An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.08.2019 03:31
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich öffnete blinzelnd die Augen und streckte mich, wobei ich das Maul zu einem Gähnen aufriss. Kurz sah ich @Harpyienjunges ratlos an und legte verwirrt den Kopf schief. Sie hatte mich? Was?
Ich schüttelte den Kopf und erhob mich, wo ich nochmal streckend einen Buckel machte, bevor es mir endlich dämmerte. Achja, das Versteckspiel!
"Ich bin eingeschlafen!" maunzte ich entschuldigend. "Hab ich euch lange suchen lassen?" fragte ich ehrlich besorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.08.2019 06:43
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Es lebt :D!)
Ich machte mich bereits ganz langsam auf den Weg, als ich @Tadpolekit noch einmal hörte. Ich bekam Mitleid mit dem Kleinen und spürte einen kleinen Stich im Herzen. „Ganz allein... also..“ was ich mir da jetzt einbrockte, würde mir sicher eine gute Zeit lang belustigte Blicke und herzzerreißendes Schnurren bescheren.. „Ich kann für den Anfang bei dir schlafen“ jetzt gab es kein zurück mehr..

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 16:41
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich musste kurz überlegen und schüttelte dann kaum merklich den Kopf. "Nein, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wer das genau ist".
(@Acidpaw)

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 16:42 | nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 19:48
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Das würdest du tun?", fragte ich mit großen Augen. ,,Das wäre toll... Danke Papa", schnurrte ich und hüpfte in Richtung Kinderstube.
(@Kosmosjäger )

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 19:54
von Mondspringer (gelöscht)

Ich lag zusammengerollt in meinem Nest im Kriegerbau und zitterte ein wenig. Hin und wieder hustete ich auch leise. Obwohl es für diese Jahreszeit eher untypisch war hatte ich mir eine Erkältung eingefangen.
Das ging jetzt schon seit mehreren Tagen so und ich beschloss, zu @Traumpfeil in den Heilerbau zu gehen und sie zu fragen, ob sie zumindest mein Fieber etwas lindern könne.
Langsam erhob ich mich, meine Augen tränten und brannten und ich blinzelte verärgert. Dann tapste ich auf wackligen Beinen zum Heilerbau und setzte mich vor den Eingang.
,,Traumpfeil?", krächzte ich, ,,Bist du da?"

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 20:13
von Acidpaw (gelöscht)

Acid mit @Mondjunges
Ich kam gerade aus dem Schülerbau als ich das gestreifte Junge erblickte. Ich entschied mich schließlich auf Mondjunges zuzugehen. "Na?" fragte ich freundlich.

Acid bei @Hasenpfote
"Hm... Schade" antwortete ich schließlich und wusste plötzlich nicht mehr was ich ursprünglich machen wollte. "Ich... äh..." sagte ich also und war bereits im Begriff an ihm vorbei zu gehen

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 20:48
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich lief aus dem Schülerbau und sah mich nach meiner Mentorin @Bruchsteinfeder um. Nachdenklich setzte ich mich in die Lagermitte

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 21:25
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich wich überrascht zur Seite. "Oh, steh ich dir im Weg? Ich wollte dich keinesfalls aufhalten", meinte ich. Er schien wohl etwas durcheinanders zu sein.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2019 22:37
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"@Freiheitspfote ?" fragte ich, überrascht auf die Pfoten springend. Auf den Ausgang zugehend sah ich ihn besorgt an: "Stimmt etwas nicht?"

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2019 07:15
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich sah verschlafen auf. „Ja..ja komm rein.“ miaute ich und erhob mich. „Hallo Mondspringer. Was gibts?“ fragte ich seine Beschwerden ab bemerkte aber schon seine tränenden Augen und die stimme

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 898 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).