An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.08.2019 18:33
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Und was für Aufgaben? Kannst du mir was zeigen?"
Raccoon spürte, dass es wichtig war, sich gut mit der Katze zu verstehen und wie Es aussah, war der Katze auch langweilig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.08.2019 18:40
von Schimmer (gelöscht)

"Natürlich...ich kann dir das anschleichen zeigen...oder einen Kampfzug...klettern lernst du erst als Schülerin...ansonsten kann ich dir das Gesetz der Krieger beibringen oder die etwas über die Clans und ihre Geschichte erzählen...jedenfalls das was ich weiß.", ratterte ich runter. Ich war wirklich nicht als Mentorin geeignet. Ich war zu perfektionistisch und ungeduldig, aber für Racoonkit würde ich es versuchen.

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 18:47
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dochdoch!“ widersprach ich meinem Onkel grinsend „Gefährlich ist gut! Dann will sich niemand mit mir anlegen und dann muss ich nicht kämpfen“ versuchte ich zu erklären und schlug einmal mit meiner Pfote durch die Luft, wobei ich mich fast wieder auf die Nase legte. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 18:54

"Das Gesetz und das mit den anderen Clan wäre nett, so ganz hab ich es noch nicht verstanden, wie das so läuft. Ich mein, einige der Regeln machen wenig Sinn, aber vielleicht verstehe ich es, wenn du es mir erklährst", bat Raccoon die Katze nun und lächelte leicht.
"Zum Beispiel die Sache, warum das Wort des Anführers Gesetz ist... ich meine, was ist, wenn sich dieser den Kopf stößt und nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 19:08
von Schimmer (gelöscht)

"Ich denke der SternenClan wacht über unsere Anführer. Sowas darf nicht passieren. Aber ich denke wenn - dann wird der SternenClan uns helfen...oder wir versuchen taktisch vorzugehen. Schließlich muss man ja dem Anführer nicht widersprechen um ihn zur Vernunft zu bringen.", überlegte ich laut. "Das Gesetz ist komplex und leider kenne ich nicht alle Hintergründe, aber jedes einzelne ist wichtig für unser Zusammenleben." miaute ich ernst. ( bin essen ich antworte heute Abend/Nacht ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 19:14
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem leichten, aber warmen Lächeln, folgte ich dem kleinen Kater in die Kinderstube. Ich war zwar keine Königin, aber meinen Jetzt-Sohn wollte ich nicht allein hier lassen.. er kannte doch niemanden! Ich schlüpfte hinter @Tadpolekit in die Kinderstube und blickte mich leise nach einem Nest um

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 19:52

Raccoon nickte, auch wenn sie es nicht ganz verstand.
Sie fand, dass das Vertrauen an diesem SternenClan doch etwas zu, zu gewagt war. Denn sie zweifelte daran, dass es diesen wirklich gab und es war ihrer Meinung nach dumm, jemanden zu vertrauen, von dem man nicht wusste, ob er existierte oder nicht.
"Nun... magst du mir vielleicht die anderen Gesetzte aufsagen? Alle kenne ich leider noch nicht", meinte sie, verschwieg ihren Gedanken erstmal und lächelte @Schimmer an.

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 20:11
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt schnurrte ich. „Na gut, das hat mich überzeugt. Du wirst die gefährlichste Kriegerin die die Clans kennen. Und ich zittere allein schon bei dem Gedanken daran!“
@Chaosjunges

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2019 20:57
von Harpyienpfote (gelöscht)

"Nicht ganz so lange" sagte ich zu @Rattenjunges "Es fehlt nur noch Icekit" erklärte ich ihr und lief dann zu Zeitpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 00:31
von Schimmer (gelöscht)

Ich überlegte kurz, dann zitierte ich :"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan." ich machte kurz eine Pause und ließ diese altehrwürdige Regel im Raum stehen bevor ich erneut ansetzte:, das ist meiner Meinung nach die wichtigste Regel für unser Leben als Krieger.", erklärte ich @Raccoonkit

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 00:31 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).