (gelöscht)

(Ich würd sie eher gefleckt nennen, weil sie nur 5 "Streifen" hat, aber egaaaal xD)

Mondjunges
"Acidkit!" miaute ich und begrüßte ihn mit einem frechen Grinsen. Auch wenn ich zugeben musste, überrascht zu sein, dass er nicht mehr so ängstlich wirkte wie bei unserem letzten Gespräch.
"Dir scheints gut zu gehen." bemerkte ich grinsend und setzte mich hin.
@Acidpaw

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2019 22:06
von Acidpaw (gelöscht)

(Huupsi xD)
"A..Acidpaw" verbesserte ich sie vorsichtig und hoffte, dass sie es nicht falsch oder beleidigend verstand. Auf ihre Frage hin nickte ich auch wieder. "Dir aber auch" miaute ich dann mit einem leisen schnurren.

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2019 23:44
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich miaute überrascht, aber auch begeistert auf. "Schon Schüler?" Kurz sah ich etwas eifersüchtig aus, lächelte dann aber wieder. "Freut mich für dich!"meinte ich ehrlich.
"Joa, auch wenns hier im Lager etwas langweilig wird." murmelte ich dann und fuhr die Krallen ungeduldig ein uns aus. "Ich würd so gerne jetzt schon raus dürfen!" Die Versuchung war unglaublich groß... aber was, wenn ich erwischt wurde und meine Schülerernennung verzögert?
"Warst du schon draußen?" fragte ich dann voller Neugier. "Erzähl! wie wars?" fügte ich voreilig hinzu.
@Acidpaw

nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2019 20:37
von Acidpaw (gelöscht)

"Ähm... bisher noch nicht. Nein" antwortete ich ihr mit einem verhaltenem lächeln. "Ich habe bisher noch nicht mit meiner Mentorin trainieren können" gab ich schließlich zu.

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2019 22:47
von Raccoonpaw (gelöscht)

Auf leisen Pfoten schlich ich vom Schmutzplatz ins Lager und sah mich um.
Gut, niemand schien mich bemerkt zu haben. Also setzte ich mich nieder und begann mich zu putzen.
Das Leben im Clan war recht langweilig, selbst Rattenjunges zu nerven, machte wenig Spaß.
Weshalb ich mich immer wieder heimlich zum Schmutzplatz geschlichen hatte, bei dem ein breiter Busch wuchs, an dem ich heimlich versucht hatte klettern zu lernen , bis ich es heute tatsächlich geschafft hatte und sogar einen Blick in den Wald erhaschen konnte.
Doch ich wollte nicht, dass andere Jungen mir das nach machten, weshalb ich das immer heimlich tat.
Denn sonst würde ich nie die Beste werden!

Während ich so in Gedanken versunken war, putzte ich mich ordentlich, ignorierte die Krieger, die ins Lager zurück kamen gänzlich.

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 17:48
von Schimmer (gelöscht)

Während mein Blick @Daypaw suchte, da ich ihn lange zeit nicht mehr gesehen hatte, erblickte ich @Racoonkit . "Hey Racoonkit, hast du dich eingelebt?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 17:49
von Kriegspfote (gelöscht)

Voller energie rannte ich zum Kriegerbau und spähte hinein um @Strahlenherz zu erhaschen. Ich wollte endlich mit dem Training anfangen!

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 18:06
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Oh... Hallo @Schimmer ", begrüßte ich die Katze, versuchte dabei ein freundliches Gesicht zu machen, auch wenn mir in Wahrheit wenig danach war. Aber das mussten die anderen ja nicht gleich wissen, es waren schließlich meine Gefühle, die gingen nur mich was an.
"Also ich denke schon, auch wenn ich zugeben muss, dass es ziemlich langweilig sein kann, wenn man keine Aufgaben hat", gab sie doch zu, zuckte mit den Schultern und legte den Kopf schief.
"Und wie geht es dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 18:29
von Schimmer (gelöscht)

Ich lächelte kurz traurig. Mir schien dass Racoonkit und ich uns nichtmal so unähnlich waren. "Aufgaben...Deine Aufgaben wären sich schon mal für das Schülerdasein Vorzubreiten....oder du könntest fragen ob du irgendwo helfen kannst.", schnurrte ich aufmunternd. Auf ihre Frage neigte ich nur schlechthin meinen Kopf und miaute:" So wie immer." //Einsam,rastlos//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).