An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.09.2019 00:48
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Wenn dh meinst"
Raccoon gähnte.
"Danke für den Unterricht, aber ich geh schlafen"
Sie schüttelte den Kopf und rannte dann ohne ein weiteres Wort in die Kinderstube.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.09.2019 12:12
von Phantomenemy (gelöscht)

Gähnen kam ich aus dem Kb gestolpert und wanderte schlaftrunken mit halb geschlossenen Augen in die Richtung des Fbhs @Raccoonkit

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 12:17 | nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 12:18

Raccoon hatte sich nahe des Frischbeutehaufen hingelegt und hing ihren Gedanken nach. Doch plötzlich hörte sie Schritte und sah auf. Ein Krieger kam direkt auf sie zu, ohne sie zu bemerken, er wollte wohl zum Frischbeutehaufen.
Und hätte Raccoonkit nicht in letzter Sekunde gefaucht, wäre der Kater wahrscheinlich über sie gestolpert.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 12:23

Ich riss erschrocken den Kopf nach oben, blieb stehen und sah mich verwirrt um. Wo war das Frauchen hergekommen? Da bemerkte ich die junge Katze vor mir "oh, Verzeihung. Hab dich übersehen, das war nicht mit Absicht." murmelte ich noch immer nicht ganz wach. Ich kannte sie, wie war ihr Name noch gleich? Ra-re-rai? Rac? Ja, Raccoon. Da war was. "guten Tag Raccoonkit" grüßte ich dann freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 12:29

Das Junge legte den Kopf schief und sah den Kater an.
"Schon gut", murmelte sie leise.
Als er sie mit ihrem Namen ansprach, zuckte ihr Ohr.
"Sag nicht, dass die Katzen hier über mich reden? Oder woher kennst du meinen Namen? Immerhin kenne ich deinen nicht"
Sie kniff die Augen leicht zusammen, schüttelte dann den Kopf und setzte sich auf.
Vorsichtig lächelte sie.
Nicht, weil sie den Kater jetzt so toll fand, aber sie wollte nicht unhöflich sein, das konnte sie auch noch später, wenn es die Situation verlangte.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 12:58

Ich zuckte mit den Ohren, erinnerte sie sich nicht? Wir hatten bereits vor einer Weile einmal gesprochen. Also stellte ich mich freundlich nochmal vor und antwortete "Nein, keine Angst. Aber wir haben bereits vor einer Weile mal gesprochen. Falls du dich nicht erinnerst, ich bin phantomenemy ein Krieger hier im Clan."

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 13:15

Unbeeindruckt zuckte Raccoon mit dem Ohr.
"Für mich seit ihr Krieger alle gleich, da merke ich mir nicht, mit welchen von euch ich gesprochen habe und mit wem nicht"
Sie legte den Kopf schief.
"Aber so wie es aussieht, scheinen es einige hier mit dem Krieger sein zu übertreiben, so müde manche sind, so müde du bist"
Sie schien nicht wirklich Respekt vor dem älteren, größeren Kater zu haben, auch wenn ihr Ton weiterhin freundlich blieb. Doch hätte sie Respekt, hätte sie die Frage wahrscheinlich anders gestehlt, mehr Tacktvoller.
Aber es war ihr im Grunde egal, was der Krieger von ihr hielt. Sollten die Katzen hier sie nicht mögen, konnte sie jederzeit zu ihren Eltern zurück, dachte Raccoon zumindest.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 13:36

Die kleine Katze hatte eine ziemlich große Klappe, mit dem Schweif wippte ich leicht auf und ab. "Ich habe hart dafür gearbeitet um Krieger zu werden" antwortete ich mit tiefer grollender Stimme. Ich knurrte nicht, jedoch stand ich, mit meiner großen Figur leicht drohend über dem Jungen. Ich hasste es wenn man mich nicht respektvoll behandelte, es war nichts gegen sie, jedoch wollte ich mir auch nicht den Tag verderben lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 13:43

"Trotzdem macht es für mich wenig Sinn, wenn man so hart arbeitet, dass man so müde ist, dass man nicht mal mehr gerade aus laufen kann"
Raccoon merkte, dass der Kater langsam gereizt wurde, aber das Junge gab nicht nach.
"Ich mein, was bringt es, wenn der Clan an Müdigkeit stirbt? Dann ist doch all die Arbeit umsonst gewesen"
Sie legte den Kopf schief, wackelte mit ihren Ohren. Es sah eigentlich ganz süß aus.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2019 14:09
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 711 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).