An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.09.2019 12:23
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Wird das dann nicht, schwierig? Ich würde mich kaum mit jemanden anfreunden wollen, der am Ende vielleicht mein Feind wird und ich gegen den Kämpfen muss. Das verwirrt doch nur"
Raccoon schüttelte kurz den Kopf.
"Weiter?"
Sie wollte rasch weiter machen.

(@Schimmer )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.09.2019 12:27
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Galaxienpfote im Beitrag #17737
Ich war etwas nervös, als die Kriegerin @Drachenflügel auf mich zu kam. Doch dann nickte ich voller Freude. "Oh ja!" stimmte ich meiner Mentorin zu und war schon sehr gespannt, wie das Territorium aussehen könnte.

Ich lächelte und nickte freudig. „Na dann komm mit“ meinte ich freundlich und lief schonmal Voraus. @Galaxienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 12:39
von Schimmer (gelöscht)

"Man kann sich ja anfreunden, muss es aber nicht...aber eins ist klar, es ist besser du kennst deine potentiellen Feinde und ihre Schwächen...", merkte ich an und fuhr dann fort," Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten." ich wurde wieder sehr ernst und zuckte mit den plüschigen, rosanen Ohren. "Das ist das Gesetz durch dass wir unsere Teretorien erhalten und beschützen können. Es ist wichtig um den Frieden zu wahren."

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 12:44
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Ist doch eh logisch, dafür gibt es doch Grenzen", murmelte Raccoonkit leise für sich, nickte dann aber. "Klingt logisch, wie geht es weiter?"
Sie zuckte mit dem Ohr und tat so, als würde sie das ganze sehr interessieren.
Doch in Wahrheit war es ihr egal, auch wenn sie wüsste, dass es später mehr als wichtig sein würde, die ganzen Gesetze zu kennen"

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 13:07
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich purzelte über meinen Bruder, der mich davor bewahrte mit voller Geschwindigkeit gegen den Baum zu knallen. "Ah! Baum! Warum bewegt der sich?! Bäume können laufen? Der war da vorher nicht!", hektisch zog ich meinen Bruder von dem Baum weg. "Kreidejunges der Baum ist Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht", maunzte ich und starrte den Baum aus tellergroßen Augen an. "Ob er auch redne kann?", ich sah mich kurz um und streckte die Nase vor. "Hallo duuuuuuuuuuuuuuuuudaaaaa, pssst du brauchst nicht ängstlich zu sein", flüsterte ich etwas laut. "Ich verrats keinem! Wie heißt duuuuuuuu Baum?"

@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 13:09
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich hinkte langsam aus dem Kriegerbau und stapfte zum Schülerbau. " @Mutpfote komsssssst du? Wir ssssssssollten trainieren", lispelte ich und blinzelte müde. Ich hatte ihn sehr vernachlässigt seit meine Jungen geboren worden waren und das tat mir leid

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 13:29
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich hielt die Luft an, als ich @Harpyienjunges direkt vor dem Mooshaufen hörte. Dann begann das Moos mich an der Nase zu kitzeln. "HATSCHIIII", cih konnte mir das Niesen nicht verkneifen und musste anfangen zu lachen. Jetzt war ich sicher aufgeflogen

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 18:46
von Schimmer (gelöscht)

Ich nickte stumm und musterte sie misstrauisch...sie wirkte sooo interessiert als gäbe es nicht anderes. Dann hob ich wieder an :" Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. Die Regel ist sehr wichtig für unsere soziales Verständnis."

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 18:47
von Kriegspfote (gelöscht)

Mit neugierigem Blick und schnippendem Schweif suchte ich nach @Lavendelpfote da ich sie seit sie Schülerin war nicht mehr gesehen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 19:40
von Mutpfote (gelöscht)

Gähnend trat ich aus dem Schülerbau und sah @Narbenkönig leicht irritiert an. Hatte nicht Kosmosjäger mein training übernommen? Oder war dies nur vorrübergehend gewesen. Dennoch nickte ich, jetzt wo ich das Jagen schon einigermaßen erlernt hatte, war es mir nicht mehr ganz so unangenehm.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).